Sluurpy > Restaurants in Villmar > Klickermill

Klickermill - Villmar - Fotoalbum

Eine Katastrophe. Es wurde ohne Mundschutz bedient, der Tisch wurde erst auf Aufforderung gereinigt als die Getränke gebracht wurden. Es wurden keine Belege zur Adresse Hinterlegung ausgelegt. Als Bedienung fungierten wahrscheinlich die Kinder des Pächters die zwangsverpflichtet wahren. Die Speisek
Sehr netter Wirt Essen war wirklich gut kann ich empfehlen.
Schneller und freundlicher Service. Toller Blick auf die Lahn von der Terrasse aus. Die hausgemachten Pasta sind richtig gut. Empfehlung, wir kommen gerne wieder.
Das Essen war gut. Der Service aufmerksam und freundlich und der Blick auf die Lahn - toll.
Beste Pizza in Villmar! Leckere Burger. Traumhafte Spare Ribs
Nach unsere Kanufahrt haben wir dieses Restaurant ausgewählt da es direkt an unserer Endstation lag. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort und es war wenig los. Die Portionen hätten für uns etwas größer sein dürfen, aber das mag auch mit
Eine sehr schöne Lage, die Speisekarte ist einfach und nahrhaft, Preise sind günstig, der Service ist sehr verbesserungswürdig
"Pech gehabt" wenn man hier essen geht... Karte soll von unmöglichem Fenster abgelesen werden. Essen nicht nach Überschrift geordnet... Bedienung kennt mitten in der Pandemie nichts von Schutzvorkehrungen, "Chef" schimpft während dem warten mit der Belegschaft und wenn man sich über das Essen wunde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch