Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Villingendorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krone
86/100 (523 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Mittelklasse
"Großes Lob an die Küche, essen war gestern super lecker. Der Service sehr freundlich und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ist auf jedenfall noch..."
Michaela Kluge
"Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente! Wir kommen gerne..."
Sylvia Vollmer-Schlecht
"Total gemütliche Wirtschaft.... super tolles Essen und das Personal sehr freundlich..."
Silke Cuga
"Super leckeres Essen und viel Auswahl. Die Flammkuchen, Schnitzel und Salate. Einfach alles vom feinsten. Und das Personal und Pitt der Chef sind..."
Andrea Link
"Alles super , nettes Team , leckeres Essen , was will man mehr..."
Maja Schmid
"Bleibe im Ort und nähre dich redlich! Warum weit weg? Das Gute ist doch..."
Roland Steiner
"Die Schlachtplatte heute abend war super. Weiter..."
Timo Majer
"(y) ... da lohnt auch der weiteste weg..."
Ute Renz
"Wir waren das erste Mal in der Krone. Das Essen war gut und die Portion war reichhaltig. Selbst gemachte Speisen und lecker. Preise waren auch gut...."
Alf Noske
"Freundliches Personal schöner Biergarten und sehr leckeres..."
Thomas Cuga
"Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente! Freundliche Bedienung und sehr netter Chef! Ich hoffe Sie bleiben Villingendorf..."
Simon Vagner
"Hier gibts eine Allgäuer Spezialität. Allgäuer..."
Thomas Asmussen
"Sehr freundlich Sehr gutes essen Toiletten sauber Preis Leistung ..."
Angela Hafner
"Freundlich, zuvorkommend und Preis-/Leistung..."
Peter Schwenke
"Gutes Essen schneller Service und sehr schöner Biergarten immer wieder..."
Felix Krüger