Sluurpy
Reset

Es gibt 391 Restaurants

Restaurants in Würzburg

Es gibt 391 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hubland
85/100 (8605 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gestern dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Vorspeise und Hauptspeise waren Top. Service sehr freundlich , Timing mit Vorspeise und Hauptspeise..."
Frank Ewe
"Ein super Ambiente !!! Mit viel Liebe zum Detail !!! Der Garten sehr gepflegt!! Das Essen super lecker !! Die Nachspeisen ein Traum !! Wie waren..."
Fritz Hölscher
"Das beste griechische Restaurant. Schon alleine das Ambiente lädt zum wieder kommen ein. Das Essen ist super lecker und immer genug freundliches..."
Lessah Ingeborg
"Super leckeres Essen, sehr charmante und schnelle Bedienung, gemütliches Ambiente im Wintergarten bei brennendem Kaminofen... Wir kommen auf jeden..."
Tanja van Halen
"Wie jedes mal wenn ich hier bin, einfach nur..."
Jessica Wiener
"Für jeden etwas dabei und verhältnismäßig große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Riesen Portionen, Service gut, Essen gut,..."
Marina Neuba
"Schönes Ambiente, besonders unten im Wintergarten mit der Feuerstelle. Super schön und gemütlich. Waren das letzte Mal Anfang des Jahres. War..."
Tina-Luise Zobel
"Wir waren heute zum ersten mal dort zum Essen. Der Service wurde von uns als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Das Essen kam nach einer..."
Lau Ra
"Sehr gutes Essen und das Ambiente insbesondere im Wintergarten ist toll ! Ich kann den Griechen sehr empfehlen..."
Michael Drube
"Das Essen war bombe und die Portionen sind so groß, dass wir kaum alles geschafft haben😊 Habe zum Mitnehmen bestellt und Uhrzeit genannt, Essen..."
Deni
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Wir waren früh dran und somit war es noch sehr leer. Der Mund-Nasenschutz wurde nicht von allen Mitarbeitern..."
B en
"Schönes und gemütliches Ambiente mit echten Schildkröten im Wintergarten die sehr süß sind. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde bei allen..."
Ludmilla Gepp
"Einsame Spitze. Personal überaus freundlich Essen genau auf den Punkt gebracht (Steak) Keine unnötigen Beilagen Pommes Spitze Preis/Leistung sehr..."
Sven Schleich
Backöfele
77/100 (7227 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten nicht reserviert, trotzdem wurde uns ein Tisch ermöglicht, das Essen schmeckt sehr gut der Service ist super. Ist zwar schon etwas her..."
massimo datini
"Ich muss sehr lange überlegen, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das Ambiente war absolut Klasse und die nette, zuvorkommende..."
Brandenburger
"Aufgrund der sehr positiven Rezensionen bin auch ich dort gelandet. Das "Backöfele" ist ein sehr schönes und uriges Restaurant. Das Essen war sehr..."
Michael Stange
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Reichhaltige Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem Wildfreunde..."
Diana Henning
"Wir haben gestern Abend dort noch kurzfristig einen Tisch bekommen und waren restlos begeistert. Meine Frau hatte einen Klassiker mit Schweinebraten..."
Karl Augustin
"Waren auf der Durchreise, wirklich sehr netter Empfang, auch mit Hund überhaupt kein Problem. Die Servicekräfte waren sehr höflich und..."
Lisa Englbrecht
"Wir waren mit Kollegen zum Abendessen hier. Reservierung hat geklappt. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker - einige Portionen..."
Ralf Sauer
"Wir waren einen Tag in Würzburg und vorab haben wir uns informiert wo man gut essen kann. Letzten Endes haben wir uns fürs Backöfele entschieden,..."
Jersey 1987
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us
Alte Mainmühle
71/100 (5548 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ragu
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Fisch
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern Abend mit einer größeren Gruppe hier gewesen. Tolles Ambiente, leckere Weine und Biere, lecker Essen trotz reduzierter Karte(wegen der..."
Guido Ernicke
"Wir haben am vergangenen Freitag unsere standesamtliche Hochzeit in der Mainmühle gefeiert und waren begeistert. Schon im Vorfeld war der Service..."
Nadja Wohlfart
"Tolles Ambiente, mit Blick auf Main und Festung,Treffpunkt von jung und alt auf ein Weinchen und..."
Jürgen Ursprung
"Excellent food, but reservations are best. I was just lucky to get..."
Joe Newton
"Tolles Ambiente, leckeres Essen hervorragendes Personal! Vielen Dank an Luisa für den tollen..."
Sebastian Schlag
"Typisch Fränkisch essen und Meeeeegaaa lecker!!! Der beste Sauerbraten den ich je gegessen hab!! Und super netten Personal und es stimmt einfach..."
Kat Ja Katjusch Amsgie
"Wir sind spontan auf ein Gläschen Wein auf der alten Mainmühle eingekehrt, das Ambiente hat uns überzeugt und wir sind ins Restaurant essen..."
Jürgen Schnabel
"Traumhafter Blick und ausgezeichnete Bedienung, mit Musik auf der Brücke und herrlichen Sonnenschein Danke an die vorzügliche Bedienung Nadya..."
Pedro Lucas-Thurau
"Gastronomisch im Mittelfeld angesiedelt. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal hat ein gutes Niveau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und der..."
Heiko Benndorf
"Begrüßung war etwas unterkühlt (vermutlich/hoffentlich stressbedingt), dafür im Anschluss hervorragender Service (es wurde extra ein Raum für..."
