Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Restaurants in Verden (Aller)

Es gibt 46 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bodega
85/100 (3718 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
deutsch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"volle Hütte, bei nettem Service, gutem Essen und leckeren Cocktails, für die jede..."
Ilona Wahl
"Top essen, top Getränke Preis Leistung stimmt zu 100%!! Sehr nettes Personal und die Location ist..."
André Maue
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir waren nicht das erste mal da und werden auch wieder..."
Frank Lindenthal
"Es hat mir an nichts gefehlt. Besser ist kaum möglich Danke an die Mannschaft. Weiter..."
Sven Otten
"Gestern mit meinem Team zum 6. Mal Weihnachtsfeier im Bodega gehabt und es war wieder sehr gut - wie immer. Es war immer eine Bedienung präsent und..."
Yvonne Schierholz
"Das Essen delicious !!!!!!!!!!!! Service; sehr freundlich und man muss nicht stundenlang auf sein Essen warten!� Extrem empfehlenswert! Wir sind..."
Shirin Salmasi
"Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und sehr lecker Essen. Cocktail -Auswahl ist auch super. Da sollte jeder etwas finden. Kulinarisch ein..."
Sandra Winkler
"Ein wirklich klasse Lokal! Sehr freundliches sympathisches Personal und noch bessere Speisen! Vor allem eure Vielzahl an vegetarischen + veganen..."
Juri Baron
"War jetzt am Wochenende da und war begeistert vom Essen super lecker super schnell und Mega viel ! Werd dort öfter eintreffen um zu essen oder einen..."
Steffen Jahnke
"Manu der Libero ist super! Gehaltserhöhung!..."
Daniel Bormann
"Die Cocktails waren Hammer � Service war super nett Lokal ist sehr gemütlich Und wir freuen uns aufs nächste Mal..."
Lisa Asadi
"einfach klasse! Beide Daumen hoch! Bin immer wieder gerne da..."
Susan Lauff
"Super gutes Restaurant, besonders die Cocktails sind genial. Einfach lecker und die beste 'Bar' fär einen zwanglosen..."
Nicole Heemsoth
"War ein toller Abend. Super netter Kellner 😊 Leckeres Essen und Cocktails. Trotz Corona, hat man sich sehr wohl gefühlt. Wird definitiv..."
Corinna B.
"*TOP* Tolle Atmosphäre, richtig schick eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich und wirklich immer prima gelaunt. Die Cocktail's sind..."
Stefanie Hintz-Woehler
"Einer der bekanntesten Orte zum Essen und Treffen in Verden. Das Essen ist gut, die Auswahl ist groß, die Bedienungen immer sehr freundlich und die..."
Lukas R
"Mit Abstand in der ganzen Umgebung die Nummer 1 ! Die Cocktails sind mehr als 5 Sterne😋👌. Hier ist für jeden etwas dabei, ob jung oder alt..."
Fahrenheit
"Gerne wieder... Das Essen schmeckt wirklich super. Ganz zu schweigen von den Cocktails, die es zur richtigen Uhrzeit zum halben Preis gibt. Ich..."
Peter A.
"Das Essen ist in Ordnung. Die Currywurst war sehr lecker , die Pommes aber zu wenig. Die Wespen sind nervig. Vielleicht lieber nicht mehr in die..."
Marianne Brasch
"Leckerer Mittagstisch mit Salatbuffet und Nachtisch, große Auswahl auf der Karte, 2 essen zum Preis für 1 mit täglich wechselnden Angeboten! Super..."
petra weth
Asien Perle Verden
81/100 (4344 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr guter Service,Essen der Hammer! Zum Abendessen nimmt man sich Garnelen,Hummerkrabben,Fleisch aller Sorten U.S.W roh,und danach nimmt man sich..."
Leon Daniel Moor
"Also mir gefällt nicht das essen sondern die hübsche kleine die immer schönes da sein..."
Gülalan Gökhan
"Sehr Lecker Essen....und sehr gute..."
Kazimiera Małolepszy Heß
"Dies war vor fünf Jahren unser Lieblingsrestaurant, vor unserem Umzug. Wir sind heute wieder zu Gast gewesen. Und ich freue mich dass hier weder..."
Electribe Cloud
"Immer wieder Geil, lecker, günstig..."
Karsten Meyer
"Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen auch für Vegetarier und super lieben Personal ♥. Alles war tiptop sauber und eine entspannte..."
Mira Belle
"Das Buffet ist immer frisch aufgefüllt und hat einen super Geschmack. Die Bedienung ist super freundlich. Und das alles zu einem unschlagbaren..."
Nathalie Gärtner
"Sehr preisgünstiges und leckeres Essen, auch sehr schmackhaft und reichhaltige Auswahl....für den Preis, ..."
Amaterion
"Top. Mitarbeiter sehr freundlich. Essen ist..."
Jo-Jo fun
"Super super liebes Personal, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Essen war qualitativ sehr hochwertig und super lecker :) Wir kommen..."
Miss mal so mal so
"Sehr tolles Restaurant, wir haben das abendliche Buffet genutzt (15.90€ p.P.) und sind sehr zufrieden.🍟🍗🥟🥡Die Auswahl ist..."
Fräulein Locke
Eiscafé De Martin
98/100 (2684 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Cafe
Speiselokal
Eiscreme
Café
Speiselokal
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Durch eine Erkrankung meiner Frau, sind wir diesen Sommer öfter in Verden. Dort haben wir diese Eisdiele entdeckt. Was für ein Glück wir..."
Thomas Lange
"Italian ice cream at "De Martin" together with "Venezia" is best ever in Verden. Just go and..."
Harry Wolbers
"Immer wieder lecker, angestellte und inhaber sind super freundlich, gehe immer wieder gerne..."
Lea Kasparak
"super leckeres Eis , sehr nette Bedienung - ohne lange Wartezeiten ... einfach nur Klasse (y) und immer einen Besuch..."
Jacqueline Gaudig
"Seit Kindertagen immer wieder gerne!! Ich kann mich kaum an besseres Eis..."
SarahundAlfred OH
"Sehr nette und höflich Bedienung. Mein Hund bekam sofort einen Napf mit Wasser gebracht. Eis, wie immer, sehr..."
Nanni Kretschmer
"Bestes Eis im Landkreis Verden. Sehr nettes..."
Katharina Tiegelkamp
"Es ist immer alles super die Bedienung sehr freundlich. Die Zusammenstellung passt perfekt auch wenn man extra Wünsche hat wird erfüllt. Der Preis..."
Ines Herrmann
"super leckeres Eis , sehr nette Bedienung, ohne lange Wartezeiten, einfach gut und immer einen Besuch..."
Achim Winsemann
"Super leckere's eis. Sehr freundliches Person kann ich nur weiter..."
Luca Gianfrancesco
"Wir fühlten uns einfach ganz herzlich aufgenommen. Danke an das ganze Team. Eis war sooooo..."
Hanne Dixon
"Ich freue mich drauf wenn sie wieder da..."
Syl Vie
"Bei 5 Sternen braucht man keinen Kommentar mehr, jetzt würden noch 4 Hauben fehlen, sorry - ist nur ein Scherz, passt schon :-) :-)..."
Schrittesser Harald
"Sehr leckeres Eis, traf voll meinen Geschmack. Der bestellte Schokobecher ohne Sahne war dem Preis angemessen und mit 5,80 preislich im Rahmen. Der..."
Volker Sander
"Die Bedienungen sind sehr nett. Das Spaghetti Eis war ok, aber ich hatte schon bessere. Wird nicht mein neues Lieblingseiscafe aber ich komme..."
Der Penny Markt auf der Reeperbahn
"Hier gibt es lecker..."
