Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Vienenburg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wan Bao
83/100 (3361 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet, besonders die Frische-Theke ist nicht nur Sportlern zu empfehlen ;-). Sehr große Auswahl und immer frisch zu einem hervorragendem..."
Marcel Schneider
"Wir waren gestern erstmalig in Restaurant. Das Essen war lecker und eine super Auswahl. Selbst an die Kinder wird gedacht und Pommes und..."
Danny Kohlbaum
"Leckeres Mittagsbuffet... schönes Ambiente... Personal nett und aufmerksam... gern..."
SpaceGirl Iris
"Hat sehr lecker geschmeckt. Super nette Leute und schnelle Zubereitung. Vielen Dank auch für die kleinen Geschenke..."
Philip Maekler
"Nur zu empfehlen! 👍🤗 Sehr leckeres Essen, super nettes Personal, tolles Ambiente. Preis-Leistung optimal! Werden bald wieder..."
Timo Schacht
"Ein Restaurant wie es besser nicht sein kann!!!!! Super Service, absolut Klasse die Küche und der Preis stimmt voll und ganz. Wir haben sehr gut..."
Thomas Brösicke
"Wir waren heute zum Mittagessen dort und das Buffet war wieder echt super! Es war auch gut besucht! Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und zu..."
Andre K
"Wir sind dort gern zum Buffet. Es ist immer reichlich da um auch was von allem zu bekommen. Es wird auch relativ schnell nachgefüllt falls etwas..."
Julia-k. Günther
"Gegessen habe ich hier noch nicht würde es aber tun bei Gelegenheit. Ist absolut sauber von innen. Der Schaukasten draußen sollte mal auf..."
Joachim Wilske