Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Viechtach

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe-venus
96/100 (1098 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"So schön. Wurden auf Empfehlung der Glasscheune un das Cafe geschickt. War ein super Tipp. Die Bedienung sehr freundlich und flink. Das Essen..."
Daniela Kimmeskamp
"Nur Empfehlenswert immer wieder gern... super freundlicher Service und mega lecker... sehr kinderfreundlich.... waren heute nochmal zum Frühstück..."
Markus Werner
"Einfach wunderschön. Konnten ausgiebig frühstücken. Kein zeitlicher Druck. Sehr kinderfreundlich. Netter zuvorkommender Service. Kommen gerne..."
Katharina Volland-Simmel
"Sehr nette, höfliche und immer gutgelaunt Kellner/innen. Sehr leckere Kuchen. Zum Frühstücken sehr zu empfehlen. Gemütlich. Alles..."
Je Ki
"WIR kamen von der Gläserne Scheune, wurde uns vorm Künstler empfohlen👍 Kaffee Venus 😉und wir müssen sagen👌 super leckere..."
Maria Cruse
"Vielen Dank an das Team vom Café Venus. Zum Abschluss unseres Urlaubes haben wir hier nochmal ein ganz tolles Café gefunden wo wirklich alles..."
Kathy
"Sehr ansprechendes und liebevoll geführtes Café mit schmackhafter Küchenauswahl u. Kaffeespezialitäten. Selbst das Kännchen Kaffee wird mit..."
Marcus Rieger
"Du fühlst dich einfach wohl, du wirst verwöhnt und so freundlich bedient. Es ist alles lecker und mit so viel Liebe gemacht, einfach..."
Klaudia Jacob
Restaurant Akropolis
88/100 (752 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zufällig im Akropolis. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr guter und aufmerksamer Service. Sehr frisch zubereiteres und..."
Barbara Wieland
"Alle sind sehr freundlich, auch die Kids werden mit extras belohnt. Der Salat war super, der dorfteller war groß, aber heute hatte das Fleisch..."
Cornelia Schulze
"Der Tintenfisch war wieder mal hervorragend! Eine wirklich gute, originale griechische Küche. Alles wird frisch zubereitet und das Essen..."
Georg Bruckner
"Essen ist super lecker - typisch griechische Küche! Gemütliches Ambiente und sehr nettes Personal. Kann man nur..."
andré Wittmann
"Leckeres Essen, netter Service und kinderlieb. Beim Salat wären noch Gurken, Karotten oder Bohnen gut gewesen. Dieser bestand nur aus Blatt-und..."
C M
"Super Essen! Total nettes und aufmerksames Personal. Gemütliche Atmosphäre. Schade, daß wir aus Hamburg kommen, sonst würde es unser Stammlokal..."
Manuela Bothur
"Bestes griechisches Restaurant des ganzen Landkreises Bedienung: Top 👍 Essen: Top 👍 Wartezeit: Top 👍 Gesamtbewertung: Spitze !..."
Becky Art
"Sehr empfehlenswert, das Essen war super lecker und das Ambiente ist auch sehr schön! Sollten wir wieder in der Gegend sein, gerne..."
E. Lichtenstern