A. Hilpert
"Top zufrieden, habe online reserviert und wollte einen schönen Tisch mit Aussicht, um Freunden zu imponieren, ebenso mit der Speisekarte. Habe alles..."
Carsten Gleißner - Lieske
"Sehr gute Küche, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne und immer wieder. Coronavorgaben sind top umgesetzt. Digitalisierung ist hier..."
Marcus Kordt
"Wundervoller Blick auf den Main und die Feste. Plätze draußen oder auch in netten Nischen am Fenster möglich. Essen ist gut und reicht von..."
Klaus Ofenhitzer
"Mir hat es gefallen, hab das Essen und Wetter...vorallem den tollen Blick sehr..."
Monika Cerháková
Restaurant & Weinhaus Stachel
90/100 (7005 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren dort anlässlich einer standesamtlichen Hochzeit und es war spitzenmäßig!!! Vorspeise- ziegenkäse oder lachstartar 5* Mittelgang-..."
Tina Schmitt
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen in top Qualität und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne..."
Nadine Kolb
"Sehr zu empfehlen � Als Vorspeise das Süppchen-Trio (lecker!!), dann traditionelle Bratwurstspezialitäten genossen. Unbedingt mit..."
Anke Bieswanger
"Delicious food, perfect service, wonderful..."
Aralia Nørgaard Sørensen
"Good food, nice service. Location is very close to the market. Easily to..."
Aniroot Ra
"Super leckeres Essen. Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Kann ich nur..."
Ralf Major
"Hervorragende Küche (als Starter unbedingt das Riesling Süppchen wählen!). Ein super toller Service! Immer wieder gerne und unbedingt einen Tisch..."
Kai Beuermann
"Sehr gutes Rinderfilet �und wirklich Top Services..."
Ri Se
"Wunderschöner Innenhof, sehr gutes Essen und perfekter Service! Wir kommen bestimmt..."
Sarah Schmitt
"Alles Spitze Top Service und super..."
Nadine Karg
"Hervorragende Küche und ein tolles..."
Robert Feldmann
"Der Service zu jeder Zeit aufmerksam und zuvorkommend. Essen war super. Der Wein stimmig. Das Ambiente..."
Klaus Wagenbrenner
Bürgerspital Weinstuben
90/100 (5166 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Europäisch
deutsch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of the best places in Wurzburg.....great service, great food, great atmosphere. Easily earns 5 stars from my point of..."
Abraham Martin
"Sehr leckeres Essen, top Service und eine entspannte, nette Atmosphäre im Innenhof. Wir kommen gerne..."
Birgit Bergmann
"Sehr schöne Location mit dem freien Innenhof, tolle Speisekarte, super Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Der Besuch dort..."
Ralf Höfer
"Sehr netter, lockerer, souveräner Kellner-und das bei vollem Haus und unserer großen Gruppe! Von der Abwicklung der Reservierung, dem Essen über..."
Barbara Spies
"The atmosphere was great! We had 2 different red wines, which were local and were very good. Breaded veal roll and lamb meatball dishes are..."
Cindy Berzuk Mathes
"Good German food, really nice wine and a really interesting and exciting tour through the wine..."
Katja Siebert
"Really nice place! Wine and food delicious and very good..."
Mariana Giassone
"Gute Weine, gute Küche. Ein Wirtshaus mit Stil und langer Tradition, das auch heute noch super-aktuell ist. Eines der drei großen Weingüter..."
Franz J. Moser
"Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre und fränkisch authentischen Servicepersonal. Dazu noch tolle Schoppen aus einer schönen und..."
Jörg Falckenberg
"Gestern Abend wieder eine super Veranstaltung gewesen mit super Weinen und leckerem..."
Sabine Schreiner-Marr
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung. Immer gerne..."
Roland Schwan
"Bella location, ottimi vini, buon cibo e servizio cortese ,cosa chiedere di ..."
Giovanna Quaglia
"Seit Jahren gehe ich dort essen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Egal ob mit der Familie oder als schönes Pärchen-Dinner. Jederzeit sehr gerne und..."
Christina Lgh
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und wir sind mehr als satt geworden. Preislich ist es ein wenig teurer, aber es war..."
Ca Co
"Wir waren aus Offenbach zu Besuch und nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, empfahl uns der dortige Kellner das..."
Lars Blumeyer
"I used OpenTable.com to make a reservation. I’m glad we did. Every seat was taken. Here’s why: This is a very traditional Bavarian restaurant..."
TAWAN PARSONS
"Es ist eine Institution in Würzburg wenn es um das Thema Essen geht. Es ist unheimlich lecker,Geschmacklich jedes mal eine Freude dort..."
Karl Augustin
"Sehr schöner riesiger Biergarten. Zum Glück hatten wir am Freitag reserviert. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen lecker. Den..."
Susanne Starke
"Es war wie erwartet lecker. Das Steak war zur Perfektion gegrillt (medium rare) und der Service außerordentlich gut trotz Fülle des Lokals am..."
Lena Hofmann
"Sehr gute regionale Küche. Schäufele vom Feinsten als richtig reichliche Portion. Obwohl die Räumlichkeiten riesig und verwinkelt sind, mit..."
Peter Gratzer
Burgerheart Würzburg
77/100 (4210 ratings)
Restaurants
Fast Food
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger sowie die Fries sind der Oberhammer Qualität stimmt in jeder Hinsicht zumal das Ambiente Wohnzimmer fler hat. Desweiteren wurde mein..."
Ben Gi
"Habe dort mit 15 Personen Geburtstag gefeiert. Essen kommt sehr schnell nach der Bestellung, trotz Samstag. Super lecker, viel Auswahl, alle Essen..."
Dominik Groll
"Super leckere Pancakes :) Schöne Atmosphäre und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung. Sehr zu empfehlen, nicht nur zum Frühstücken..."
Elke Schimanski
"Burger top Fritten top Personal top Werde definitiv wieder hin..."
Steve Mohr
"Schwarze Trüffel Pommes? Wie geil waren die denn?! Wow, echt genial! Alleine deswegen lohnt sich der nächste..."
Ina Wolter
"Beste Burger die ich gegessen..."
Alexander Krämer
"Wie geil - megalecker! Der beste Burger seit langer Zeit. Dazu sehr freundliche Bedienung die alle Wünsche möglich macht! Und preiswert..."
Angela Kühn
"Super netter Service. Beim Burger passt Preis/Leistung. Ribbs okay, Coleslaw..."
Andrea Gerber
"Sehr gute Burger. Unser Essen war sehr schnell zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gab eine große Auswahl an..."
Michael Knoch
"Abholservice war super easy und das Essen hat super..."
Eva Kräutlein
Sternbäck
80/100 (4079 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent food and kind services. Mrs. ordered a tenderloin beef that was perfectly grilled. My choice was sausages cooked in white wine, also tasty..."
Cassiano Moraes
"Really nice place we found by chance. Great beer from Distelhäuser, lovely Zwiebelkuchen, good range of wine and friendly service, in English if you..."
Karin Harris
"Das Essen war super lecker und der Kellner sowie die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100%..."
Ellen Schubert
"Tolle Bedienung und leckeres Essen und das zu fairen Preisen..."
Stephan Reuther
"The Mrs. and I had a great time! Food was really delicious, great beer and very friendly people that work there! We are definitely going back!!!..."
Thomas Mark
"Traditionally Franken menu, executed well. Great outdoor seating, perfect for people..."
Matthew Clayson
"Eben wieder einmal zum Essen dort gewesen - wie immer sehr lecker!! Ein Cordon Bleu, aus dem so richtig schön der Käse rausläuft ;-) (Danke an..."
Marcus Christian
"super service ....schnell und freundlich!!! und das an fasching!!! vielen herzlichen dank und bis zum nächsten..."
Vera Kleinschroth
"Had a great meal , will go back again , excellent staff and warm..."
Dave Fitzpatrick
"Sehr guter Grupfter. Gute Weine. Netter Barkeeper, versteht sein..."
Matthias Karl Kuhn
"Cooler Laden :-) Einfach auf das wesentliche reduziert, aber nette und freundliche..."
Dirk Süßmann
"Sehr gutes Essen.Ordentliche Portionen.Preise angemessen bis fair. Salat, Currywurst oder Schnitzel war alles einwandfrei und kann nur weiter..."
Michael Nunheim
"Nettes Plätzchen. Wir wollten hier nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Die Currywurst war lecker und die Pommes durch und schmackhaft. Die..."
SaWa 1969
"Sehr aufmerksamer Service, obwohl die Hütte voll war. Das Essen war weltklasse und hat uns super gut geschmeckt. Wir kommen wieder,..."
Peter Kram
"Tolle regionale Gerichte , nettes..."
Pedro Montero
"Urgemütliches Ambiente. Sehr netter Service. Geile Mucke. Essen superlecker. Zu empfehlen sind die Blauen Zipfel. Unbedingt probieren! Wenn wir das..."
Wald Weiblein
"Waren nach der Arbeit hier zum Essen. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter. Es war sehr lecker und..."
Robert P
Kham Sushi Bar
89/100 (4047 ratings)
Restaurants
thailändisch
japanisch
Meeresfrüchte
nepalesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen irritieren. Ich gehe hier wöchentlich zum Mittagsbuffet und muss sagen es mein Highlight der Woche!..."
Carlo Baunach
"Immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente, die Qualität der Speisen und die Gastfreundschaft sind..."
Katharina Orlob
"lecker, frisch, sauber, freundlich und Preis-Leistung stimmt auch. Alles -..."
Susanne Burns
"Super Essen von super Qualität! Toller Service. Kommen gerne..."
Martin Bauer
"Sushi sehr gut. Eines meiner lieblings Restaurants in..."
Jürgen Tjardes
"Sushi wie es sein muss -Original- Authentisches Ambiente, tolles Essen und ein super Service. Sushi nur beim..."
Alexander Rohen
"Top Qualität, sehr leckere..."
Sebastian Theel
"Bestes Sushi in Würzburg! Das Mittagsbuffet ist super..."
Lukas Rudolph
"Super Essen !!!!Sehr freundlich � schönes..."
Stefan Greis
"Immer wieder..."
Conny Riedl
"Immer wieder sehr gut!!! Sushi TOP, warmes Essen TOP, Service..."
Änna Thev
"Sehr lecker..."
Cosmina Hofmann
"Sehr lecker, schönes Ambiente! Gerne mal..."
Tanja Salamadija
"Sehr freundlicher Service, sehr leckere..."
Simone Maus
"Einfach immer richtig gut..."
