#}
Sluurpy > Restaurants in Volkach > Nikopolis

Nikopolis - Volkach - Fotoalbum

Seit Jahren der beste Grieche hier in der Umgebung. Sehr nette Mitarbeiter ,immer freundlich und engagiert. Preise sind zwar Teilweise sehr hoch, dafür bekommt man aber große Portionen mit sehr leckerem Essen. Mein Geheimtipp als Stammgast: Das Gyros ist Spitze!
Schönes griechisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und schneller Service. Essen war schnell da und Kellner immer aufmerksam. Einrichtung und Lokal sauber, gute Atmosphäre. Essensauswahl sehr gut, kommt jeder auf seine Kosten. Preis Leistung vollkommen okay. Große Portionen, habe meines n
Wir waren schon öfter da aber gestern war das letzte mal. Geschmacklich war es ok aber für die gepfefferten Preise kann man erwarten das man satt wird. Gyros mit Metaxasoße und Knoblauch Kartoffeln waren von der Menge bestenfalls eine Kinderportion, der Salat war übel und statt frischen Knoblauch ga
Essen gut , Bedienung freundlich und zuvorkommend Wir kommen gerne wieder
Wir waren zu viert mit dem Schlemmerblock dort. Der Service ist sehr freundlich und sehr schnell. Das Ambiente ist einladend und sauber. Unser Essen kam schnell ohne lange Wartezeit und nett angerichtet. Die Preise sind für die Portionsgrößen angemessen. Das Essen war lecker allerdings hat uns das g
Wir hatten Vorspeise verschieden salat mit Soße HAUPTGERICHTE Fischplatte . SEIT Sonntag geht's mir immer noch Übel und Durchfall such noch 🙈.also bitte auf hygien achten...war noch nicht beim Arzt....Hoffe es geht's schnell vorbei...... Achtung hier esse ich nie wieder......
Ich komme gerne im Sommer nach dem Schwimmen im Freibad gegenüber hierher. Es ist immer gemütlich und lecker! Empfehlenswert! :)
Sehr gute griechische Küche. Total nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch