Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wacken

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zur Post
83/100 (565 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent hosts in wacken, special menu of tomato soup and meat balls, and schnitzel and chips made Wacken festival healthy and survivable. Will..."
John Oakley
"Dank nochmal an alle Servicekräfte für die freundliche Bedienung beim W:O:A 2018. See you next year, rain or..."
Ralf Schultze
"Erle sagt: "Sexy Bedingung....und geiles Frühstück..."
Tobias Nett
"Super gut echt lecker..."
Regina Hensel
"Hallo liebes Landgasthof Team. Wir waren heute bei euch zum Essen.Wir wollten uns nocheinmal bei euch ganz Herzlich Bedanken für das Super leckere..."
Hans-Joachim Bies
"Waren gestern zum Spargelbüffet,es war ober lecker,vielen Dank an die..."
Birgit Blesin
"War mit Freunden zur Italienischen Nacht , "Alle..."
Renate Krüger
"Alles superleckere alle nett und..."
Doris Lützen
"Sind alle immer sehr sehr nett, tolle..."
Thomas Haulle
"Wacken. Was will man mehr sagen? Ach ja: lecker gegessen, obwohl eigentlich Pause war. Nette Leute auch außerhalb der..."
Axel Schneider
"Wir waren Anfang März dort, die Bedienung ist sehr nett und das Essen hat super geschmeckt, wir komnen..."
Tim Mallach
"Richtig nettes Personal. Mittagstisch schmeckt sehr..."
Jan Ove Langholz
"Sehr angenehme Atmosphäre! So nett und..."
Peter Großer
"Locker fluffig. Ideal für eine Bierpause. 👍🏻 Das Angebot an Speisen ist aber sehr..."
Steffi L.
"Auch in der Corona-Pause ein guter Ort um gemütlich den Abend zu begehen: Der "Wackinger" oder Landgasthof "Zur Post". Trotz guter Umsetzung der..."
Björn Ehlert
"Wir sind mega herzlich aufgenommen worden und kommen gerne..."
Jennifer Fratz