Kate Bee
"Beste Sushi in ganz Würzburg. Für mehr Leute empfehlen ich das Sushi Boot. Auch Nicht-Sushi Esser finden Leckeres auf der Karte. Besser vorher..."
Gabi Hanstein
"Wer auf der Suche nach gutem Sushi ist, kann man diese Sushi bar nur empfehlen. Alles handgemacht und die Preise sind mehr als nur Fair. Man muss ich..."
Nik Bloomquist
"Nettes Personal gute Preise leki Essen...."
willik0j0te willik0j0te
"Wir haben immer wieder schon Essen in der Kham Sushibar geholt und fanden es sehr lecker. Heute waren wir im Restaurant und haben Reisgerichte..."
Isabel Görner
"Sehr schönes Restaurant. War zum Mittagstisch dort. Habe draussen an der Strasse gessessen wo aber nicht zuviele Autos vorbeigefahren sind. Von der..."
Dennis von Harten
"Preis/Leistung der Küche und des Service ist einwandfrei. Der weite Weg über die Brücke lohnt..."
Ano Ny Mous
"Sehr gutes Sushi, und schönes Ambiente. Akustik wirksam und optisch ansprechend mit Mooswänden gelöst. Service konnte gut bei der Auswahl der..."
Mona Dinkel
"Restlos begeistern. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war überragend lecker und mal etwas anderes. Auch die Preise sind absolut..."
Youle Bo
Sumo Sushi Bar
88/100 (4002 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super nettes, zuvorkommendes Personal und mega leckeres Sushi. Am Tisch sind die Platten total schön angerichtet, am Band immer toll mit den..."
Vanessa Hloch
"Best sushi in town - we've tried them all and always come back to Sumo. Sushi is always very fresh and delicious. Staff is friendly and fast and..."
Melanie Turenne
"Mein Lieblingslokal in Würzburg � Ich komme gerne hier hin und nehme an der Bar platz. Service ist immer top und sehr nett. Bestes Sushi der Stadt..."
Katharina Ruppert
"Haben den Laden am Samstag zum ersten Mal ausprobiert und werden definitiv wieder kommen! Sushi haben wir noch nicht probiert, werden das nächstes..."
Claudia Webaer
"Mega lecker und die Preise völlig in Ordnung..."
Juliana Er
"Ich finde das Personal super freundlich ,und das Essen sehr gut . Egal ob Sushi oder warmes . Kann es nur empfehlen � Bin sehr gerne da..."
Dome Tittelbach
"Really delicious sushi and super friendly staff! Good food and service for reasonable price. During our weekend stay in Würzburg we came back couple..."
Greta Parker
"Bin Stammkunde, Essen ist immer super lecker und Service sehr freundlich ! Nur zu empfehlen..."
Katha Scheiffele
"...bestes, authentisches �!! ohne..."
Sascha Dotzel Schmitt
"Super Essen und sehr netter Service. Wir sind sozusagen Stammkunden. Nur zu empfehlen. Preis-Leistung..."
Sophia Sachau
"Very good Panasian food. The menu contained the hits from most types of Asian food people are accustomed to. The pad Thai noodles were a little..."
T H.
"I went to this Sushi bar twice. Sushi taste good and look well,but the sauce is too salty. The rice with beef and curry taste also good.Waiters here..."
Jie Z.
"Mein Lieblings Sushi Lokal! Alles ist derart lecker und auch immer so schnell fertig. Preis-Leistung ist spitze, nirgends isst man günstiger so..."
Laura Gaier
"Sehr gutes Sushi,fahren extra 80km einfach dafür.Der Preis ist für die Qualität echt nicht zu teuer.Das Personal ist auch immer sehr nett.Wäre..."
Lars Waha
"Sehr lecker und immer freundlich. Nachdem sich die Suche nach einem Stamm Sushi lokal in Würzburg zunächst etwas schwierig gestaltet hat, haben wir..."
L
"Sushi bestellt, 10min später frisch mitgenommen und es war lecker wie immer, auch zu corona..."
Steffen Keller
"Das Essen ist wirklich lecker, und für die nicht allzuhoch gesetzten Preise phänomenal 👍 Der service ist Dank nettem Personal (und einer..."
Anodi2210
"Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und auch absolut bezahlbar. Die Bedienung ist sehr freundlich und es ist immer wieder beeindruckend zu sehen,..."
Tally AK
"Waren im Urlaub dort. Es war sehr lecker und man kann zuschauen, wie das Sushi Frisch zubereitet wird und der Reis pappt noch richtig, wenn man das..."
Tori Zeisler
Café Michel
81/100 (3997 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, tolle Auswahl und sehr nette Mitarbeiter. Frühstück war klasse. Wetter hat auch gepasst, es war ein..."
Jürgen Jakubowski
"I have no other words to describe my experience at Cafe Michele except that it was delicious and amazing. You walk in to this huge glass case of..."
Hayley H.
"We adore this cafe! We went there for dinner on our second day in town and liked it so much that we came back for breakfast in the morning before..."
N. M.
"Love the vibe at Michel -- down to earth, spacious, and a perfect place to work out of if you were hoping to read a book or mess around on your..."
Michael L.
"Der Service ist gut und die Lage ist extrem zentral und super. Leider waren einige Sachen auf der Karte aus. Der Mohnstrudel war super lecker, genau..."
Florian Ambrosch
"Very friendly and tasty variety. Really enjoyed! Tried the Avocado-Camembert Semmeln und Antipasti Laugenstange (Aubergine, Trockene Tomaten,..."