Carsi EMTB
"Hier gibt es das beste Eis in Verden und umzu! Das Personal ist immer freundlich. Schon als Kinder haben wir mit unseren Eltern hier das Eis..."
Tanja G
"Sehe leckeres Eis sehr freundliche Mitarbeiter schöne Atmosphäre super Standort toller..."
Sven Felde
"Bestes Eis in Verden, schnelle und freundliche Bedienung (auch grade jetzt trotz der Corona-Maßnahmen), Innen- und Außenbereich sehr sauber und..."
Marion Thümler
"Sehr freundliches Personal und gut zu besuchen in der aktuellen..."
Michael Stegmann
"Super Spaghettieis. Tolle Umsetzung der Coronaauflagen. Vorbildlich.Trotz Andrang wenig..."
Jörg Schellin
Rodizio Im Alten Postamt
86/100 (1463 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Südamerikanisch
Brasilianisch
südamerikanisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Brasilianisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich bewerte selten mit 5 Sternen, aber die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit, wie sehr professionelle Bedienung, lassen keine andere..."
Indronil Ghosh
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurden die möglichen Tische gezeigt, da wir nicht reserviert hatten. Sofort kam ein sehr freundlicher..."
Daniel Wark
"Wir waren gestern zu zehnt im Rodizio, wir sind ausschließlich Leckermäuler und es hat uns schier aus den Socken gehauen! Tolles Ambiente,..."
Jennifer Echtermeier
"Wir waren vorgestern zum Spargelessen im Rodizio und kann es ausdrücklich weiterempfehlen. Der Service, das Ambiente und die Speisen bewerte ich..."
Traudi Petras-Höft
"Erlebnisgastronomie von allerhöchster Güte. Hochwertiges Fleisch vom Spieß, direkt am Tisch geschnitten, sehr leckere Salate, Antipasti und..."
Daniel Staffhorst
"Einfach immer wieder toll. Aber nicht nur essen und trinken sind die 5 ***** Wert, sondern auch das Personal ist natürlich, gut drauf, höflich und..."
Wilfried Lücking
"Waren gestern da mit unserer 7 Monaten alten Tochter. Es war der Hammer, der Service war 1a, das viele gute Essen ob das reichliche Salatbuffet oder..."
Jasmin Leskowitz
"Es war als Tagesabschluss für ein Geburtstagskind und als Premiere für alle Teilnehmer gedacht und endete als großartige Überraschung für uns..."
Karin Krößmann
"Wir waren heute zum Spargel satt essen im Rodizio. Das Essen und der Service waren TOP...sehr..."
Sylvia Krause
"Total lecker, das Fleisch ist total geil gewürzt, der Garpunkt ist super. Sehr viele Fleisch und beilagensorten. Der Service ist sehr aufmerksam und..."
Lars Krüger
"Sehr sympathisches und aufmerksames Serviceteam - auch das Essen schmeckt..."
Lamin Ndour Whc
"Mega lecker!!! Alle sind sehr nett!!! Vielleicht gibt es ja bald 0,4/0,5 Getränke..."
Sam Uel
"Waren gestern den 01.04.2017 mit 8 Personen dort und es gibt wirklich nicht's negatives zu sagen - Essen Top ☆☆☆☆☆ - Personal super..."
Peggy Meier-Hennig
Diers Kaffee
95/100 (1432 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgefallener Frühstücksangebot, was sehr zu empfehlen ist sowie die Kuchenauswahl die auch noch lecker � schmecken und nicht zu vergessen der..."
Ewa Meierkord
"Der Kaffee, das Ambiente und die Herzlichkeit der Mitarbeiter und Inhaber ist super. Jede Tasse Kaffee ist ein Genuss. Die fachliche Beratung bei der..."
Timo Schütte
"Eine absolute Bereicherung für Verden!! Meine Frau und ich freuen uns jedesmal auf den Besuch zu Cafe Diers. Der Cafe und Kuchen ist vom..."
