Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Visbek

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bullmuhle
88/100 (736 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeren Spargel gegessen. Tolles Ambiente und mit sehr gutem Service!..."
Torsten Inhester
"Meine Mama hat Ende November ihren 60ten im Restaurant der Bullmühle gefeiert und heute waren wir zum Weihnachtsessen da. Beide Male: Hammer Essen,..."
Ruth Lünsmann
"Vor zwei Wochen haben wir unsere Hochzeit in der Bullmühle gefeiert! Die Location ist der absolute Wahnsinn :) Der Service sowie auch das Essen..."
Emma Wulfers
"Wir haben am Freitag die Silberhochzeit meiner Eltern bei Bullmühle gefeiert! Der Empfang draußen war schon traumhaft! Von der Vorspeise bis zum..."
Laureen Kettmann
"Hallo liebes Team, wir hatten das Glück und durften unsere Hochzeit vor zwei Wochen bei euch feiern! Es war einfach traumhaft: die Location ist..."
Verena Lorenz
"Es ist alles bestens gewesen, Spargel hat sehr gut..."
Oliver Stiefler
"Absolut unvergesslich - unsere Hochzeitsfeier in der Bullmühle... Angefangen mit dem leckeren, typischen Kirschbier beim Empfang vor der..."
Nicole Vaske
"Super Service. tolles Ambiente. richtig lecker zubereitetes, frisches Essen. Immer gerne wieder..."
Meike Eilers
"Großartiges Essen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service. Wir kommen wieder..."
Nils Bluhm
"Das erste Sushi & Chill out war ein voller Erfolg ! Das Ambiente ist richtig stimmig, die Musik war richtig gut und das Sushi war allererster Lachs..."
Chris Bahlmann
"Waren am Samstag auf einer Hochzeit bei euch! Es war auch als Gast absolut traumhaft! Tolles Essen, klasse Getränkeauswahl, zuvorkommendes Personal..."
Anne Seemann
"Starkes Ambiente und eine hervorragende Bedingung!! Remo macht das ganze mit seiner Entertainerart rund und gibt all dem einen grandiosen I-Punkt!..."
Rocco Billy Schrawinski
"Es war ein unfassbar guter Abend in der Bullmühle!! Noch nie so gut gessen und so herzlich bewirtet worden. Nur das Beste für..."
Lisa xoxo
"Tolles Lokal. Super nette Bedienung und ganz tolle Gerichte aus der Küche! Also wir fahren immer wieder mal hin und sind jedesmal..."
Steffen Klein
"👫 Friends first und 🥩 Genießer aufgepasst: Heute waren meine beste Freundin Anne und ich zum Pre-Opening in der Bullmühle in Visbek..."
Sascha Tebben
"Hallo ihr Lieben, wir sind am Wochenende bei euch gewesen und waren schlichtweg begeistert von dem herzlichen Service und dem hervorragendem..."
Anne Wendt
"Ein wirklich tolles Restaurant. Der Service war super und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Auch der Kuchen sieht super als. Wird auf jeden Fall..."
Markus Schröder
"Sehr schönes Restaurant im Wald gelegen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne..."
Markus Petko
"Tolle Lage, mit der das Essen , obwohl gut, nicht immer mithalten kann. Sehr engagierte..."
Jörg Kasten
"Tolles Lokal. Super nette Bedienung, trotz der momentan sehr angespannten Zeit. Der Kuchen und die Torten sind frisch und lecker. Kann ich nur weiter..."
Jessica Studt
Stuve Restaurant
95/100 (392 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
europäisch
Deutsch
Europäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
"Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer tolles Frühstück. Komme gerne..."
Michael Hasenbein
"Ich fand es suber bei euch nettes Personal und super essen bis..."
Jäger Emanuel
"Sehr leckeres Essen, schöne Zimmer und tolles Ambiente. Gern..."
Linda Peters
"Sehr sympathisches Team, tolle Ausstattung, gute Küche und super Frühstück. Komme immer wieder..."
Carsten Neufert
"Klasse Hotel, netter Service, sehr schöne Zimmer!..."
Michael von Hertell
"Super Hotel ,das Personal sehr Freundlich ,Zimmer auch 1A und das Essen ist der Wahnsinn.Macht weiter..."
Marcel Hildebrandt
"War total nett. Sympathisches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gutes Essen. Wir sind froh, das Hotel für uns entdeckt zu..."
Thomas Colshorn
"Das Hotel hat schöne, große und komfortable Zimmer, das Bad ist super schön, die Leute im Hotel sehr zuvorkommend und das Essen sowiso lecker ohne..."
Silva Strehle von Sonstwo
"Fantastisches Essen, toller Service und helle, freundliche..."
Nicole Grebing
"Tip top, tolles hotel und sehr freundlicher Service und familiäre..."
Daniel Antweiler
"Sehr schönes Hotel mit super Zimmern und einem hervorragenden Essen. Top :) Immer wieder..."
Tobi As
"Wie immer sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten..."
Angelica Lothaire Stoy
"Erstklassige..."
Patrick Wichmann
"Super nette Atmosphäre! Super Essen! Absolut..."
Marcó Luttruþ