Nate Thomas
"Sehr schöne Plätze innen und außen. Sehr gut organisiert. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Unser Liebling in..."
Axel Büse
"Supertolles Frühstück wurde uns von sehr aufmerksamen und sympathischen aber nicht aufdringlichem Personal serviert. Fairer Preis für wirklich..."
Bernhard Weiger
"Sehr sehr schönes Café. Atmosphärisch einzigartig. Gelungene Mischung aus modern und schön traditionell. Kuchen und Strudel hervorragend...."
Margit Elisabeth
"Schöner Ort zum verweilen. Das Personal ist freundlich und schnell. Alle Covid-19 Maßnahmen werden..."
Virginia Anagnostou
"Hier läuft was .Wurden trotz Andrang freundlich und schnell bedient .Lecker Cappuccino getrunken Winzertorte war köstlich allerdings war der..."
Bike Geisha
Habanero's
83/100 (3863 ratings)
Restaurants
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Das Habaneros in Würzburg hat die Nase bei meinen bisherigen Besuchen von mexikanischen Restaurants definitiv vorn, kein anderer Mexikaner konnte..."
Steffi Häse
"Um es vorweg zu sagen: wir waren mitten in der Woche unmittelbar nach Öffnung des Lokals da und hatten Glück, Plätze (für 2 Personen) zu..."
Styxx
"Ein absolut leckeres mexikanisches Restaurant mitten in Würzburg! Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Die Speisen sind sehr lecker und..."
Gerd Mueller
"Zum essen alleine ist das Restaurant ausgezeichnet(, sofern die Speisekarte einem zusagt, natürlich). Der Service ist sehr gut. Auch an vollen Tagen..."
Viktor
"Super Ambiente und leckeres Essen. Es ist für jeden Geschmack was dabei und auch bei den Getränken hat man die Qual der Wahl. Es ist alles schön..."
N S
"Sehr leckeres Essen und Trinken, Bedienung war super..."
Meike Knoblich
"Die Cocktails sind super gut. Viel Alkohol. Essen kam auch super schnell, obwohl der laden komplett voll war. Essen ist auch empfehlenswert. Im..."
SI Mon
"Wenn man Lust auf mexikanische Küche hat, dann sollte man definitiv ins Habaneros (Fajitas sind der Hammer). Das Essen ist toll, Cocktails sind..."
Betty Zabeth
Café Wunschlos Glücklich
85/100 (3716 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Restaurant
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Eines meiner absoluten Lieblingscafés in Würzburg� Hier ist wirklich jeder willkommen und in der Karte ist auch für jeden etwas dabei – vor..."
Denise Schiwon
"Lecker und super liebe Menschen als Bedienung. Meine ganzen Sonderwünsche sind hier überhaupt kein Problem. Einziges Manko ist, dass ich zunehme,..."
Sarah Porep
"Ich finde dieses Konzept großartig. Ich liebe die Individualität. Speisen sowie Getränke wurden mit viel Mühe gemacht. Ich finde es toll wie viel..."
La Catrina
"Wir sind regelmäßig dort. Und immer wieder wunschlos glücklich � Unser kleiner Sohn kann in der Spielecke spielen und bekommt ein leckeres Essen..."
Melanie Schulze
"Super gemütlich, extrem lecker und trotz voller Bude sehr nett ... wir waren mit Freunden und zwei Dreijährigen Jungs dort. Tolle Spielecke,..."
Kirsten Mahrt
"Ich war bis jetzt zwei mal da und es war jedes Mal super :) Euer kleines Café ist wunderschön eingerichtet, hat Stil und ist einzigartig. Eure..."
Kira Stedtler
"Lecker Frühstücken, phantasievoll Mittagessen, tolle Smoothie, mit der beste Cappuccino in Town, in abgefuckter Atmosphäre sitzen - pst: ein..."
Uwe Dolata
"Alles sehr lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes..."
Eric Schwander
"Das Essen war sehr sehr Lecker! Aufjedenfall komme ich gerne noch öfter zu euch! Und die Servicekräfte sind auch sehr..."
Isabelle Strauß
"Ein unheimlich gemütliches Café in ruhiger, etwas versteckter Lage. Von den Sofas will man gar nicht mehr aufstehen! Die warmen Panini sind der..."
Dodo J.
"Wir haben den Frühstückslieferdienst ausprobiert - das war sehr großartig: Lecker und ansprechend angerichtet, nachhaltig verpackt, mit viel Liebe..."
Sebastian Volk
"Sehr leckeres Frühstück! Wir haben während unseres Urlaubs mehrmals hier gefrühstückt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Waffeln sind..."
Mary Pink
"Super leckere vegane Sticker Torte ich hätte mich rein legen können. Wir haben sie einpacken lassen und selbst das wurde mit soviel Liebe..."
Steffi H.
"Das Essen ist sehr lecker und man stand nur kurz an. Allerdings wirkte das Personal hier und da doch etwas überfordert mit der Sitzaufteilung und..."
Philip Kaminski
"Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal zu hier ist's echt schön! Und..."
Andreas Simon
"Tolles alternatives Café. Super leckere hausgemachte Waffeln und Kuchen. Tolle Getränkeauswahl...nicht nur mit den üblichen Standard alkoholfreien..."
Petra B
Trattoria Lugana
85/100 (5787 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren übers Wochenende in Würzburg und haben über Tripadvisor die "Trattoria Lugana" vorgeschlagen bekommen. Kurz angerufen und zu unserem..."
