Sluurpy
Reset

Es gibt 143 Restaurants

Restaurants in Villingen-Schwenningen

Es gibt 143 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Ott
84/100 (3289 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Freunde seit vielen Jahren! Das Restaurant ist von der Färber nicht mehr weg zu denken. Auch sieht man die liebe in der Deko und im Detail...."
Gunnar Frey
"Die Gerichte sowie das Ambiente sind bombastisch..einer der besten Restaurants in der Umgebung mit guter Küche, sehr freundlichen Mitarbeitern, die..."
Moni Ca
"Superleckeres Essen die Röstispezialitäten mal was anderes sehr umsichtige kompetente..."
Christoph Geißl
"Einfach super!Nur zu empfehlen wenn man in Villingen unterwegs ist. Lg aus..."
Vicy Probst
"Excellent cuisine with friendly..."
Saša Đuro Đurašin
"Das Ott zählt für mich seit Jahren zu meinen Stammlokalen in Villingen, egal ob zum Essen oder gemütlichen Bier.... Das Essen ist immer sehr..."
Nils Chandoni
"Einsame Spitze, super Service, fantastisches Essen, klasse Ambiente..."
Olaf Wittkopf
"Ich bin zwar seit 2 Wochen nur als Gast hier unten und das Gasthaus Ott war mein erstes Lokal, was ich hier in Villingen betreten hab, aber allein..."
Edvina Milanovic
"War die Woche mal wieder. Klasse ! sehr freundlich..."
Toni Schlack
"Das Essen ist super lecker und die Bedienungen Mega freundlich. Hammer geile..."
Marko Djuric
"Leckeres Essen, und das Angebot an Getränken ist sehr umfangreich, nettes und freundliches..."
Thomas Edel
"Seit vielen Jahren,immer wieder gerne....tolle Events ....super Essen....klasse Personal...was will man mehr....lass uns hin gehen ,ich bin..."
Ursula Bossert
"Aufgrund der guten Bewertungen wurden wir auf dieses Lokal aufmerksam und bei unserem Besuch im September nicht enttäuscht. Das Lokal ist gemütlich..."
Martina Engelking
"Super deutsches Restaurant. Saftige, knusprige Schnitzel mit frischen Spätzle und leckerer Sauce Preise etwas hoch (oben genanntes Gericht mit Salat..."
Miko
"Wir hatten dort unser kleines Familientreffen und hatten wohl den kleinen Rittersaal für uns allein. Das war ganz toll. Die Kinder waren willkommen..."
Elke Rinkau
"Dieses Gasthaus hat Flair. Toll eingerichtet. Essen schmeckt..."
Sabine Murer
"Mega Essen, sauber, tolles Ambiente, nettes Personal. Muss man erlebt haben. Bestes Schnitzel, super Cocktail..."
Kerstin Quarder
"Top Location, gehobene Preise, aber super Küche und solider Service. Steaks werden Sous-Vide zubereitet, d.h...."
danny el
"Flottes, junges Team. Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Gerichte sind lecker und preislich ok. Am hinteren Eingang kann man stufenfrei reingehen,..."
Heiner Twyrdy
"Alles bestens... Top Essen und super Service... Sehr zu..."
Matthias Bihlmann
Vau Restaurant
81/100 (3171 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zu ersten mal da gewesen, eher zufällig. Essen ist sehr gut und die Auswahl ist groß. Ambiente ist gut, die Kellner nett und freundilch. Komme..."
Zeljko Balukcic
"Sehr empfehlenswert, wenn man sehr gut essen und sich nett unterhalten..."
Doris Castorina Tominc
"Essen super und ausreichend!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Immer wieder..."
Mario Ulmschneider
"Waren zum Sonntagsbrunch dort, einfach nur genial! Essen war klasse, abwechslungsreich und jede Menge Auswahl! Personal sowas von zuvorkommend..."
Nicole Bachert
"Einfach der beste Brunch im Umkreis. Große Auswahl, immer für jeden was dabei, top Preis-Leistung. Immer wieder..."
Yvonne Götze
"Wir besuchen euch regelmäßig und sind immer wieder sehr zufrieden. Bald kommen wir..."
Monika Fahlisch
"An den Tiramisu ließe sich noch etwas verbessern. Aber das Angebot ist umfangreich und..."
Gerhard Eberlein
"Waren zum Brunchen. Hatten riesen Auswahl und war sehr..."
Manuel Bogenschütz
"Super Service, super Auswahl !!! Tolles..."