Martin Willuweit
"Es ist Urlaub für die Sinne und immer wieder ein Zufluchtsort aus dem Alltag - DAS DIERS KAFFEE! Einfach ganz BESONDERS-in jeder Hinsicht! Es ist..."
Leonie-Victoria Wigger
"Gemütlich lecker und immer..."
Robert Körner
"manchmal ist es schwer ein Plätzchen zu ergattern.........nicht ohne Grund, einfach alles lecker und fein, ich liebe den Apfelkuchen, den..."
Chrissi Ecki
"Wir sind begeistert. Lecker Lemon/Zitronentarte probiert und Cappuccino getrunken. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert, wir..."
Claudia Hentrich
"Wow! Ausgezeichneter Service, absolute Wertschätzung den Produkten gegenüber. Angenehme Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und das, ohne..."
Sonia Knief
"Third-Wave-Coffee in Verden: Unglaubliche Auswahl an Kaffee und sehr kompetente..."
Chris Appleseed
"Absolut empfehlenswert und eine Bereichung für..."
Marc-Christian Kind
"Tive a ocasião de passar 6 semanas em Verden ,e o Diers foi o meu espaço de eleição para se beber um café , fazer um lanche com amigos. Donos..."
Joao Leal
"Bin heute lange in diesem herrlichen Café versunken, war fast wie Urlaub..."
Ute Scholz
"Egal ob Kuchen, Kaffee, Mittagssnack, Keks - alles ist von ausgezeichneter Qualität und einfach nur..."
Jutta Brosius
"Ein wunderbares Kleinod mit extrem leckeren selbstgebackenem Kuchen. Ich komme so gern hier..."
Janna Blum
"Besser geht es nicht - alles..."
Nicole Mülder
"Nette Atmosphäre. Tolle Einrichtung. Einladend, hell, freundlich, aufgeräumt, sauber. Sehr guter und netter Service! Den Kuchen haben wir leider..."
Mareike Zeyn
"Super Lecker und absolut faire..."
David Serenus
"Wir waren im August 2020 zum spontanen Frühstück da während unserer Radtour entlang der Weser. Wir haben draußen gesessen, das große..."
Monika Bühlmeyer
"Wir hatten das Überraschungsfrühstück als 4Gang Version. War sehr lecker und es wird auch auf Sonderwünsche..."
Jens Gilde
"Absolutes Lieblingscafe! Seit Jahren ist das Diers Kaffee unser Lieblingscafe und auch jetzt, wo ich in Wien lebe, habe ich hier bisher kein..."
JanCecilia KR
"Ich habe zum Geburtstag dort gefrühstückt! Super Qualität der selbst hergestellten Produkte! Hoch qualifizierte und freundliche Mitarbeiter runden..."
Anett Müller
"Immer freundlich, immer gut gelaunt und immer super..."
Viktoria Schneider
"Heute gab es ein leckeres Sandwich von Diers und Mangotorte, die wir uns als Dessert gegönnt haben. Das Roastbeef-Sandwich war unbeschreiblich..."
Karin Meyer
"hervorragende Torten und Kuchen, nix Standard sondern sehr gute Gaumenfreuden für den besonderen Geschmack. Sehr zu empfehlen sind die vielen..."
KTM Schubi
"Wir hatten ein 3-Gang Überraschungsfrühstück. Die ersten beiden "Gänge" haben uns schon mit ihrer Idee, Präsentation und geschmacklich..."
Tobias Hentschel
Erasmie
90/100 (1296 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Wenn es unter den ganzen Leckereien überhaupt einen Favoriten geben kann.... Dann ist es die Spezialtorte..."
Corinna Riedel
"Die hauseigene Marzipantorte....mehr Worte bedarf es nicht..."
Marco Stelter
"Die Seyfertsche Spezialtorte immer wieder ein Kulinarisches..."
