Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wachsenburg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Westernrestaurant Lasso
88/100 (1937 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut, das Personal ist kinderfreundlich und zuvorkommend und auf die Frage nach Allergenen gab es Chefkochbehandlung. 😊 Soweit..."
Silvio S.
"Wir waren zum Hochzeitstag hier und ich muss sagen beste Entscheidung 🤗. Das Ambiente war mega, das Essen sehr sehr sehr gut. Ich habe noch nie so..."
Stefanie Heike Senz
"Dank eines Gutscheines meiner Tochter, waren wir in diesem angenehmen Westernrestaurant. Das Personal ist cool und sehr freundlich. Wir hatten ein..."
Zillo
"Phantastische Qualität, netter Service, sehr angenehme Atmosphäre und perfekte Transparenz. Wo sonst wird dir dein Steak noch vor dem zubereiten am..."
trabiman13
"Wenn man ein wirklich gutes Steak möchte, ist das Lasso erste Empfehlung! Super leckeres Essen, gemacht mit viel Liebe und serviert mit Charme und..."
Super Locke
"Sehr gerne wieder, wir waren jetzt schon 3 mal da und waren immer sehr gut bedient worden. Das Essen ist lecker und frisch . Die Atmosphäre ist zum..."
Olaf Henning
"Oh Gott, wie lecker. Wir waren auf der Durchreise und obwohl kurz vor Schließung bekamen wir ein tolles Essen. Nicht mal die Kinder murten. Die..."
Romy Fischer