Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Verl

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Gusto
90/100 (2443 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gerade in der Osteria Gusto gewesen. Vorspeise, sowie die Pizzen waren super. Die Qualität ist dort sehr hoch und das Personal sehr freundlich. Das..."
Melina Wo
"Super lecker und super nette coole Gastgeber ich werde definitiv wieder kommen..."
Vanessa Lohmann
"Netten Abend mit meiner Freundin dort verbracht. Waren zum ersten Mal auf Empfehlung von Freunden da. Ambiente super! Freundliches & kompetentes..."
Pepe Zu
"Tolles Restaurant! Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns auch gleich willkommen. Chef und auch das restliche Personal sehr freundlich!..."
Tobias Pa
"Wie könnten hier jeden Tag essen gehen! Hier passt einfach alles! Super leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre! Enzo mit seiner Familie und dem..."
Michael Langwald
"Es war mal wieder sehr Gut. Nach der Begrüßung durch Enzo, hat er uns zu einem ruhigen schönen Tisch geführt. Der Gruß aus der Küche wie immer..."
Frank Wever
"Absolut empfehlenswert hatten Bus jetzt jedesmal super nette Bedienung und sehr leckeres Essen, würde am Wochenende nicht ohne Vorbestellung..."
Helga Müller-Lüdenscheid
"Zu schnell abgeschickt. :) Was fehlte noch: die Bedienung und auch der Chef waren super nett. Sehr sympathisch war die am-Tisch-Beratung bzgl...."
Markus Kremer
"Es passt alles. Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung in einer tollen Atmosphäre! Absolut..."
Jürgen Leweling
"Das War super Lecker und die Bedienung War sehr sehr nett und sehr..."
Beate Liedmeier
"Das beste was mir seit langer Zeit passiert ist!!! Empfang super, Bedienung super und ganz wichtig essen super lecker!!! Vorallem passen Preis und..."
Kathleen Fritsch
"Immer wieder gut. Netter Service und sehr gutes Essen zum fairen..."
Martin Fahnenschmidt
Böttes Steinofen
94/100 (2489 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
gesund
Pizza
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich wüsste nicht,das wir so genial gegessen hätten! Ob Salat oder Pizza,alles frisch und selbstgemacht! Tolle Atmosphäre und zum Krönendem..."
Ralf Cordbrünning
"Sehr freundlich, mega familiär u Pizza sehr sehr lecker. Kleine Karte, mit toller Auswahl. Der Wein war auch fantastisch..."
Katja Landherr
"Top. Super Pizza, lecker Wein. Immer wieder gern...."
Judith Hörster
"War mit einem Kumpel dort. Tolle Atmosphäre, sehr nette Leute und herforragende Pizza gab es. Bin bald wieder..."
Antonios Kompodietas
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre! Sehr zu..."
Katja Hü
"Es war wieder ein toller Abend. Sehr leckeres Essen mit bester Bedienung. In jedem Fall ein Besuch wert. Duisburger weden übrigens bevorzugt..."
Ingo Arndt
"Es war einfach nur lecker dort, netter Wirt und Bedienung. Werden auf jeden Fall..."
Andrea Grellert-Brandt
"Geile pizza...super netter Wirt Gäste und top..."
Tobias Kramm
"Endlich mal wieder auswärts Pizza essen. Vielen Dank für die leckere Glutenfreie Pizza. sie war super👌 Wir kommen aufjedenfall..."
Nadja Stüker
"Die beste Pizza im Kreis, super nette Inhaber mit einem Herz aus Gold :-) Nur frische Zutaten. Lekerer Wein. Einfach genial und absolut..."
Heike Koch
"Beste Pizza weit und breit. Gerne..."
Carina Jarze
"Sehr gute Pizza!!!! Knusprig dünner Teig, frische und leckere Zutaten!!! Mein Favorit wenn es um die perfekte Pizza geht!! Bis zum nächsten..."
Mathias Schumacher
"Super leckere Pizza. Dünn, kross und gut gewürzt netter Service kompetenter Chef! Immer ein Besuch..."
Freddy Ploegert
"Beste Pizza weit und..."
Jan Fischer
"Einfach gut � mehr ist nicht zu sagen..."
Maxim Waldmann-Buchfeld
"Macht richtig Spass mit Herrn Böttes zu sprechen. Tolles Essen, tolle Weine, was will man mehr ? Der Besuch hat sich echt gelohnt, werde jetzt..."
Dieter Leopold Schnitzius
"Sehr sehr lecker. Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Super nettes Personal. Kann ich nur..."
M F
"Leider ist die Lokalität innen ziemlich klein. Sobald es das Wetter aber zulässt draußen zu sitzen gibt es kaum eine bessere Location in..."
Judith He
"Perfekte Pizza in U. a. raffinierten..."
J S
"Hausgemachte Limonade und richtig leckere Holzsteinofen Pizza..... Hier lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.... Bin begeistert.... Macht..."
Hendrik Swafing
"Sehr leckeres Essen in einem beschaulichen Restaurant mit einem sehr netten Chef der sich immer für seine Gäste Zeit nimmt und nie um einen Scherz..."
Micha Hagenbucher
Restaurant Athen
93/100 (1491 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Mittagessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Super schmackhaftes Essen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ordentlich, sauber und ein tolles..."
