Il Grano

Il Grano, Würzburg Gerberstrasse 19 - Würzburg

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Grano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Grano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
365 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
560 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,5
852 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
439 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
5,0
66 Bewertungen

Bewertungen

5
Max Schmid
+5
Super freundlicher Service! Haben Pizza zum abholen bestellt und selbst außergewöhnliche Wünsche bzgl. des Belags wurden erfüllt. Während wir draußen auf das Essen gewartet haben, bekamen wir leckeres Pizza Brot. Essen war sehr lecker.
5
Oliv O.
+5
Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen war ansprechend garniert und geschmacklich super. Zu erwähnen ist definitiv noch, das die Pizzen frisch und lecker zubereitet werden. Wirklich weiter zu empfehlen. Das Servicepersonal war freundlich und nicht aufdringlich. Besonderen Dank gilt Angelo!!!!!!!
5
Markus Götz
+5
Wir fanden es Klasse! Sehr freundlicher Empfang und so flexibel, wie es eben nur ein guter Italiener sein kann. Wir haben die Tagliatelle mit Trüffel, sowie eine Trüffel-Pizza sehr genossen. Noch Stunden später hatten wir diesen leckeren Geschmack am Gaumen. Wir kommen gerne wieder!
5
Jürgen Kaumajg
+5
Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, sehr schnelle Küche mit wenig Wartezeit. Update 1.10.19 War diese Woche häufiger dort, weil ich beruflich in Würzburg war. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber das ist einer der besten Italiener die ich kenne. Hier wird alles möglich gemacht was der Gast wünscht und das nicht mit jedesmal 50 Cent oder mehr Aufpreis. Klasse das ist Dienst am Kunden und das sieht man daran, dass jeden Abend alles voll ist, selbst unter der Woche und man selbst alleine nicht immer Platz bekommt. TOP
5
Reinhart Lutz
+5
Ein netter Platz am Mainufer oberhalb des Alten Kranens. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerichtauswahl ist gut und die Preise ok. Sehr freundlicher Empfang und zügige Bewirtung.
5
Leo v. Hansen
+5
Hervorragend. Das Steak war wirklich super. Und ich bin pingelig, genauso wie meine Großmutter, mit der ich hier war. Und die fand ihr Gericht auch super lecker. Keine Wünsche sind offen geblieben. Wir lassen den Abend jetzt bei dem sehr guten Hauswein und Grappa ausklingen. Das war geil. Klare Empfehlung für das Steak. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Grano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Grano

96 4.4 5 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 4044483

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1