Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Wackersberg

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arzbacher Hof
91/100 (2280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super to go Konzept, alles suppa boef lamotte sehr gross Portion boef schönen weich Spätzle handgemacht. Sehr gutes Preis..."
Lothar Gehring
"Sehr zu empfehlen!!! Große leckere Portionen zu einem fairen Preis. Alle Bedienungen waren sehr freundlich, obwohl fast alle Plätze besetzt..."
Archi 111
"Sehr gute Karte nebst Essen und Samstag Abend zur Kirchweih Gans allein 4 Köche und Köchin..."
Günther Frei
"Top. Dank der Pfiffigkeit der Inhaber, konnte man sein Weihnachtsessen delikat und mit wenig Aufwand daheim genießen. Geschmack, Qualität und..."
This Guy
"Top Preis-Leistung und super Service! Selten hatten wir den Fall, dass wir sie Bedienung 2x weggeschickt haben, weil wir uns nicht entscheiden..."
S. Schneider
"Sehr zu empfehlen. Großer Parkplatz, sehr schicke Inneneinrichtung und sehr nette Bedienung. Das Essen hat super geschmeckt und der Preis war auch..."
Nicole Wepunkt
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - und natürlich sehr leckeres Essen. Man fühlt sich wirklich willkommen und..."
Tob Seli
"Sehr sehr freundliche Kellnerinnen, netter Chef. Das Essen ist der Wahnsinn...und man kann Käsekuchen trinken. Ausprobieren lohnt sich. Gehen morgen..."
Klaus Poggenpohl
Altwirt Wackersberg
87/100 (633 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Obststände
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Obststände
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker - tolles Pfeffersteak. Gemütlich und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
Juergen Hahn
"Super bayrische Küche. Preis Leistung stimmt hier. Frische regionale Produkte. Netter Kontakt und Service. Schöne Lage mit Blick auf die Berge...."
Günter Kellermann
"Das Tellerfleisch war super lecker. Mein Sohn hatte das Hirschgularsch und mein Freund die Kalbshaxe. Das war auch sehr..."
Ilma Kwade
"..... herrlich! Sommerabend in Wackersberg unter alten Bäumen... mit Backhendl und Weißbier— sooo..."
Ulrike Carstensen
"Super Essen zu fairen Preisen. Sehr nette..."
Wiggerl König
"Einen sehr guten Pflaumenblotz! Hervorragende Atmosphäre und Bedienung. Wir kommen wieder vorbei. Gruß Heidi und..."
Hans Krambo
"Der "Altwirt" ist ein urgemütliches bayrisches Wirtshaus in Wackersberg. Wir sind dort nach einer Pferdeschlittentour eingekehrt. Es ist wirklich so..."
Otto N. Ormal Verbraucher
"Echt bayrische Herzlichkeit, gerne mal..."
Raimund Hermsdörfer