Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Venningen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gutshof Bauer's Stuben
92/100 (1888 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, klasse Service mit stets innewohnender sowie entgegenkommender Freundlichkeit, verbindlicher Serviceorientierung und Freude..."
Sascha André Guhr
"Sehr gutes Essen und tolle Bedienung die uns mit 4 Hunden willkommen hieß...."
Steffen Schleich
"Tolles Restaurant, toller Service und ganz leckeres Essen mit liebe zubereitet. Gehen auf wünsche der Gäste ein und sehr zuvorkommendes Personal...."
Fi Ma
"Schönes Restaurant. Salat und Hauptspeise sehr lecker, Nachspeise ein Traum. Freundliche Bedienung. Wir lieben die Pfalz und werden bestimmt..."
Karin Ch
"Kommen schon etliche Jahre in den Gutshof Bauer und sind immer super zufrieden . Das Essen ist immer gut und die Bedienung sehr freundlich. Freuen..."
MaRi On
"Super Gänsebraten am Martinstag. Ich fand das Ambiente wunderschön und der Service sehr zuvorkommend und angenehm. Kompliment. Wir empfehlen gerne..."
Barbara Hammer
"Unglaublich gutes Essen: das Fleisch immer auf den Punkt, die Soßen perfekt abgeschmeckt und Beilagen und Salate sehr lecker! Dazu der Nachtisch..."
Tamy Sina Erblatt
"Wir waren heute mit Freunden beim Gans-essen. Es war die beste Gans (mit allem drumherum) die ich bisher gegessen habe. Auch der Nachtisch hat mich..."
Paddy Rossi
"Leckeres Essen bei schönen Ambiente mit nettem Service. Obendrauf mit Sandkasten für die kleine, essen kam super schnell. Sehr gerne..."
Marcus Leon Pospiech
"Tolles Essen, leckere Weine und ein super-sympathisches Team. Hier hat man echt Freude an der Arbeit scheint es... und wir waren nicht zum ersten Mal..."
Mario Althen
"Wie immer bestens zum erstenmal eine ganze Gans gegessen und diese war ein Traum. Tolles Ambiente und klasse Service wir kommen wieder...."
Marion Diehl
"Wir haben am 28. April 2016 unsere Hochzeit im Gutshof "Bauer's Stuben gefeiert und waren begeistert. Sowohl die Speisen und Getränke als auch der..."
Klausheinrich Bolz
"Wir hatten Standesamtliche Hochzeit am 25.8.17 gefeiert- nach Speisekarte-- jeder war begeistert!! Tolles Essen, super Service, sehr schönes..."
Ingrid Ehrlich
"Wir waren mit Freunden aus Ingolstadt dort und waren super zufrieden.Super Service und sehr leckeres..."
Carola Dö
"Essen, Ambiente, Personal......... Alles einfach nur..."
Markus Rummel
"...immer wieder..."
Markus Braun
"Es ist einfach immer wieder schön dort Super leckeres Essen Freundliche Bedienung Ein tolles..."
Steffi Stein
"Wir waren gestern mit der Familie zum Mittagessen in Bauers Stuben und es war wunderschön! Der reservierte Tisch war bereit und für Muttertag..."
Claudia Fiedler
"Super nettes und herzliches Team! Das Essen ist absolute Spitze! Frische und Regionalität sind garantiert! :) Immer gerne..."
Juliane Beckmann
"Die Martinsgans war genial...der Service sehr..."
Christa Gruber
"Echt super. Waren mit vier Personen in Bauer`s Stuben und waren alle..."
Herbert Voßberg
"War schon öfter mal Essen und es war immer sehr lecker. Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Ivonne Nied
"Sehr empfehlenswert, exzellente Küche und Ambiente mit liebe zum..."
Daniela Hanske
"Hammmmmer! Einfach nur Hammer. Toller Service, tolles und ausgefallenes Essen, tolles Ambiente und super freundliches und sympathisches Personal...."
Thomas Hoecker
"Ein wunderschönes Lokal mit hervorragendem Service und richtig leckerem Essen. Der Chardonnay war richtig gut. Haben 2 Karton davon gekauft. Ein..."
Hubert Reith
"Das Essen ist wirklich sehr lecker dort. Der Biergarten, aber auch das Restaurant innen ist sehr gemütlich. Der Service ist toll. Einziger..."