Alexander Zitzmann
"Klasse! Hatten reserviert für Fr. abends (17.30-19.00 h). Laden brummt. 17.30 schon pickepacke voll, so beliebt. Finde es legitim "slots" zu..."
Andrea Woesler
"Sehr leckeres Essen, kreative und klassische Gerichte, super Service � wir kommen..."
Andrea Klein
"Essen: UNTOPBAR!!!!!! Das Beste und Authentischste was ich ausserhalb von Italien gegessen habe! Die Leute: etwas vom Herzlichsten, was ich je..."
Mo Ni Börlin
"Beste Vegi Pizza 🍕 👌🏽 richtig viel frisches, gegrilltes Gemüse 🍅..."
Gaby Beer
"Egal ob Geburtstag, ein Essen mit der Familie/Freunde, oder ein schönes Date zu Zweit❤ in diesem Lokal fühlt man sich immer Wohl mit leckerem..."
Jenny Böhm
"Muy agradable el ambiente, me encanta la amabilidad y excelente la..."
Patry MartinezParra
"Es ist wie Zuhause Tolles Essen, leckere Weine und einfach perfekt entspannte Atmosphäre. Und immer gute Laune. Bis..."
Claudia Dreier
"War das erste Mal dort, hatte nur Gutes gehört und es hat sich bestätigt. Essen war super lecker, alle gaaaanz freundlich. Gerne..."
Marcus Dreier
"Wie ein Kurzurlaub in..."
Vro Ny
"Buenísimas Hay que volver. Todo esta va excelente.Y la atención muy..."
Luz Marina
"Tolles Essen und tolle..."
Benedikt Wolf
"Ein wunderbares und sehr leckeres typisch italienisches, familiengeführtes Restaurant. Für uns das Beste in und um..."
Dana Brunner
"Sehr hübsch und gemütlich. Essen war sehr lecker und wir wurden nett bedient. Italiener wie man sich wünscht.. Werden öfters kommen wenn wir in..."
Christoph Kowalski
"Bester Italiener der Stadt! In der Küche ein echter Italiener und seine Tochter kümmert sich um die Gäste. Das Essen ist einfach phänomenal -..."
Marie2Luise
"Super gutes Essen, gute freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Bga Gggs
"Super Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Atmosphäre. Wir waren jetzt sehr häufig hier, haben uns sehr wohlgefühlt. Wir halten..."
Herwig Güntsch
"Sehr gute authentische italienische Küche...."
marianne ponetz
"Super Service, sehr leckere Pasta! Kann am nur empfehlen, kommen gerne..."
Nicole Göb
Würzburger Hofbräukeller
70/100 (3059 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute mittag essen. Bedingungen sehr freundlich schnell und nett. Essen. Sauerbraten mit 2 Knödel und Blaukraut .Würzburger Schnitzel mit..."
Helmuth Riedl
"Freundliche Bedienung und gut gegessen..."
Gerda Riedl
"Einfach Super ,,,, Essen und Trinken..."
Gerald E. Gerry Pettermann
"Sehr schöner Biergarten, fränkische Küche und gute große Portionen. Das Essen war lecker, aber nichts herausragendes. Trotz ziemlich vollem..."
Ca Co
"Ein sehr schöner Biergarten, toller Service und wirklich leckeres Essen. Ein Stern Abzug weil es beide Male doch recht lang gedauert hat bis die..."
Janina Lieberwirth
"Sehr schönes Ambiente. Großer Biergarten. Hervorragendes Essen. Ausreichend..."
Michael Frank
"Habe heute mit 14 Gästen meinen Geburtstag nachgefeiert.Das Essen war sehr lecker.Das Personal schnell und sehr freundlich .Sonderwünsche (Statt..."
Lapalulli
"Bedienung war sehr nett, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Die Soße zum Schnitzel hätte bisschen mehr wums vertragen können, aber das ist..."
Patrizia Ziegenfeld
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
86/100 (3048 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wer hammer Bürger essen will und sich gut dabei fühlen will ist hier genau richtig. Die Bürger sind ein Erlebnis, man kann sein Brötchen..."
Andrea Eschenbach
"Tolle Mahlzeit, vor allen lohnenswert im Menü. Essen schmeckt und ist nicht zu..."
Herhard Heintz
"Ich war heute das erste Mal für das Mittagsmenü im Hans im Glück Würzburg und war wirklich total begeistert. Das Essen und die Getränke waren..."
H. M.
"Ich war mit meiner Freundin mittags dort und es war einfach nur super gut. Das Essen war perfekt, der Service aber überdurchschnittlich super!!..."
Martina Amon
"Wir waren vor ein paar Wochen hier und die Burger, und vor allem die sweet potato fries, waren wirklich lecker. Unser Highlight war, dass die..."
Jen
"Wir(5 Mädels) hatten am Freitag einen einen sehr gelungenen Abend bei Hans im Glück. Die Burger (egal ob mit Fleisch oder vegan) und die Fritten..."
Bine 88
"Wir waren am Samstag abend, für vier Personen war kein Tisch mehr frei. Der Chef hat uns auf Frage gebeten kurz zu warten und keine fünf Min...."
Ulrich Kaiser
"Wurden von Berki bedient. Er ist vom Fach 👍😃. Hat uns super beraten und gab uns gute Tipps. Nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch...."
Michael Werner
Ristorante Dolce Vita
93/100 (3042 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das "Dolce Vita" ist nunmehr seit ca. einem Vierteljahrhundert unser Stammlokal, da wir es von Anbeginn begleitet haben. Wir schätzen nicht nur die..."