Achim Winsemann
"Sehr gemütliche Atmosphäre (wie ich sie auch von früher kannte ). Ausreichend große Portionen zum Frühstück. Sehr freundliches Personal...."
Sandra Winkler
"Die Spezialtorte ist mein absoluter..."
Irmgard Erhorn-Hammer
"Beste Konditorei von Verden - einfach..."
Beatrix Kallweit-Schulz
"Einfach mal hinfahren und probieren!!!!!! Und dann immer..."
Birgit Buß-Grümmer
"Genial so was feines leckeres Handarbeit pur....alles mit viel liebe..."
Silvia Lo Parrino-Kreis
"Lecker Kuchen, zur Zeit leider..."
Otto Hünecke
"Wir haben Torte außer Haus gekauft.Trotz der Krise muss es weiter gehen. Liebe Grüße aus Rotenburg bis bald bleibt alle..."
Albert Püttcher
"Selbst kurz vor Feierabend noch freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Kuchen und die Torten sind..."
Pierre aus B
"Die Kuchen- und Pralinenauswahl ist riesig und beides sehr lecker. Da merkt man das da jemand mit Liebe am Werk ist. Es war ein Sonntag und Corona,..."
Ghost rider
"unglaublich kreative Eisspezialitäten, mehr als lecker😋 Preise günstig, für diese Portionen der Hammer. Tolles frisches Frühstück und diese..."
KTM Schubi
"Der Kuchen 🎂 war..."
Thomas Bock
"Sehr gute Auswahl von Torten, auch in..."
Hans-Joachim Fangmeyer
Chinarestaurant Asia
96/100 (1264 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres originales essen. Ich empfehle nach der Chinesischekarte zu fragen. Da sind die Rezepte noch originaler. Leider ist die Karte nur auf..."
Rene Berger
"Immer wieder ein Genuss.... Das Essen ist immer lecker, es wird unkompliziert auf Sonderwünsche eingegangen. Die Leute dort sind immer nett und ..."
Lars Krüger
"My favorite restaurant in Verden. I typically make an effort to visit this restaurant on every trip to Verden, Germany. The food taste is as good as..."
Daryl Taylor
"Bestes Restaurant in Verden, immer wieder gerne :-) leckeres Essen und nette Gastgeber. 5..."
Mirjam Mllr
"Lecker..."
Kazimiera Małolepszy Heß
"Unser Stammchinese seit Jahren! Immer..."
Tobias Meyer
"Bestes China Restaurant in Verden, schon sehr viele Jahre dort..."
Achim Winsemann
"Super freundliche Bedienung und seit vielen Jahren sehr sehr leckeres..."
Paul Freeman
"Ein toller Laden, sehr nettes Personal, leckeres Essen, super Preise. Immer wieder gern. Die schon etwas älteren Toiletten stören nicht, es..."
Katja Grewe
"Mein Lieblingsrestaurant ueberhaupt: Vor 45 Jahren habe ich dort zum ersten Mal zu Mittag gegessen. Nirgendwo anders habe ich in all den Jahren ein..."
weber WEBER
"Stammkunden seit einer Ewigkeit, immer top zufrieden. Sehr nett und immer lecker und frisch Der beste..."
Honda Bmw
"Das zweite Mal Essen zu Mitnehmen herausgeholt. Wieder absolut gut und auch sehr gut..."
Michael
"Gemütlicher Chinese im Herzen Verdens. Am Wochenende und zu Feiertagen ist eine Reservierung zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und das..."
Stephen Reygate
"Ist meiner Meinung nach immer noch die beste Adresse für Asiatisches Essen in Verden und umzu...."
Alexander Stockmann
"Die Ente ist absolut lecker. Gerne auch zum Mitnehmen mit ausreichend Reis und sogar Suppe dazu. Aber es ist reichlich Ente dabei und man wird zu..."
Lukas R
"Immer wieder lecker. Das seit 25 Jahren..."
