Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Voerde

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Arche
80/100 (2208 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingsausflugsorte. Leckere Speisen, Kuchen, Waffeln und und und. Schöne Aussicht direkt am Rhein. Einfach..."
Hildegard Schäfer
"Schöne saubere und helle Gastronomie. Hervorragende Lage und Aussicht. Reichlich Parkplätze direkt vor der Tür. Freundliche Bedienung und..."
Lau Schepper
"Was für Familie Stratmann, 1980, auf der Tour de Ruhr gut war, war für uns heute noch besser. Tolles Lokal mit toller Sicht und hervorragend..."
Markus Wess
"Ein tolles Ausflugslokal am Rhein. Trotz sehr viel Betrieb behielten alle Service-Leute den Überblick und waren alle sehr freundlich. Das Essen war..."
Rainer Wilke
"Das war ein gelungener Abend. Das Service-Team ist super nett. Wir haben sehr gute Fischgerichte gegessen, guten Wein dazu genossen (Chardonnay) und..."
Karsten Schieke
"Vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der Arche . Gestern ist ein Freund von mir über den Rhein mit einem kleinen..."
Baum Herrmann
"Das Restaurant bietet jede Menge Plätze über 2 Etagen und eine große Außenterrasse. Das Essen hat sehr gemundet und war reichlich. Deshalb hat es..."
Gab Gie
"Nabend zusammen. Also ich muss sagen, der Kuchen war super. Personal war Bombe. Super freundlich und witzig. Weiter so. Vor allen Dingen war dem..."
Dietmar Puttins
Neuling Wein Bar
93/100 (1900 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente ! Das Personal durchweg charmant und freundlich ! Küche toll ! Sehr zu..."
Uwe Ehrlich
"Ich war heute mit meiner Frau zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal dort. Sofort spürte man in der Lokalität eine schöne und entspannte..."
Timo Licht
"Sehr angenehmes Ambiente mit perfektem Service und tollem Essen. Heute zum ersten Mal besucht, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Vielen Dank an..."
Volker R
"Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und natürlich sehr guter..."
Mirco Schreiber
"Freundlichkeit, super netter Empfang, eine hervorragende Küche und ein gelungenes Wohlfühlkonzept findet man hier - alles in Einem. Mit..."
Nicole Kellermann-Rummel
"Super gegessen. Sehr schönes Ambiente und super nette Bedienung. Wir kommen..."
Nicole Schroer Bartnik
"Es war sehr voll, die Bedienungen daher voll ausgelastet und manche etwas hektisch. Das hat dem schönen und romantischen Ambiente dennoch nicht..."
Stephanie Schmidt
"Eine Empfehlung von Martina Lanfer.... haben wir heute wahrgenommen. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir wurden herzlich empfangen. Eine sehr..."
Mario Becker
"Sehr ruhig gelegen mit einem großen Garten. Kleine Standartgerichte und eine wechselnde, ebenfalls kleine, aber feine Speisekarte, für deren..."
Mike Nelson
"Wir waren gestern mal wieder mit unseren Nachbarn dort. Einen wunderschönen Abend verbracht. Mit leckerem Essen und Getränken. Essen muss man..."
Joachim Hundt
Gasthof Hinnemann
88/100 (372 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen und super nette Bedienung....komme gerne wieder..."
Ingo Roßmann
"Super Essen, Top..."
Thomas Lengauer
"Gestern sind wir als Liveband im Gasthof Hinnemann aufgetreten. Seit einigen Jahren bereits spielt traditionell am ersten Freitag eines Monats eine..."
Isabel Hö
"Immer wieder gerne kommen wir hierher das Essen schmeckt immer gut und es ist sehr gemütlich..."
Bernadette Keusen-Schwenteck
"Es war super, lecker Essen, flotte Bedienung und die Musik war auch..."
Petra Jäger
"Gutbürgerlicher Gasthof mit persönlicher Note. Leckeres Essen, Montags Schnitzeltag. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher noch einmal..."
Sabine Becker
"Ein Gasthof der mich immer wieder überzeugt. Sehr leckeres gutbürgerliches Essen und freundliches Personal. Auch jetzt im Corona Lockdown nur gute..."
Joerg Seuken
"Echt positives Beispiel, was man aus einem Dorfgasthof oder Kleinstadtlokal machen kann.. hat Charme, nette Bedienung, gutes Essen und zivile..."
Knolle X
"Bier kam zügig Service sehr gut Currywurst lecker alles..."
Hans Gutjahr
"Einfach spitze, vom Service bis zum WC... hier hat man verstanden, worauf es ankommt. Der Gast ist König und ja, auch der Hund wurde bedient, ohne..."
Sandra Kinkel
"Sehr lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Montags ist..."
Nick Rider
"Super nette Bedienung. Sehr aufmerksam. Wirklich leckeres Essen. Sehr zu..."
S. Z.