Oda DeVito
"Total lecker Pasta gegessen � und die Nachspeise vom Chef persönlich zubereitet war traumhaft � Sehr netter Service � Kommen gerne wieder..."
Christine Horn
"Hingehen und genießen. �best place in..."
Johannes Mies
"Eccezionale veramente!! Se si viene a würzburg questo ristorante e una tappa obbligatoria, cibo di ottima qualita e seconda la vera cucina..."
Beni Kudra
"Ein absolutes Muss für jeden, der italienisches Essen liebt. Eine tolle, abwechslungsreiche Speisekarte und ein super Service - einfach..."
Susanne Koch
"Sehr Leckeres Essen, tolles Personal und vorallem tolle Atmosphäre! Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen einen schönen Abend mit..."
Antonia Pfeuffer
"Sehr gutes und leckers Essen, tolles Ambiente, megafreundliches Personal ... vor allen Dingen der Chef..."
Gerd Reitmaier
"Bin sehr zufrieden mit allen. Super super gutes Essen Gastwirtschaft u..."
BirGit Schuck-Ubber
"War heute mal wieder zum essen dort. Ging schnell und war sehr lecker. Jeder zeit wieder. Danke salvo und..."
Marion Mayer
"Absoluter Lieblingsitaliener in Würzburg. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es schmeckt einfach super lecker. Wir haben uns gestern sehr..."
Christine Bachelart
"Sehr vielfältige Speisekarte, leckere Küche, gute Weine, schönes Ambiente, nette Bedienung - was will man..."
Astrid Hiermann
"Alle Mitarbeiter sind definitiv sehr freundlich und kompetent immer wieder gerne bleibt wie ihr..."
Patrick Stark
"Immer ein tolles Erlebnis hier zu genießen..."
Ralf Kirmes
"Gestern bei Salvo gewesen. Das Essen war klasse, der Salvo sowieso. Weiter so..."
Christian Engelhard
"absolute Empfehlung von Herzen! Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr herzlich. Man kommt an und fühlt..."
Janina G.
"Wir haben hier sehr gut zu Mittag gegessen. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber bei Qualität des Essens und Ambiente des Restaurants..."
Knut Hierschel MDHV
"Absolut super Essen und Top Service. Personal ist witzig, zuvorkommend und schnell. Besser geht's fast nicht. Nur zu empfehlen. Wir kommen sehr sehr..."
Marco Apfelbacher
"Hammer Essen. Sehr sehr lecker. Gehen auf Kundenwünsche ein. Sehr nett, gerne wieder. Vielen..."
Ralf Reusch
"Absolut erstklassiges italienisches Restaurant. Ambiente und Essen ist bemerkenswert gut und hochklassig. Preis/Leistung unschlagbar. Sehr sehr..."
Julian Ziegler
"War bisher immer lecker und angenehm, freundlich und einladend. Man will wieder..."
Daniel Hagmann
"Sehr sehr leckere, ausgewählte Speisen und Getränke in wunderschönen Ambiente. Besonders die Kellner waren sehr aufmerksam, freundlich und auch..."
Daniel Klaube
"Ja wurde warm geliefert und hat alles gepasst würde gern wieder bei Ihnen..."
Sebastian Ricta
Goldene Gans - Fränkischer Biergarten
87/100 (3990 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieser biergarten ist die beste. Sehr fruendlich und das hausgemacht bier ist nicht von dieser Welt. Wir Kamen aus Ansbach und wir kommen weider. ..."
Alan Overmyer
"Sexy Bedienung und der Schnaps einfach der Hammer. Hat jemand zufällig die Hsndynummer von dem Junior Chef? Bitte..."
Karima Eckhof
"Gutes Wetter, viel los ... Echt schnell , Brotzeitplatte gut , sympathisches Bedingungen und entspannte Umgebung. Gerne wieder..."
Robert Schaarschmidt
"Immer wieder schön - prima Essen, tolle Lage und mit Sener der beste Zapfer in Würzburg..."
Klaus Baumann
"Broooooodwärschd (abba die billichn) sin subba. Hellea..."
Kinners Kinna
"Absolut empfehlenswert ☀️☀️☀️ Super Location..."
Sebastian Weikard
"Das Bier voll lecker der Service schnell und freu ndlich einfach..."
Petra Schneider
"Super nettes Personal, und einfach schön gelegen..."
Aravantinos Rügamer Dimitra
"Toller absacken, Mira und ihre Bälle und der Schatten war legendär, tolle Sicht auf den Main und auf die rote Kirche und der Kleister ist auch von..."
Felix Kuhler
"Dieser Garten ist mein Paradies ! Hier passt einfach alles..."
Jürgen Jung
"Danke für die Runde. Alles Gute für..."
Chris Kla
"Leckeres Essen, verdammt gutes selbst gebrautes Bier, perfekte Lage direkt am Main...was will man mehr?! Bester Biergarten in..."
Lisa Heyer
"Einfach super dort!!! Das Personal ist sehr nett und die Preise sind auch..."
Andrea Manger
"Ultra Liebe Bedienung und geniler..."
Vio Letta
"Der Salat..."
Isabel Thenhart
"Unser 2...."