Muze Hoewler
Monte Carlo
77/100 (1072 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Essen! Tolles Personal und die beste Calzone der Region! ... immer wieder..."
Kai Beuermann
"Ein super nettes Personal, ein gemütliches Lokal und leckeres..."
Xan Dra
"Wir waren wieder so begeistert. Es war noch heiß an den Tisch. Bedienung hatte immer ein Lächeln und Spaß. Ich komme hier sehr gerne..."
ChrisTina Wieters
"Super leckeres essen und sehr freundliches..."
Achim Winsemann
"Super essen , nettes Personal ein rundum lustiger..."
Susanne Miehle
"Essen ist sehr lecker, der Service ist super. Wir kommen..."
Claudia Janz
"Aufmerksamer Service, gute Stimmung und super..."
Ina Osmers
"Sehr leckeres Essen, das auch bei viel Betrieb recht schnell auf den Tisch kommt. Freundliche, persönliche und aufmerksame Bedienung! Gute..."
Holger Spenke
"Diese Jahr hatte wieder einen schönen Abschluss mit einem Essen bei euch. Macht weiter so wir haben nichts zu meckern alles Top. Es ist als geht man..."
Uwe Arndt
"Sehr leckeres essen 5+ , echt guter preis..."
Mario Glarmin
"Es war ein schöner Abend im Monte Carlo. Leckeres Essen und die Bedienung war zuvorkommend. Danke, immer wieder..."
Ingo Hoffmann
"Wir waren spontan dort das erste mal essen, da war es sehr lecker und angenehm zu sitzen. Das zweite Mal waren wir an unserem Hochzeitstag dort,..."
Jessica Kehmeier
"Tolle Qualität der Zutaten. War sehr zufrieden. Tomaten mit Geschmack, „Linda“ als..."
Arne von Brill
"Tolle Menschen, die beste Pizza in Verden und richtig gutes Tiramisu! Lohnt sich..."
Per Eric Pehla
"Es war mega lecker. Würde ich immer wieder essen gehen. Super preis-leistungs-verhältnis. Und tolle, liebevolle Bedienung, die auch toll auf die..."
Katsch Rockt
"Sehr leckere Calzone, leider ohne Artischocken was jedoch nicht stört. Update: Artischoken werden auf Nachfrage gerne mit in die Kalzone und/oder..."
クソガキ
"Ein Italiener wie wir ihn uns wünschen ... wir haben hier einen tollen Abend mit leckerem Essen (Pizza) und jeder Menge italienischem Charme..."
Melanie
"Ein super tolles Restaurant. Was mir unheimlich positiv aufgefallen ist, ist der Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung, Kindern,Tieren und..."
Inge Freitag
"Wieder immer ein Genuss. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Service. Kommen immer wieder..."
REINHARD ROEGE
Ristorante Pizzeria Davide
86/100 (811 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"gusti molto buoni, einfach yummie, sehr freundliches Personal, Gastwirt-Ehepaar die Herz auf dem rechten Fleck haben, der beste Italiener in..."
Ewa Meierkord
"In den Gerichten steckt viel Leidenschaft und Engagement drin und das schmeckt man! Alles umrahmt von ein schönes Ambiente und eine freundliche und..."
Igor De Martin
"Gestern mal wieder festgestellt das wir leider viel zu selten bei euch einkehren. Das Essen war eine Geschmacksexplosion, ich hatte als Hauptspeise..."
Oliver Rust
"Leckeres Essen, nette Bedienung, super Chef. Komme gerne wieder..."
Oliver Meyer
"Jedesmal... einfach nur..."
Barbara Jule Andres
"Always a trip to Davide everytime we are in Verden. It's like a must - visit to an institution of great food and..."
Ravi Bhaya
"Heute Mittag Pizza Mafia gehabt und ich muß sagen echt super Lecker wir kommen wieder..."
Carsten Niehoff
"Heute Mittag mal wieder mega lecker gegessen. Vielen Dank, dass ihr uns unseren speziellen Wunsch erfüllt..."
