Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Völklingen

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bingöl Grill
88/100 (2013 ratings)
Restaurants
Barbecue
Türkisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Лучше ресторана я не видела! кухня идеально чистая, продукты все свежие каждый..."
Miroslava Goshko
"Sehr lecker, immer wieder gerne ....und der Fisch mmmhhhhh � Freitag ist Bingöl-Tag � Bedienung top..."
Nicole Knauth
"Sehr lecker, vor allem das Bulgur. Man sitzt schön und sehr nettes Personal 👍 ...gerne immer wieder ..."
Marc Rainer Gerhartz
"Stammkunde seit über 8 Jahren schon! Super leckeres Essen! Einfach..."
Eugenia Seibel
"Hersey cok guzeldi tesekur ederiz.calisan isciller superler musterilere iyi..."
Zeynep Yakup Yusuf Gumuş
"Sehr lecker.Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal.Gerne..."
Xan Tia
"Tıp Top, super Grill Teller einfach nur zu empfehlen!!!Schmeckt wie in der..."
Göksun Kocamıs
"Es war sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen definitiv..."
Tanja Müller
"Die Dorade war sehr..."
Carsten Knauth
"Essen sehr lecker, die Karte ist überschaubar, die Bedienung super freundlich. Ich komme gerne wieder und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen...."
Vera Mann
"Das Essen war wieder einmal super lecker. Kann man immer wieder weiter empfehlen. Danke an das Personal. Super..."
Kerstin Strunz
"Das Essen war sehr reichlich und hat sehr gut..."
Thomas Bölter
"Das Essen war sehr sehr lecker und reichlich. Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant ist sehr sauber. Weiter so..."
Adnane Chakir
"Tolles Essen auf der Terrasse genossen. Bedienung war ebenfalls sehr nett. Weiter..."
I. Zerey
"Ich war gerade mit meiner Familie dort Essen. Es war sehr schön angerichtet und extrem lecker. Der Besitzer war auch sehr nett. Dicke Empfehlung...."
Binary existence
"Ich muss sagen , so ein leckeres Türkisches Restaurant habe ich schon lange nicht mehr gehabt . Es gibt zwar eine kleinere Auswahl an Essen , doch..."
Yassin Hakim-Frensch
"Sehr leckere und interessante Zusammenstellung. Sehr hilfsbereite Bedienung. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir wieder. Preis-/ Leistung Top...."
Marco Lethert