Nicole Eden
Enchilada Würzburg
74/100 (2992 ratings)
Restaurants
South-Western
mittelamerikanisch
Bar
Bar
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
South-Western
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant ist total schön eingerichtet, überall sind Hingucker. Wir hatten Burger mit Süßkartoffel Pommes und alles war sehr lecker...."
Sybille Schmitt
"Sehr coole Einrichtung und Design,der Service war gut und freundlich und das Wichtigste natürlich,das Essen,war wirklich klasse.Von der Vorspeise..."
Julian Friedewald
"Wir gehen immer wieder gerne ins Enchilada, so auch letzten Sonntag. Wie gewohnt war das Essen zeitgemäß da und schmeckte gut. Bedienung war..."
Karolina Pink
"Wir waren zum ersten Mal hier und sind total begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch heiß serviert. Der Service war hervorragend: nett,..."
Daniela Dietrich
"Essen schmeckt super und ist gut angerichtet. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat auch regelmäßig nachgefragt, ob alles..."
Hannes Schröer
"Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus haben wir einen Tisch bekommen, weil uns die Chefin extra einen Tisch gebaut und sich total bemüht hat...."
Amelie Weber
"Vom Geschmack und der Präsentation der Speisen durchaus akzeptabel und zu empfehlen - mindestens 3 bis vier Sterne. FÜNF Sterne für die..."
specksome
"Wundervolles Lokal, tolles Ambiente. Das Essen ist der Wahnsinn. Die Preise sind völlig gerechtfertigt. Nette und zuvorkommende Serviceleute. Immer..."
Dante Voorhees
"Lecker mexikanisch gegessen. Einen Stern Abzug, weil mir die Salsa nicht geschmeckt hat und den Tortillas Salz gefehlt..."
Ralf Ritter
"Seit Jahren war immer wieder gut. Freundliche Bedienungen und lecker Essen. Nicht zu teuer. Heutzutage besser rechtzeitig reservieren! Im Innenhof..."
M H
Wurzburger Ratskeller
70/100 (2951 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Excellent place to eat in an historical place right in the town..."
Henrik Lehnerer
"Beautiful place, good food, good drinks and lovely people..."
Happy Happy Mosha
"Wer in den Würzburger Ratskeller geht, macht garantiert nichts falsch. Leckeres Essen und freundliche Bedienungen laden immer wieder zu einem Besuch..."
Wolfgang Keller
"Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Freundliche Bedienung! Herzlichen Dank für den schönen..."
Ralf Jost
"Super tolles Essen� tolle Atmosphäre � sehr freundlich zu Mensch &Tier �..."
Silke Wierling
"Tolle Speisen, tolles Ambiente, super freundliche Bedienung. Ergo, toller..."
Bernd Hagemann
"Ein sehr schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und..."
T. K.
"Man sitzt gemütlich im sehr schönen Innenhof. Das Essen, ich habe mir den gebackenen Kalbskopf bestellt, war gut. Der Service war nett und sehr..."
Michael Stange
"Wir (mein Partner und ich) können den Ratskeller in Würzburg nur empfehlen. Wir haben kürzlich dort unsere Hochzeit ausgerichtet. Beginnend mit..."
Jessica Wellstroth
"Es ist sehr gemütlich mit einer tollen, freundlichen, aber auch schicken Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und wunderbar köstlich..."
Christine Knoll
"Am Samstag hatten wir Glück und konnten uns ohne Reservierung einen Tisch im wirklich schönen Innenhof sichern. Die kurze Wartezeit bis der Tisch..."
Rita Oberwert
Phamous Lounge
78/100 (6797 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Fusion
japanisch
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden mit super Essen! Kann das Phamous nur wärmsten empfehlen! Junges, dynamisches und sehr freundliches Team. Besonders zu erwähnen ist die..."
Sandra Diemer
"Top Sushi immer spannend präsentiert und super lecker. Ganz klar die besten Shishas der Stadt. Nettes Personal, das auch immer für einen extra Tipp..."
Tobias Uls-Hammer
"War heute das erste mal hier.... und ich würde jederzeit wieder kommen. Das Essen ist mega lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und die..."
Kathrin Göllnitz
"Super entspannte Lounge, extremst Freundliches zuvorkommendes Personal.Das essen ist sowol optisch als auch geschmaklich absolute Oberklasse und auch..."
Chris Brunner
"Einfach das beste Sushi in Würzburg! Jedes Mal top und es droht absolute "Suchtgefahr" � Habe meinen Geburtstag mit 17 Leuten dort gefeiert &..."
Sarah London
"Im Phamous werden stets die neuesten Food- und Shisha-trends serviert. Der Treffpunkt für alle Leute mit Anspruch. ���..."
Andreas Keupp
"Sushi - hervorragend! Präsentation - erstklassig und kreativ! Ambiente - straight und trotzdem sehr angenehm! Cocktail - tadellos! Absolut..."
Dana Dill
"Super leckeres essen - sowohl Sushi, als auch die anderen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Preis-Leistung Top. Die Bedienungen wirken manchmal ein..."
Sa Ja
"Sehr gutes Sushi! Mein Freund und ich haben kurzfristig am Samstag einen Tisch reserviert und alles hat super geklappt. Kommen auf jeden Fall wieder..."
Evelyn Ashfield
"Wir waren spontan hier und haben noch einen Tisch bekommen. Das Essen war in Ordnung, gut präsentiert und die Kombinationen lecker! Der Service..."
Jin
"Super leckeres Essen und das beste Salatdressing!..."
Clarissa
"Sensationell gut. Schnell und..."
Dominik Michalzik