Marcel Piepenbrock
"Wie immer absolut TOP !! Gleichbleibend gute Qualität und egal, wieviel Stress im Laden gerade herrscht, dass Essen wird auf den Punkt zubereitet..."
Markus Jacob Tor Weihen
"War das letzte mal vor etwa zwei Jahren hier. Muss aber sagen, dass alles so gut ist wie damals. Essen und Bedienung einfach..."
Charly Wallner
"Super Essen; Tolle Atmosphäre; sehr Familienfreundlich; Echt empfehlenswert..."
Christian Dost
"Beste griechisches Essen gibt's nur hier!!..."
Hulja Eyyi-Acar
"Lecker Essen, nettes Team..."
Alexander Walter
"Bestes Restaurant in OWL !!!!! 1..."
Andreas Radtke
"Sehr zu empfehlen! Super Zeitmanagement bei Bestellungen zum Abholen in Corona-Zeiten und das Essen ist echt lecker! Personal ist immer..."
Hannah Hasselhoff
"Super Essen. Die Bedienung war sehr höflich und wirklich richtig freundlich. Mit einem Lächeln wurde man begrüßt. Alles istsauber und wirklich..."
Rainer Friedrichs
"Leider war das Gyros Fleisch nur kleine verbrannte Stücke,Pommes kalt . Aber da ich weiß das sie es besser können gebe ich keine schlechte..."
Harald Erlei
"nette Bedienung. Räumlichkeit groß genug um alle Gäste unterzubringen nach der jetzigen Zeit und Regel. wir wünschen euch alles erdenklich..."
Petra Wolff
"Das Restaurant Athen ist mit einer der Besten Griechen in Gütersloh. Preis Leistung passt. Der Chef und sein Personal sind super freundlich. Die..."
Dallmann Detlef
"Alles hat sehr gut geschmeckt, leider wurde alles auf kalten Tellern serviert, so das es schon fast kalt war wo es am Tisch..."
Fred Feuerstein
"Geschmacklich sehr gut, aber das Essen selbst war nicht heiß genug es war fast..."
Monika Sturm
"Bin wiederholungstäter. Das Essen schmeckt einfach lecker und die Mitarbeiter sind immer..."
Istref Abazaj
Bistro Le Coq
93/100 (1974 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Had a beautiful evening at your restaurant.Wonderful athmosphere great food and service.Definitely one of the highlights on our trip to Germany..."
Marina Petker
"Wer satt werden will ist hier genau richtig! Das Essen ist wirklich sehr gut und macht einen richtig satt. Zudem ist die Bedienung immer freundlich...."
Lisa Kindsvater
"Einfach gemütlich und lecker. Komme immer wieder..."
Dominik Ost
"Wir kommen sehr gerne und oft hier her! Die Bedingungen sind immer freundlich und lustig!Das Essen ist immer perfekt! TOP..."
Katharina Förster
"Sehr super ist es bei euch. Ingrid..."
Ingrid Lessnau
"Top alles super. Super Stimmung. Super..."
Stefan Kückmann
"Hier ist es Klasse. Das Essen ist spitze, tolles Team...."
Christoph Schlingmann
"Gutes Restaurant mit gutem Preis/Leistung und netter..."
Christian Wachowski
"Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten die Spargel Pizza und zwei mal Schnitzel. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist..."
Jens Brockbals
"Trotz Corona läuft es im Bistro. Danken alle die da..."
antony balls
"Nach dem ersten Schritt in die Tür merkt man gleich : Super. Nette Bedienung die begrüsst, rustikal aber gemütlich, sauber und aufgeräumt. Tolle..."
Thomas Sonntag
"Gestern mal wieder da gewesen. Als wir um ca. 18:30 ankamen, war es schon ziemlich voll. Wir hatten deshalb kurz überlegt, woanders hin zu fahren,..."
Kati Fee
"Es war wirklich sehr lecker. Danke für das gute..."
LeonHut
"Zu..."
Ingrid Lessnau
Op De Limeke
79/100 (777 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr schönes Cafe.Wir sind total gerne da.Tolle Atmosphäre und alle sind sehr nett und höflich. Tolle Inhaber mit viel Herz. Ich kann nur..."
Petra Laccertosa
"Total leckeres und reichhaltiges Frühstück...für zwischendurch ein ordentliches Stück Kuchen oder ein Eis und für den größeren Hunger ein..."
Michael Mersch
"Best!! Anders kann ich es nicht ausdrücken! Top Ambiente Top Essen Top Service!!! Alles super bei Sabine, Frank und..."
Detlef Piskol
"Einfach empfehlenswert, immer wieder gern sich in Op De Limke niederzulassen bei leckeren Kuchen und auch leckeren Speisen🤗 Man fühlt sich sehr..."
Eva Preuß
"Immer wieder gerne! Preise passen. Das Ambiente ist unschlagbar und sucht seines..."
Timm Krutmann
"Top Laden!!!!? War alles Super lecker frisch und abwechslungsreich kann man nur..."
Jörg Lerke
"Spargelschnitzel. Top auf den Punkt und super Lecker. Freundliche Bedienung..."
Thomas Jongeling
"Komme gerne wieder �, Total gemütlich unter den Bäumen und sehr lecker..."
An Nette Rocker
"Einfach ein Super Plätzchen um Mal abzuschalten und super nette..."
Marion Pagel
"Sehr sympathische Bedienung komme gerne..."
Tobi Arjen Wrona