Marlen Breitsprecher
"Schöne Atmosphäre und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind meiner Meinung nach..."
J M
"Tolle Küche, eines meiner Lieblingslokale in der Pfalz. Das Personal ist immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen das..."
Robert Nürnberger
"Zu Besuch in der Scheune als geschlossene Gesellschaft haben wir das Bauer‘s kennengelernt. Gemütlich, originell und persönlich. Freundliche..."
Stefan Heinzmann
"Am letzten schönen Herbsttag mit Sonne und gerade noch geöffneten Restaurants konnten wir auf der gemütlichen Terrasse sitzen. Das Essen war gut..."
Martina Reidel
"Wunderbares Essen, super Service und das perfekte Ambiente. Hier arbeitet man Hand in Hand. Erstklassiges Familienunternehmen mit absoluter..."
Viktoria Knauf
"Wir haben in der angrenzenden Ferienwohnung übernachtet für zwei Nächte. Die FEWO war sehr modern und liebevoll eingerichtet, alles sauber und..."
M K
Restaurant La Vigna
86/100 (1301 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Diavolo Pizza als Vorspeise (für zwei), dann Saltimbocca und Espresso...."
Malte Meyer-Hörstgen
"Ganz idyllisch gelegen mit ansprechenden Ambiente und einem großen Biergarten/Außenbereich. Essen ist wirklich gut und man muss nicht ewig warten...."
Silvia Richter
"Alles war prima ,und schnell zur abholung bereit yummyumm...."
canon hehr
"Wir waren das erste Mal im La Vigna und waren sehr begeistert. Das Ambiente ist wirklich toll und der große Biergarten läd vorallem im Sommer zum..."
Marlen Breitsprecher
"Spitzen Fischgerichte. Bekommt man in der Pfalz nur selten. Hammer Pizza! Wir machen die nur diesen Teig? Chef ist sehr..."
Malte Meyer-Hörstgen
"Sehr leckere Pizzen, toller Service. Bei Abholung ist die Bestellung meist schnell..."
Katniss
"Schönes Ambiente, gutes Essen, nur das Salatdressing ist sehr sauer, nicht mein Geschmack, wollte das letzte Mal schon drauf hinweisen, aber leider..."
Gabriele Treber
"Gutes Essen. Wirt machte Essen möglich ohne Reservierung. Das ist..."
Volker Rosenkranz
"Das Essen und der Service sind sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen..."
Matthias Mayer
Schlemmerstübchen
95/100 (1511 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
"Netter Service, alles mit frischen Zutaten gekocht, flexibel in den Beilagen, sehr guter, frischer Salat und kinderfreundlich. Uns gefällt es und..."
Petra Greiffenhagen
"Freundlich, zuvorkommend und flexibel, leckeres Essen mit frischen Zutaten. Absolut..."
Klaus Roth
"Ich war dort essen schmeckt sehr gut zum..."
Adriano Misseri
"Beste Gaststätte im Umkreis! Essen: sehr gute Qualität und Quantität! Personal und Chefin: spitze!!! (freundlich, aufmerksam) Wir kommen immer..."
Jörg Vorwerg
"War nun sehr oft dort, hab auch mal lange warten müssen aber bisher hab ich immer gut gegessen. Egal was Schnitzel Rumpsteak Salate ect. es war..."
Isador Akios
"Genial. Essen super Bedienung sehr..."
Regina Baum
"Sehr gutes Essen ,frundlicher und schneller Service. Hatte Rumpsteak mit Zwiebeln , Pommes und Salat. Echt auf den Punkt Medium bei dem Fleisch ,..."
Arthur Grasser
"Super leckeres Essen zu moderaten Preisen. Nettes Personal schöner Garten um Sommerabende zu genießen. Waren nun schon ein paar Mal dort und haben..."
S. Th.
"Essen super, leider lange Wartezeit, aber alles wird frisch gemacht. Einfach Zeit mitbringen, auf jeden Fall dort Essen..."
Maria Müller
"Es paßt einfach alles der Preis die Auswahl der Speisen, Qualität und die mit liebe zubereiteten Produkte auch für wie leider momentan üblich..."
Andreas Ruzika
"Sehr leckere, gutbürgerliche Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Abholservice ist eine gute Idee in der aktuellen Zeit. Lobenswert ist..."
Marcel T.