Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wackernheim

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wackernheimer Hof
87/100 (2643 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
kroatisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist hervorragend, sehr freundliches Personal sorgt für einen wunderschönen Abend. Die Preise sind..."
Franky Bartz
"Sehr zuvorkommendes Personal, Ambiente ansprechend und das Essen..."
Herbert Bär
"Exzellentes Personal und tolles Essen. Kann ich nur weiter empfehlen :)) Wir hatten definitiv seeeehr viel Spaß..."
TC Emel Cevik
"Best food in the..."
Miranda G Vessels
"Super lecker..."
Petra Weaver
"Heute war meine 1. Bestellung und bestimmt nicht die letzte. Nach ca. 30 Minuten war Essen schon geliefert. Ich bin sehr positiv überrascht. Essen..."
Benamin Beno Jasarevic
"Super lecker essen und sehr nettes..."
Stefanie Gerhard
"Sehr leckeres Essen! Auch wenn es nicht besonders günstig ist, war das Fleisch perfekt gebraten. Hier gibt's leckeres deutsches..."
Sabine E
"Super Essen, sehr freundliches Personal, gutes..."
Gerhard Jaenicke
"Gutes Essen zu adäquaten Preisen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und es herrscht eine familiäre..."
Moritz
"Gut und sehr freundlich ist zu..."
Torsten Walz
"Super Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und immer freundlich bedient. Für kleinere Feierlichkeiten prima geeignet. Für Fischliebhaber..."
Olli L.
"Sehr zu empfehlen. Das Rumpsteak war sehr gut und eine Portion die satt gemacht hat. Vor- und Nachspeise waren auch lecker. Obwohl das Restaurant..."
Ulf Niedecken