Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Vörstetten

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Schillinger
90/100 (1399 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns heute vom Landgasthaus Schillinger verwöhnen lassen und Essen abgeholt. Das Essen war genial, die Portionen mehr als sättigend (was..."
M börg
"Stilvolles Ambiente sowie sehr freundliches Personal. Auf der Speisekarte hauptsächlich lokale Gerichte, die sowohl lecker (teilweise auch deftig)..."
Lux P
"Das Essen sehr lecker und reichlich! Die Bedienungen absolut freundlich und zuvorkommend. Wartezeit war auch in Ordnung! Schade das ihr erstmal..."
Elisa Janina
"Sehr gutes Essen zum Abholen alles frisch. Nettes Personal. Da holen wir gerne das essen. Hoffen auf baldiges Lokalöffnung nach..."
Thilo Braun
"sehr leckeres Essen, heute wegen Corona nach Hause geholt. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung online. Sobald es wieder möglich ist, lassen wir..."
Brigitte Krause
"Landgasthof in kleiner malerischer Gemeinde Vörstetten im Schwarzwald gelegen. Gutes Essen und freundlicher Service . Speisekarte mit sehr guten..."
Hans-Dieter Hedemann
"Sehr gutes Essen.Schönes Restaurant mit Spielplatz im Garten. Preis-Leistung in Ordnung. Kommen sicher..."
Simone Rose
"Super Landgasthof in ruhiger Lage aber dennoch gut zu erreichen. Das Essen war hervorragend. Insbesondere das Steak mit Süßkartoffel Pommes-frites..."
Alexander