Petra Barning
"Wir haben mal wieder sehr lecker gegessen, kenne keinen besseren Italiener.War mal wieder ein Gaumen Schmaus...."
Mailin Bruns
"alles in allem, einfach super!!!!!....und sehr zu ..."
Michael Quast-Rodewald
"Noch mal beim leckersten Italiener der Umgebung gewesen,und es war ein kulinarisches..."
Pavlidis Valantis
"Italien in Verden (: immer wieder gerne..."
Christian Walther
"Wir haben gestern nach langer Corona-bedingter Pause mal wieder ein „Davide 4 (½) Gänge Menue“ al a Dario genießen dürfen. Auch wenn die..."
Uwe Koerner
"Super Service, sehr freundliche Bedienung, gutes Hygienekonzept (sogar Speisekarte kann desinfiziert werden). Leider kann man nur bar bezahlen. Man..."
Marchen Elf
"Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und sowohl drinnen als auch draußen gemütliches Sitzen. Leider nur wenige Parkmöglichkeiten und keine..."
Kim Vesper
"Der beste Italiener weit und breit. Die italienische Lebensfreude vom Team steckt sofort an. Die zubereiteten Speisen sind von höchster Qualität..."
Startup Taxi / André Wollin
"Bin auf Grund von ein Tipp hier essen gegangen da ich in der Nähe war und muss sagen Pizza geschmacklich überragend und auch das Personal war sehr..."
Stefan Großheim
Domschänke Verden
89/100 (1150 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gemütliches und durch die Aufteilung ruhigeres Ambiente. Speisen sehr frisch und lecker. Dazu noch ein toller..."
Michael Haake
"Domschänke .. sofort wieder !!! Super toller netter Service !!! Und die Küche einfach unschlagbar !! Das Überraschungsmenu lässt keine Wünsche..."
Anke RB
"Hervorragende Küche, excellenter Service, angenehmes Ambiente - ein Kleinod in Verden! Herzlichen Dank an das Domschänke..."
Manuela Herbstreit
"Service Team super freundlich und kompetent. Essen super lecker, Salat knackig und frisch mit köstlichem Dressing. Wir kommen..."
Wolfram Seifert
"Sehr gut gegessen, klasse Ambiente und Atmosphäre, gerne..."
Conrad Kramer
"Sehr lecker! Getränke, als auch die Penne..."
Melanie Ths
"Heute haben wir die "mobile" Domschänke ausprobiert und möchten Euch gerne ein großes Lob aussprechen. Dadurch, dass die Speisen größtenteils..."
Olav Bischert
"Super lecker, sehr nette und aufmerksame Bedienung, gemütlich schick. Alles..."
Antje Heilen
"Wer sehr gut essen möchte ist hier genau richtig. Tolles Ambiente mit Kamin, sehr freundliches Personal. Die Karte ist schön klein, dafür wird es..."
Stefan L.
"49. Hochzeitstag und Corona. Zum Glück konnten wir in der Domschänke Essen bestellen, welches sogar kostenlos geliefert wurde! Also, es war..."
Carla Krawinkel
"Richtig leckeres Essen! Und tolle Beilage, nicht imner nur Bratkartoffeln oder Pommes, es gab sogar frisches Gemüse (kein..."
Manuela Zahn
"Sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen und waren sehr begeistert. Ein Hauch von Sterneküche, was die Exklusivität und Qualität des Essens..."
Marcus Zimmer
"Köstlich die Kürbis Ingwer Suppe, netter Service, schönes Ambiente. Glücklich, Weihnachten erneut dort speisen zu dürfen...."
Manfred Wendt
"Wir haben heute zum ersten mal Martin' s Kitchen To Go ausprobiert. Danke auch für diesen tollen Service. Es war so lecker wie sonst gewohnt im..."