Simone Graeber
"Tolle Gastronomie-guter Service, gutes Essen, tolles Ambiente und freundliches, aufmerksames Personal. Ein dickes Lob an die..."
Stephanie Hörrmann
"..."
Mike Selke
"super lecker Frühstück, nette..."
Arno Krauss
"Wir sind spontan als größere Gruppe gekommen und obwohl das Restaurant recht voll war haben sie für uns Tische zusammen geschoben und einen Platz..."
Beccy S.
"Eines der besten Restaurants in ganz Baden Württemberg. Tolle Gastgeberin und wunderbares Essen. So nette Mitarbeiter findet man selten. Die Corona..."
BGBStgB 98
"wir waren an einem Freitagabend zum Essen im Lokal. Nur wenige Tische waren belegt. Das Personal war freundlich, das Schnitzel sehr gut und mit..."
Fipps 0711
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir besuchen den Cafe Restaurant VAU seit Jahren und können sagen, das das Ambiente, das Personal und..."
Waldemar Binefeld
"Eine große Auswahl an Speisen und Getränken, der vordere teil ist mehr auf bist eingerichtet. Im hinteren Teil die Tische mit Tischdecke auch das..."
Martin It
"Bestes Restaurant in Schwenningen! Super nettes Personal und eine sehr schöne Ambiente. Sehr gut geeignet um einfach gut Mittag zu essen, abends..."
Waldemar Binefeld
"Essen war wieder Super wie immer.Getränk Hugo sehr gut. Vorspeise Tomaten mit Morzarella. Bandnudeln mit Pfifferlinge-lecker. Nettes und..."
C. B.
Fürstenberg Irish Pub
86/100 (3143 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Großartig was hier die beiden Besitzer mit den Irish Pub´s hier in unseren Region geleistet haben! Alle Sterne für die..."
Gunnar Frey
"Willies the best bartender around. Awesome..."
Guy Sonter
"Service ist top!!!! Ambiente ausgezeichnet und die Küche der..."
Ines Manne
"Hab mich sehr wohl gefühlt tolles Team lecker Essen gute Stimmung danke..."
Kate Silverdolphin
"Hammer !!!!! Tolles Essen, super angerichtet und das Ambiente draussen ist traumhaft......perfekt für einen lauschigen Abend. Ein Riesenlob an den..."
Anette Gölz
"Sehr gastfreundlich, eine große und leckere Auswahl an Speisen und Getränken, in einem wohlig warmen Ambiente. Was will man mehr ? Ihr seht mich..."
Gerry Steuer
"Very good service and food...the beers are very good too, of course...I recommended..."
Joe Gazuro
"Lecker Essen, tolles Publikum ! Freundliches Personal! Werde wieder..."
Tobias Berger
"tolles Pub im Irish Style Wir kommen gerne..."
Michael Rittgerott
"Super wars gestern bei Euch- gemütliche Location, superleckeres Essen und top Personal! Wir kommen bald..."
Sofia Pflugrad
"Supertollles Team, klasse Mucke, Speisen und Getränke..."
Uwe Mühlbacher
"Gemütliche Atmosphäre, faire Preise, tolle Stimmung. Hervorragendes Essen in großen Portionen, zu moderaten..."
Nico Hörth
"Waren zu dritt mittags Mal dort essen. Einfach sehr gut! Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckere Speisen, Gerichte und gutes Bier!! Eine..."
m.b.0075
"Ein uriges Irish Pub in guter, ruhiger Lage. Besonders reizen mich hier neben der Whiskyauswahl die interessant interpretierten Irish..."
Lukas
"Super netter Service, sehr leckeres Essen..."
Rita Ma
"Immer wieder aufs neue begeistert wenn wir dort waren oder sind. Nach der Pandemie sofort..."
Jerome Jover
"Würde mehr Sterne geben, wenn möglich! Super freundliche Bedienung. Hammer Essen! Gut ausgestattete..."
Nora Marx
"Erstmal ein Schreck, weil die Karte viel zu umfangreich war für gutes, frisches Essen. Aber der Eindruck war nicht richtig: das Essen, der Salat..."
Tim Haas
Mauritius Villingen-schwenningen
86/100 (3077 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Stammgast im Mauri werde ich aufs neue immer überrascht! Warum? Mit dem Service ist man schon auf einer freundschaftlichen Ebene, hierbei..."
Ugur Durmus
"Getränke top, Essen top, Service super!! Alles wurde sehr schnell und schön angerichtet serviert! Lediglich das Abräumen der leeren Gläser und..."
Pau Lina
"Jannik und sein Team hatten gestern den Laden troz mega Ansturm total im Griff. Einfach..."
Alice Vögtle
"Mauritius ist toll. Das Essen und die Cocktails einfach klasse..."
Nadine Eze Blanco
"Super Location, super Auswahl an Getränken und Speisen und sehr nette Mitarbeiter! Dogan einer der nettesten und witzigsten Menschen in dem Laden !..."
Morina Isa
"Essen ist schnell fertig und schmeckt gut. 2 mal dort gegessen/ essen abgeholt und war beides mal gleichbleibend zufrieden. Preise sind etwas..."
E.R.L. W
"Gutes Restaurant/Bar, vor allem für Gruppen. Speisekarte auch sehr lecker, Cocktails sind in Ordnung. An Wochenenden abends ohne Reservierung leider..."
Nikita Koslow
"- Nettes und höfliches Personal -Essen und Drinks schmecken ausgezeichnet - Ambiente ist erstklassig - bietet separate Räume für Raucher und..."
Nicolas Vernola
"Lecker...Das Essen war supiiii..Das Personal freundlich..das einzige war nur dass wir im Aussenbereich länger gewartet haben um zu bezahlen, aber..."
Heidrun Matt-Ptacek
Restaurant Camilli Da Moretti
93/100 (2794 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant mit dem besonderen Flair . Seit den 80er Jahren immer top Niveau . Freundlich , Super essen alles..."
Martin Weidinger
"Great food, very friendly staff and super nice Interior. We go here on a regular basis with the family or just my grandma an me. She used to come..."
Manuel Buck
"Waren am Dienstag dort essen , tolles Essen super nett wie immer und tolle Gastgeber ! Kommen wieder..."
Birgit Szarmach
"Beste italienische Küche in..."
Armin Berberich
"Schon lange nicht mehr so sensationell gegessen... Tip Top..."
Ayten Düzenli
"Die Vorspeise, der Hummer und der Service... Ein..."
Lars Klapper
"Hervorragend gegessen und wohlgefühlt. Schöne..."
Guido Schuergers
"Raccomando gentilmente..."
Pintilie Dragos
"Sehr schönen Ambiente und das Essen war ein..."
Stefan Gianotti
"..... wie immer Reservierung(August) hat geklappt. Vorspeise Hauptgericht Nachtisch Das Essen war wie immer sehr sehr gut. Von der Menge her..."
Klaus Delling
"Ambiente sehr schön. Service sehr gut. Essen sehr lecker, sehr ordentliche Portionen. In der Rafinesse entspricht es nicht ganz den..."
Gregor Funk
"Ein ganz großes Lob an das Essen, insbesondere an das hervorragende Weihnachtsmenü aber auch an das ganze Team. Es ist und bleibt unser absolutes..."
Pascal Andris
"Frühstück auch in Corona Zeiten zum abholen absolut..."
Sebastian Metzler
"Super leckerer Italiener. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Immer wieder gerne! Super..."
Jacqueline Meissner
"Essen war super lecker und ein Platz auf der Terrasse runden einen schönen Abend..."
Hubert Baumann
"Hier kocht ein Meister seines Fachs Personal sehr Freundlich, man fühlt sich einfach..."
Christian Krauss
Greek Food
95/100 (3785 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
"Wir waren schon öfter hier zum Essen . Und was soll man sagen .... Alleine die Idee endlich mal was anderes als Pizza und Kebap ist schon Klasse..."
Reiner Le
"Genial, so muss � Küche sein, super lecker und ab jetzt in top 3 bei uns in �. Wir kommen wieder. Sehr freundlich, sauber und frisch zubereitet,..."
Nico Dinho
"Super geschmackvoller Gyros-Pita und auch das Souvlaki mega lecker. Waren übers Wochenende in der Gegend und haben Greek Food in Villingen..."
Don El Peri
"Bester Grieche in der Gegend da lohnt sich die Fahrt dorthin..."
Vasko Zekic
"Sehr freundlich, sehr gutes Essen, griechische Hintergrundmusik in angenehmer Latstärke. Nah dran an Urlaub in Griechenland auf einer..."
Sandra Riedmüller
"Super lecker... Immer wieder gerne! Personal auch sehr Freundlich... Absolut zu..."
Nuria Bonillo
"Super lecker... Immer wieder gerne! Personal auch sehr Freundlich... Absolut zu..."
