Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Waal

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Post
87/100 (273 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach gemütlich und schön...idealer Ort.zur Entschleunigung....wir kommen wieder ..das Frühstück ist ein echter Traum....es lohnt sich von der..."
Renata Rappold
"Einfach nur genial , hatte unsere Hochzeit in der Post und wir können es nur empfehlen!!!! Danke Pia und..."
Klaus Fox
"Uriger Landgasthof mit guter Küche und preiswerten Zimmern. Das Frühstücksbuffet hat auch ein ausgewogenes..."
Rafael Krainer
"Familienzimmer zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Steffy Renz
"Toller Service und sehr nettes Personal!Schöne,renovierte Zimmer und mir viel liebe zum Detail. Wir kommen gerne..."
Markus Brönnimann
"Superfreundlicher Service , Klasse Essen , kommen ganz bestimmt wieder .... von mir 10 Sterne..."
Martin Hermann
"Danke für unsere Traumhochzeit! Bestes Essen! Bester Service! Bestes..."
Florian Stüber
"Sehr gut Küche, schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Sascha Küster
"Wir haben das Wochenende sehr gut..."
Eber Bär
"Am 14. Juni 2014 haben wir unsere Hochzeit im Gasthaus zur Post gefeiert. Familie Fickler und ihr Team haben dafür gesorgt, dass wir uns in aller..."
Dagmar Deutsch
"Käsespätzle Danke für den schönen Abend. Wir komm gern..."
Sophia Kühn
"Wir kommen schon seit 17 Jahren zu euch immer wieder ein super Service und gepflegte..."
Jutta Hagner
"Liebe Familie Fickler, liebes Post-Team, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier am 5. September 2014..."
Nadja Specht
"Haben am 3.5.14 im Gasthaus zur Post unsere Hochzeit gefeiert. Toller Service, liebevolle Betreuung und super Organisation!! Das Essen war suuuper..."
Susanne Heinrich
"sehr gut..."
Judith Woessner