Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Vöhrenbach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Waldrast
85/100 (905 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"..."
Alexa Ionita
"Im Waldrast wird man ausgeprochen zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Küche ist hervorragend. Chef und Personal ausgesprochen bemüht!! Das..."
Achim Kieker
"Super gut 👍👍👍👍👍sehr herzlich und hilfsbereite Gastwirte. Wir haben für uns beschlossen ... wir kommen sehr sehr gerne wieder...."
Sven Scobel
"Waren auf der Durchreise und auf der Siche nach einem Restaurant. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen, tolles Personal und ein super freundlicher..."
Sascha A
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wirklich schöne Gerichte die man nicht überall kriegt zu fairen Preisen. Für mich als veganer gab es..."
Evelyn Szodry-Rietz
"Haben heute bestellt.die Lieferung kam auf die Minute pünktlich war das Essen da hat super geschmeckt,und war richtig lecker.Vielen dank!!gerne..."
Carsten Neugart
"Hallo! Hat alles gepasst, super nette freundliche Bedienung.Der Wirt kam persönlich vorbei ,das Essen hat sehr gut geschmeckt. Steckdosen für E-..."
Werner
"Zimmer sind für den Preis okay. Das Bett ist sehr angenehm und es lässt sich generell sehr gut dort Übernachten. Frühstück war nochmal ein..."
Alexander Hertel
"Kann ich nur empfehlen. Personal sehr freundlich,höflich,super Service. Sehr schnelle Bedienung.Preis Leistungsverhältnis topp. Ich komm auf jeden..."
Mario Finger
Gasthof Zum Ochsen
91/100 (456 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren mit drei Männern zum Männerwochenende da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind urig aber auch urgemütlich! Das Badezimmer..."
Christoph Zimmer
"Essen prima, sehr freundliche Wirtsleute. Nur zu empfehlen. Überragend das jährliche Schlachtplattenbüffet, worauf ich mich schon wieder..."
Bernhard Fritschi
"Leckeres Essen super Gastronomie, Zimmer..."
Tobias Wollny
"Top, Super..."
Michael Heiermann
"Super Nette Menschen die das Hotel und das Restaurant betreiben!!! Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Essen ist auch sehr lecker und mit Liebe..."
Tobias Viebke
"Zimmer sind sauber und preiswert, manchmal etwas retro, aber gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen super lecker,..."
Cestrum Nocturnum
"Dieses Haus verdient große Anerkennung! Es fehlte an nichts.Selbst glutenfrei war hier kein Fremdwort, die Auswahl war überzeugend! Die Wirtsleute..."
A. K.
"Unglaublich, wie viel Gastfreundlichkeit einem hier entgegen gebracht wird. Man fühlte sich direkt nach Ankuft willkommen. Das Essen war richtig gut..."
Sebbl Butz
"Familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichteten und sauber. Die Badezimmer wurden modernisiert. Unsere..."
Thomas D
"Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Nach dem Essen kam der Koch persönlich zum Tisch um zu Fragen ob alles in Ordnung war. Auch..."
Florian G,
"Was hier an kulinarischer Qualität und Preis- Leistung geboten wird ist mehr als Lobenswert. Wir hatten ein sauberes, nettes Zimmer , tolles..."
Thomas Andris