Μαρια Αρετη
"all die besten Gyros in der Nachbarschaft !!! Perfektes Geschmack..."
László Homoki
"Sehr lecker.sehr freundlich und gleich in der Nachbarschaft..."
Sabine Maier
"Bestes griechisches Essen, netter Service, sauberes Ambiente - was willste..."
Martin Riedmüller
"Sehr freundlich , sehr lecker !!! Immer wieder gerne. Alles Top..."
Michael Faller
"Sehr leckers Essen und guter & schneller Service..."
DiMi DiMi
"Einfach lecker,immer wieder gerne und der Personal sehr..."
Claudia Felicia Sauer
"Einfach der Wahnsinn schmeckt sehr sehr sehr sehr sehr gut und alle richtig nett..."
Morino Morino
"Leckeres Essen, problemlose und freundliche Annahme der Bestellung, bei der Abholung war das Essen gerade frisch zubereitet..."
Kurt Seeborg
"Sehr lecker. Einfach..."
Salvatore Scaletta
"Ich kann Greek Food nur empfehlen das Essen ist sehr lecker und die Preise vollkommen gerechtfertigt ( große Portionen) das Personal ist Freundlich...."
S R
"Sehr leckeres Essen und ein super freundliches Personal. Wir kommen wieder und empfehlen auf jeden Fall..."
ALICE ALICE
"Wenn mann zum "Imbiss " geht erwartet man nicht sehr viel. Hier sind wir sehr überrascht worden, sei es von der Menge, von dem Geschmack und von..."
B.D Burgbacher-Bucher
"Top Preis-Leistungs Verhältnis, die Gyros Pita schmeckt klasse und macht langfristig satt. Das Salat Dressing bestand jedoch leider aus fast nur..."
Graxi Müter
"Wir sind super zufrieden Wir gehen jeden Sonntag dorthin Billige Preise essen..."
Kristina Raksanella
"Sehr lecker, zudem sind es große Portionen, von denen man auf jeden Fall satt wird. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es ist auch kein..."
Daniel V
Oishi
84/100 (4608 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The meal was amazing and the waiters are very nice! Best asian meal of my..."
Noémi Csordás
"War klasse! Essen und Optik der Teller sowie Service viel besser als beim Vorgänger! Hoffe nur Es bleibt so :) freue mich schon auf die nächste..."
Buffy Be
"Wirklich leckeres Essen, immer frisch zubereitet! Kann ich nur weiterempfehlen..."
Stephanie Jauch
"Richtig guter Service und seeehr gutes Essen. Da werde ich nun öfter einmal..."
Janine Mauch
"Wir waren hin und weg! Selten so gut gegessen wie bei euch..."
Eric Morillo
"Tip top. Guter Service und tolles Lokal. Weiter..."
Jannik Reinhardt
"Preisleistung stimmt. Reichhaltige Auswahl an Sushi �. Schmecken richtig frisch und..."
Markus Heinzelmann
"Sehr lecker und nicht..."
Deborah Nudda
"Update: 07.01. Dieses Mal war es wieder ausgezeichnet. Volle Punktzahl und auf die Allergie wurde Rücksicht genommen. Danke ! jetzt komme ich..."
Toni Schlack
"Lecker und ohne Geschmacksverstärker! Ich komme gerne wieder!..."
Susanne Duffner
"Tolle Gerichte, sehr gute Qualität und sehr nette Leute. Sehr..."
Jonas Schmitz
"Sehr nett eingerichtet, lecker, Preis Leistung..."
Torsten Toto Großmann
"Sehr gutes Sushi Restaurant in Villingen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenem Sushi, aber auch anderen japanischen..."
Thomas Skudinski
"Sehr, sehr gutes gepflegtes Restaurant. Sushi wird immer frisch zubereitet. Fleischgerichte mega. Reservieren ist ratsam. Personal sehr aufmerksam..."
Silke Jantsch
"echt leckeres asiatisches Essen! Mein Lieblinhsrestaurant in..."
Julia Wang
"Sehr leckeres Sushi! Auch sehr schnelle Bedienung. Wenn ich Sushi essen gehe, dann immer ins..."
Kris Tina
"Sehr leckeres Sushi mit sehr guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Personal und das..."
Thomas Szillat
"Sehr gutes Restaurant mit viel Auswahl. Excellente..."
Edwin Tulic
Friedrichsbad Zorbas Griechisches Restaurant
91/100 (2532 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War wieder sehr lecker. Ist immer ein muss wenn wir im Schwarzwald in Urlaub sind. Freue mich immer schon weit im voraus auf das leckere Essen und..."
Joerg Grotzke
"Bester & liebster Grieche überhaupt in der ganzen Umgebung 😋 Gibt keinen Kritikpunkt, seid Jahren top..."
Jeanine Lenz
"Sehr gemütlicher Grieche, super Essen und toller, sehr sympathischer Service �. Einfach zum..."
Stefan Deiter
"Sehr gemütlicher Grieche, super Essen und toller, sehr sympathischer Service �. Einfach zum..."
Tamara Meidl
"Wenn wir Essen gehen, dann fast immer dort..."
Meike Mittelstaedt
"Tolles Essen, freundliche Bedienung und gemütliche..."
Ute Thierstein
"Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung! Was will man(n) mehr...?..."
Markus Wahl
"Super lecker essen. top Service. Gehe dort sehr gerne hin..."
Zimones Flitzer
"Freundlich, familiär, guter Service. Zum..."
Dieter Widmann
"Der beste Grieche im Schwarzwald Baar Kreis ! Unterhaltsame Bedienung, freundlicher Chef und super..."
Marcel Dieda
"Super Küche, toller Chef, familiäres und gemütliches..."
Tobias Heindl
"Seit langem mal wieder hier gewesen und wieder alles perfekt. Sehr freundliches Personal. Einfach..."
Sascha Boskov
"Sehr lecker wie immer!! Vielen Dank das Ihr weiter geöffnet habt!! Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Mitzner- Energie
"Ich hatte einen Bauernteller der mit einem Bauernsalat serviert wurde. Der Service funktionierte einwandfrei und ohne Zeitverzögerung. Es war sehr..."
Ka Ju
"Das Essen war mega lecker, und die Preise sind auch nicht überteuert. Das Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Wir gehen öfter dort..."
Daniel Brüßow
"Seit vielen Jahren unser Lieblings-Grieche. Die Speisen sind immer lecker, die Atmosphäre angenehm, das Personal sehr freundlich und die Preise..."
Werner Kirsch
"Top Restaurant, leckere hausküche. Immer freundliche und nette Betreiber. Komme immer wieder gerne. Super..."
Markus Trunk
Saigon Restaurant
87/100 (2473 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehen hier öfter hin und ich kann es nur weiter empfehlen! Essen ist immer super und die Preise stimmen zur..."
Michael Pauls
"Das Essen im Saigon ist richtig gut. Der große Unterschied ist einfach, dass hier authentisch und echt asiatisch gekocht wird. Nicht wie in den..."
Dennis Müller-Reimann
"Das Essen war sehr Lecker. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Danke..."
Mattia Milazzo
"Genial leckeres Essen und super freundlichstes Personal! Absolut..."
Karin Callegari
"5����� sagen alles... Einfach..."
Anna-Maria Milia
"Das allerbeste Essen der Welt und klasse Service! Plus total nette, liebe & herzliche Mitarbeiter samt Chef! Absolut empfehlenswert! Ihr seid &..."
Marina Silke Dreyer
"Ausgezeichnetes Essen! Qualitativ hochwertig und freundliche..."
Robin Sachsse
"Das war super fein und die Bedienung sehr freundlich. Auch der Preis ist völlig erschwinglich für (fast) jedermann. Ein Besuch lohnt sich auf alle..."
Marlies Bliggenstorfer
"Sehr leckeres Essen und netter Service. Waren schon sehr oft da und immer zufrieden! Nur zu..."
Harald Finkbeiner
"Seit fast 30 Jahren da, fühlt sich jedoch überhaupt nicht zu alt an. Qualität kennt kein..."
Edwin Keil
"Super leckeres Essen in gemütlicher, freundlicher Atmosphäre mit kurzen..."
Christine Kopp
"Die Speisen sind immer sehr lecker und frisch. Auch zum Mitnehmen. Man wird sehr freundlich bedient. Auch der Service ist sehr gut. Der Preis und die..."
Wolfgang Neu
Pizzeria Grossherzog
74/100 (2440 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ristorante paragonabile al buon cibo di casa mia in Italia....prodotti di primissima scelta sia di carne che di pesce,per non parlare di una pizza da..."
Giovanni Di Pinto
"Das besten italienischen Restaurant/Pizzeria in Villingen und Umgebung! Wir haben alles schon probiert. Ob Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch oder Salat,..."
Marti Brg
"Il ristorante eccelente lo staff super accogliente il menu buonissimo è il munero uno..."
Elvira Parise
"Immer wieder schon. Leckere und frische Speisen. Ganz herzlicher und lieber service. Immer ein besonders schöner Abend. un abbraccio a tutta la..."
Stefan Broghammer
"Se si potesse illustrare con una fotografia vari e svariate note positive di una attività di ristorazione, a partire dalla cortesia dei camerieri,..."
Giuseppe Petruzzella
"Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Man bekommt neben sehr leckerem Essen auch herzliche Menschen zu Gesicht und fühlt sich super wohl. Auf weitere..."
Raphaela Kornhaas
"Ottima cucina per palati raffinati... Gestori simpaticissimi e un ambiente..."
FrancescoeMariagrazia Armillotta
"Pulizia e ordine regnano sovrane ottimo !!!!!Oltre alla gentilezza e ottimo..."
Stefania Pilone
"Bravi,ottimo mangiare ,sempre cortesi e allegri..Siete fantastici...Appena posso vi vengo a..."
Filomena le Rose
"Wir haben hier spontan während des Lockdowns Pizzen und Salat bestellt. Beides war sehr lecker! Die Pizzen sind sehr groß und dünn. Zudem auch..."
Hans Solo
"Sehr leckeres Essen es war gemütlich und man konnte zuschauen wie sein Steak oder Pizza gemacht werden .Komme..."
Dominik Wehner
"Würde es 6 Sterne geben, ich hätte sie für dieses Lokal vergeben. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, mit Spaß und voll..."
Maik Riess
"Sehr sehr..."
Salvatore Scaletta
"Gute italienische Küche. Pizza kommt aus dem Steinofen. Steaks waren perfekt gebraten. Portionen sind üppig. Preise sind angemessen. Atmosphäre..."
Michael Burghart
"Würde sagen mit Abstand die beste Anlaufstelle wenn es um Italienische Gerichte geht. Personal net und freundlich, und auch das Ambiente ist schön..."
Alexander Peters
"Super! 15 er Tisch! Keinerlei Beanstandungen beim Essen! Das Personal super nett und freundlich! Und die Hygiene Maßnahmen wurden einwandfrei..."
Thomas Pfeiffer
Kapuzinerhof
83/100 (2319 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega Location, super leckeres Essen und tolle Leute, die einen verwöhnen... Danke, wir kommen..."
Tanja Hofmann
"The staff was so accommodating to our large group and the food was..."
Tammy Witmer
"Obwohl wir erst kurz vor 23:00 Uhr ins Restaurant kamen, wurden wir überaus freundlich empfangen und durften noch etwas zu essen bestellen. Das..."
Michael Hesse
"Nettes italienisches Restaurant. Vorbestellung erwünscht. Essen war lecker trotz Wartezeit von ca.1 Stunde. Für meinen Geschmack ist es hier sehr..."
Lutz Bergmann
"Schönes, helles italienisches Restaurant mit fairen Preisen und leckeren Speisen. Die Pizza hatte einen dünnen, knusprigen Teig, Tomatensauce und..."
Miko
"Heute beim Lieferservice zum 1.Mal bestellt. Angegeben war Lieferung ca. 1 Stunde. Nach 40 Minuten stand der Fahrer schon vor der Tür. Sehr gut!..."
Jacqueline Meissner
"Sehr schöne Pizzeria, das Essen war ausgezeichnet und Preis Leistung stimmt! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Den einen Stern Abzug..."
Giuseppe
"Haben zum erstemal was bestellt. Schnelle Lieferung. Waren vom Geschmack der Gerichte sehr zufrieden. Gerne..."
Cenk Köseoglu
"Haben heute bestellt und sind sehr zufrieden. 3 Gerichte sogar unter der angegebenen Lieferzeit erhalten. Geschmacklich top. Dazu gabs noch ein..."
Sina Meissner
"Selten so einen stylischen und geschmackvoll eingerichteten Italiener gesehen. Hervorragendes Essen und auf Extrawünsche wird stets Rücksicht..."
BGBStgB 98
Restaurant Am Pulvertürmle
90/100 (2116 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer Lust auf Genuss hat, dabei auf FRISCHE Zutaten Wert legt und außerdem die Kunst des Kochens zu schätzen weiß, der sollte sich dieses JUWEL..."
Marion Peters
""Essen "keine 5 sondern 10 Sterne großes Lob an den Koch . Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Immer wieder sehr..."
SonYa Keiif
"Mega lecker..."
Stefan Späth
"Gestern zu fünft gegessen und alle sehr zufrieden. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Und zum guten Essen gibts auch noch Whisky von..."
Peter Moser
"Immer wieder gut .. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Eine wirklich gute Adressse in..."
Holger Gekle
"Wir kamen direkt aus dem Urlaub und hatten nicht reserviert. Es war voll, aber man hat uns trotzdem ermöglicht einen Tisch für 2 Personen zu..."
Gloria Eisele
"Wir waren beim Whisky-Menu! Von Anfang bis Ende eine runde Sache. Ein richtig gutes Zusammenspiel der einzelnen Whiskies mit dem jeweiligen Gang! Wir..."
Marc Fischinger
"Gemütlich, superfreundlicher Wirt, zackiger Service,..."
Jutta Kammerer
"Perfekter Service und super leckeres Essen..."
Manuel Leibach
"Sehr zu empfehlen. Es blieben keine Wünsche..."
Stefan Haschke
"Super leckeres Essen war heute zum ersten Mal hier und komme sicher wieder. Kompliment an das Küchen Team. Einziger Kritikpunkt das Serviceteam..."
Alexander Klee
"Schon alleine das Whisky Menue hat die 5 Sterne verdient. Nur zu..."
Uli Münch
"Ausgezeichnetes Essen und..."
Bernd Gramlich
"Empfehlung über Google. Das Essen war sehr gut. Kindergerichte wurden zu unserer Vorspeise gebracht, echt nett. Gute Wein Empfehlungen (auch schon..."
Kristina Keller
"Gestern war ich das erste Mal dort,ich wusste gar nicht wie groß das dort ist und schön eingerichtet. Sogar eine Terrasse im Innenhof,schön ruhig..."
Judy Wie
"Richtig lecker, supernett und angemessene Zeit bis das Essen zum abholen fertig war. Leider einen Punkt abzug, weil das wichtigste am Hirsch gefehlt..."
MrMike
"Tolles Ambiente. Essen..."
Sabine Murer
"Unmöglicher Ort, wie soll ich denn da je Rank und schlank werden bei dem Essen. Ob Tartar vom Schwarzwälder Schinken oder Cordon Blue einfach..."
marten-willem naarding
"Sehr sehr große Portionen für wenig Geld. Bedienung zuvorkommend und humorvoll, hervorragender Service, Location sehr gemütlich. Man fühlt sich..."
Dany Aln
"Das essen ist sehr lecker ,und der Service hervorragend ..Immer wieder..."
Claudia Hasenfratz
"Sehr leckere Steaks 😋 und freundlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen..."
Dietmar Zucker
Cafe Restaurant Hildebrand
79/100 (2904 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gehen wir sehr gern hin. Die Karte ist übersichtlich aber nicht überladen! Eignet sich für den Sonntags Kaffee aber auch zum richtig gut..."
Sebastian Brauer
"Ich war gestern mit einer Freundin hier & wir sind sehr begeistert von diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und auf..."
Uwe Richart
"Wer das besondere mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gute Küche, überaus freundliches Personal, nettes Ambiente. Ideal auch für große Feiern...."
Beate Kernleitner
"Sehr gute bürgerliche Küche mit einer ausgewogenen Mischung an Rind, Kalb, Schwein, Fisch und Wildspezialitäten, ein paar vegetarischen Gerichte,..."
Ralf Sprenger
"Ein äußerst zu empfehlen das Restaurant in Zollhaus. Wir besuchen es regelmäßig schon Jahre und das Essen ist immer hervorragend und sehr..."
Thomas Skudinski
"Sehr gutes Essen, netter Service, ein Restaurant dessen Besuch sich lohnt. Tischreservierung ist..."
Dieter Ziegler
"Sehr angenehmes Ambiente freundliches Personal, sehr guter Service und eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen schmeckt sehr, sehr gut. Kann ich..."
Herbert Hauger
Lemongrass
91/100 (1579 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Japanisch
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also meine Freundin und ich sind sehr oft im Lemongras zu Gast. Auch meiner Meinung nach das beste Sushi in town...preisleistung top!!� Ein..."
Markus Göttler
"Waren im Urlaub bislang zwei mal hier. Sushi ist sehr gut, Bedienung sehr freundlich, auch zu Kinder. Das frittierte Sushi ist unbeschreiblich gut...."
Peter Ralf Kohl
"Einfach super leckeres Essen .. Gehen immer wieder gerne..."