Andrea Pape
Sotti's Cafe Bistro Bar
89/100 (660 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Mir fehlt hier der 6. Stern, der wäre dann auch für Mitmenschen, die keinen Alkohol trinken und sich trotzdem wohl fühlen. Alles Gute..."
Schrittesser Harald
"Die beste Stammkneipe, die man sich nur wünschen kann! Super Ambiente, super Personal und super Essen!..."
Dennis Feisthauer
"Ganz super klasse schnelle nette Bedienung und gutes essen und super getränke. Schade das ich aus thüringen komme. Bin aber aufjedenfall nächstes..."
Yvette Blumenstein
"Diese Kneipe ist die beste Anlaufstelle für nen feucht fröhlichen abend..."
Tim Wrede
"Immer einen Besuch wert! :D & die Mitarbeiter sind erste Sahne!..."
Meike Hattermann
"Einfach nur Top! Bin immer wieder gerne..."
Alexander Meier
"Einfach TOP!..."
Lena Kaczmarczyk
"Der Biergarten ist ein Geheimtipp wunderschön und ganz..."
Ute Scholz
"Schön das es euch gibt und wieder Leben im "Litfaß" ist !!! Weiter so..."
Christian Walther
"Ein Besuch lohnt sich..."
Ralph Reincken
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolle Cocktails...was will man mehr. Werde auf jeden Fall..."
S.D
"Einfach nur ein gemütliches, zwangloses Ambiente mit Gästen von jung bis alt und sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr frisch und die Preise..."
Katharina Spindley
"Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Biergarten, leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Komme gerne..."
Oliver K
"Leckere Cocktails, gute Atmosphäre. Essen war nicht so gut, aber wurde auch zurückgenommen, von daher war es insgesamt ganz..."
Erik Bouianov
"Sauber. Freundlich. Recht nett der Laden . Großer Aussenbereich. Preislich war es auch..."
Bjoern Wendt
"Von aussen etwas unscheinbar, Von innen riesig.ein langezogenes Lokal mit 2 Innen und einem Aussentresen, der sich in einem überraschend großen und..."
Carsten Cale'
"Sehr schöner Biergarten. Netter Service. Ruhige Atmosphäre und faire Preise. Sehr zu..."
Omar Kheyal
"Wir sind gerne hier, sitzen hinten im Gartenbereich. Das Essen schmeckt uns und zu trinken gibt es auch immer was. Auch die Lage mitten in der Stadt..."
Mato 65
Pizzeria Da Sergio
89/100 (646 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ob capuccino oder da Sergio. Preis Leistung schlägt in Verden niemand. Oder sogar Leistung..."
Paul Luca H
"Perfekte Pizza und supernettes Personal!..."
Florence Jas
"Süper..."
Kaya Gökceli
"La piú buona Pizza in città Die leckerste Pizza in der..."
Andrea Ferro
"Immer wieder..."
Tim Conrad
"Beste Pizza weit und..."
Davut Deniz
"Große Auswahl auf der Speisekarte. Die Gerichte werden frisch zubereit. Jedes probierte Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind auf..."
Monila Witt
"Die Pizzen hier sind der Hammer! Die perfekte Mischung aus guten Mitarbeitern und gutem Arbeitsgerät in Form des tollen Ofens sorgen für richtig..."
J. Doe
"Mit Abstand die beste Pizza Verdens! 10/10 would eat..."
RolfMitDemGolf
"Mit den Kollegen komme ich gerne zur Mittagszeit her. Auch wenn viel los ist, wird mann freundlich bedient und Extrawünsche berücksichtigt. Kann..."
Sessel Athlet
"Ich halte es für unverschämt die Antipasto zu kritisieren. Diese Pizza ist für mich als Stammkunde der absolute Dauerbrenner. Da scheint sich..."
Stefan T.
"Schnelle Bedienung und mega lecker 😋😋beste Pizzeria in..."
Zozan Can
"Die Beste Pizza in Verden. Super freundlicher Inhaber. Weiter..."
André B.