Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Vitte

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Rote Haus
90/100 (393 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die leckere Verköstigung an unserem letzten Urlaubsabend. Haben uns gefreut, spontan einen Platz zu..."
ERFOLGREICH & ZUFRIEDEN by Dajana Langhof
"Das Restaurant ist modern, schlicht & sehr gemütlich eingerichtet. Alles sehr geschmackvoll. Auf der Karte sind ausgefallene Gerichte zu finden. Der..."
Tanja
"Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, eine Mischung aus modernem Minimalismus und Holzwänden und -boden in..."
Sophie Schmidt
"Richtig gute (nicht ganz günstige) Küche und sehr netter Service! Wir haben hier ganz ausgezeichnet gegessen - Vorspeise, Hauptspeise und Dessert...."
Paulina //
"Endlich wieder offen und runderneuert. Nach dem Betreiberwechsel kann man hier wieder hingehen und gut essen (kleine Karte aber manchmal..."
Law lord
"Tolles, kleines Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Kleine, zünftige Speisekarte mit regionalen Gerichten. Super lecker. Wunderbarer Tee und..."
Double K
"Einfach tolles Restaurant, sehr gute regionale Küche. Mache meinen, die Preise seien etwas hoch - für eine rein touristische Insel und für diese..."
Eugen Schwab