Café Wunschlos Glücklich

Café Wunschlos Glücklich, Würzburg Bronnbachergasse 22R - Würzburg

Now open
Café
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Wunschlos Glücklich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Wunschlos Glücklich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1713 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,8
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
434 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
968 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/01/2022
4,5
156 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
152 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 02/02/2021
4,5
3 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 29/05/2023
4,7
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Denise Schiwon
+5
Eines meiner absoluten Lieblingscafés in Würzburg� Hier ist wirklich jeder willkommen und in der Karte ist auch für jeden etwas dabei – vor allem die Waffeln sind ein Muss. Es ist immer total lecker und der Service ist ebenfalls gut! Die Einrichtung besteht aus vielen schönen Einzelstücken, die ein stimmiges Gesamtbild zaubern und Gemütlichkeit schaffen. Ach ja, hab ich die Waffeln erwähnt �?
Facebook
Sarah Porep
+5
Lecker und super liebe Menschen als Bedienung. Meine ganzen Sonderwünsche sind hier überhaupt kein Problem. Einziges Manko ist, dass ich zunehme, weil ich mich nicht entscheiden kann, weil alles so lecker ist - vom Kaffee über das Frühstück und die sowohl süßen als auch deftiges Waffeln über die besonders hervorzuhebenden Paninis bis hin zu den Kuchen. Die Kuchen wächseln regelmäßig. Mein absoluter Favorit bisher Erdnuss-Keks-Torte und Preiselbeer-Zitronen-Torte
5
Dodo J.
+5
Ein unheimlich gemütliches Café in ruhiger, etwas versteckter Lage. Von den Sofas will man gar nicht mehr aufstehen! Die warmen Panini sind der Hammer, der Service unheimlich nett und vorallem schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir wollen unbedingt das Frühstück probieren! Ich hoffe das Team vom Café über steht die momentan schwierigen Zeiten, haltet durch!
5
Sebastian Volk
+5
Wir haben den Frühstückslieferdienst ausprobiert - das war sehr großartig: Lecker und ansprechend angerichtet, nachhaltig verpackt, mit viel Liebe zum Detail. Hat alles super geklappt. Schließt damit eine Marktlücke in Würzburg. Gönnt euch! (Leider haben wir verpasst ein Foto zu machen...)
5
Mary Pink
+5
Sehr leckeres Frühstück! Wir haben während unseres Urlaubs mehrmals hier gefrühstückt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Waffeln sind absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf Speisen und Getränke ist lang und könnte noch optimiert werden.
5
Steffi H.
+5
Super leckere vegane Sticker Torte ich hätte mich rein legen können. Wir haben sie einpacken lassen und selbst das wurde mit soviel Liebe verpackt. Wir kommen auf jeden Fall wieder♡
5
Philip Kaminski
+5
Das Essen ist sehr lecker und man stand nur kurz an. Allerdings wirkte das Personal hier und da doch etwas überfordert mit der Sitzaufteilung und manche Plätze mussten schon länger auf den Service warten als andere näher am "normalen" Gang. Dafür sitzt man dann schon echt kuschelig und freundlich waren auch alle miteinander. Kann ich für ein überragend gutes Frühstück nur empfehlen!
5
Andreas Simon
+5
Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal zu hier ist's echt schön! Und lecker!
5
Petra B
+5
Tolles alternatives Café. Super leckere hausgemachte Waffeln und Kuchen. Tolle Getränkeauswahl...nicht nur mit den üblichen Standard alkoholfreien Getränken. Sehr leckere hausgemachte Limonade. Wir würden immer wieder hierher kommen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Wunschlos Glücklich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Wunschlos Glücklich

86 4.5 4 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 35810188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1