Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Vlotho

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Castillo
77/100 (5151 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes spanisches Restaurant. Das erste Mal hier. Aufgrund des schönen Wetters draussen im herrlichen Biergarten gesessen und den Abend..."
Joachim Kabusch
"Schöner Ort mit toller Fernsicht und lange Historie bis ins 12. Jahrhundert. Leider nicht mehr original, weil als Steinbruch genutzt. Essen war..."
Der Held
"Das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind moderat. An Angebotstagen sollte man einen Tisch reservieren. Schöner Biergarten mit toller..."
Manfred Schüttler
"Die Lage ist natürlich einmalig und durch die Burgruine eine besondere Atmosphäre. Wir waren immer nur im Biergarten der großzügig angelegt ist...."
Christian Husemann
"Top Lage, schöne Aussicht auf die Weser passend dazu leckeres Essen, was will man mehr? Die Bedienung ist super nett und zuvorkommend. Die Portionen..."
Joana Krasnic
"Lecker und tolle Atmosphäre! War gestern das zweite mal da und war wieder überrascht, was dieses Restaurant so leckeres zaubert - es gab nichts,..."
Jochen Sadroschinski
"Wir haben sehr leckeres und noch heißes Essen serviert bekommen. Kellner waren nett, jedoch haben wir nicht mit ausreichenden 1,5 Metern Abstand in..."
Karima Abou Hamed
"Leckeres Essen. Tolle Aussicht. Sehr großer Biergarten. Scnelle..."
R.B. Hase