Ruth Giammusso
"Mega leckeres Essen , Preis Leistung..."
Elfi Gel
"..."
Mischa Heizmann
"Unser erstes Sushi und gleich top. Vielen..."
Barbara Schnoor
"Sehr nettes und freundliches Personal, schneller Service und hervorragendes Essen. Waren nicht zum letzten Mal..."
Claudia Geisler
"Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, das beste Sushi weit und breit! Frisch, preiswert und unbeschreiblich lecker! Und dazu so ein..."
Natalie Maus
"Leckeres Sushi, Guter Service, Gemütliche Atmosphäre!..."
Lars Lucas
"War sehr gut auch das Sushi. Kommen gern..."
Kerstin Schmucker
"Echt lecker und nicht zu teuer!..."
Falk Berberich
"Sensationelles frisches Sushi......"
Ayten Düzenli
"PRIMA! Das Essen war sehr lecker. Absolute..."
Ana Kustura
"Das Sushi war super frisch und lecker. Der Seetangsalat war sehr gut, hab mir nicht vorstellen können, wie der schmecken könnte. Mein Freund war..."
Sandra Lo
"Perfektes Sushi Restaurant. Gehe dort schon seit mehreren Jahren hin und wurde nie enttäuscht. Personal ist immer freundlich und das Essen immer..."
Lenas Roeckl
"Sehr gutes Straßenrestaurant mitten in der Fußgängerzone von Villingen-Schwenningen. Gutes Essen zu einem sehr guten Preis. Ich hatte gebackene..."
Michael Allgeier
"Sehr sehr lecker gegessen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich. Gerne..."
xXM0d3reXx aka. Simón
"Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Lokal ist sehr gemütlich und modern eingerichtet und bietet für Gruppen von 2 bis 6 Personen einen..."
Anthony Kempe
"Bester Asiate in ganz Villingen-Schwenningen. Super freundlich, sehr sauber und Essen ist sehr frisch und lecker. Nur zu..."
Susanne Dühring
"Bestes Sushi 🍣 Beste Preisleistung und mega..."
Simone Oesterle
"Sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Sushi. Das Essen ist immer schnell fertig. Weiter..."
Annika W
Das Kaffeehaus Villa
84/100 (1457 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
""daskaffeehaus" ist einfach nur atemberaubend. Nicht nur das Ambiente, sondern die komplette Austattung, das Personal und die Angebote sind optimal..."
Sal Viño
"Das schönste � � in Villingen. Der Kaffee ist super, es ist gemütlich und alle Mitarbeiter sehr nett!! Der Chef natürlich auch �! Kann ich..."
Sonja Thiel
"Immer ein Besuch wert, tolles Ambiente, top Service und der beste coffee in..."
Nico Dinho
"Jederzeit einen Besuch wert! Ich könnte jetzt einen Roman darüber verfassen wie toll und schön alles ist...kurz um... Preis/Leistung, Angebot,..."
Michael Schmid
"der absolute WAHNSINN � das Birchermüsli das beste das ich je gegessen hab- Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar �� das Ambiente einfach..."
Anne Rothbauer
"Immer wieder schön bei euch. Heute vegane Alternativen entdeckt- echt super..."
Lisa Di Falco
"Sind sehr gerne zum Frühstück da. Es ist einfach super hier stimmt alles. Freuen uns schon aufs nächste..."
Alexander Klee
"Super Location....super Service.. tolle..."
Özgür Omar
"Das Kaffeehaus ist das einzige tolle Café in Villingen, in dem alles zusammenpasst. Besonders gut gelungen ist die Einrichtung und das kostenfreie..."
Dominik T. Ratzinger
"Guter Service, nette Leute und moderne Einrichtung, wie gemacht für die junge..."
Joram Schirmaier
"war super lecker, mega freundliches Personal und toller Flair :) da fühlt man sich rundum..."
Sa Ny
"Bei uns ist euer Oreomilchshake der..."
Birgit Seiffert
"Ein Muss für jeden Besuch in Villingen, exzellentes Frühstück und der Kaffee himmlisch, das Ambiente und der Service klasse......"
Andreas Sperlich
"Mein Favorit in Villingen! Treffpunkt Nr. 1 für Freunde und..."
Mario Faust
"*****Super tolles Ambiente, sehr freundlich, einfach Klasse. Können wir nur weiterempfehlen! ..."
Mic Mar
"Das Kaffee mit der schönsten..."
Florian Haas