Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Vöhl

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fenster Fuenf
99/100 (157 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Im FENSTER 5 bei Ben haben wir eine überraschende neue Kategorie von Genuss entdeckt. Witzig, pur und doch nicht einfach, unglaublich kreativ und..."
Inka Koroscha
"Eine absolut gute Empfehlung! Wir haben uns zweimal kulinarisch verwöhnen lassen und waren begeistert von den kreativen Ideen, die perfekt umgesetzt..."
Regina Löwenstein
"Danke für den unvergeßlichen Abend... du Mesias der Köche..."
Natalie Bauer
"Tolles Essen mit spannenden Geschichten rund um die..."
Steffen Müller
"wir waren letze Woche zum ersten mal bei Benjamin.... und was soll ich sagen? eine geniale Küche, alle Gerichte waren ein Geschmackserlebnis und..."
Karsten Bechstedt
"Ein sehr leckeres Essen und eine kulinarische Reise durch die saisonale Küche ...auf jedenfall empfehlenswert und ein Geheimtipp im Landkreis..."
Miriam Sabrina Thomas
"Ben und sein Team haben so etwas wundervolles erschaffen! Selten so gut gegessen und so willkommen gefühlt!..."
Anna-Lena Bremer
"Super leckeres Essen und zugleich ein tolles Erlebnis! Kann man nur..."
Janka Wrede
"Jederzeit wieder!!! Vom Team über das Essen bis zu den Gedanken die man noch Tage später im Kopf hat kann man dieses kleine aber überaus feine..."
Michael Porst
"Tolles Team,gute Produkte und aufregende Kombinationen! Etwas ganz besonderes!!! Großes Lob,wir kommen..."
Clarissa Grün
"völlig neues erlebnis und sehr sehr gutes essen und top..."
Thomas Garthe-Keßler
"Geschmackserlebnis, Entertainment, einfach mal was wirklich anderes...und soooo lecker. Danke,..."
Kerstin Lidgett
"Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Wir sind ganz zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke..."
Nicole Simmat
"Ein Erlebnis für sich. Sehr empfehlenswert. Das Essen, eine Geschmacksexplosion. Der gute Ben ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Alexander Derr
"Urlaub in Hessen... und ein wunderbarer Abend im „Fenster Fünf“! Leckeres Essen, vorzügliche Weine, interessante Gespräche! Selten haben wir..."
Annett Wilke
"Wieder mal ein kulinarischer Hochgenuss gestern Abend!!! Danke für die nette und aufmerksame Bewirtung und das tolle Ambiente bei euch!! Wir freuen..."
Eva Engel
"Fenster 5 = Sterne 5 Super Typ, Super Idee, Super umgesetzt, Super Genuß, Super wenn man es wiederholen kann und es trotzdem neu bleibt. Absolutes..."
Peter Oster
"Im FENSTER 5 bei Ben haben wir eine überraschende neue Kategorie von Genuss entdeckt. Witzig, pur und doch nicht einfach, unglaublich kreativ und..."
In Ka Koroscha
"Super Essen super Service echt..."
Nikolas Thomas
"Oberlecker und wir hatten Ben für uns..."
Thomas Cothmann