Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Velten

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Italiana
86/100 (4353 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, freundliches Team, super Bedienung. Weiter so und als Tipp Dienstag ist Pizza, Pasta Tag mit Sonderangebot...."
Dörte Falkner
"Ich gehe hier schon essen, seit der Italiener damals am Bahnhof war, als ich noch Teenager war. Alle Angestellten sind immer super nett und gut drauf..."
Sandra Horenburg
"Tolles Essen, kompetente und absolut freundliches Personal, angenehme..."
Heike Spindler
"Zufällig entdeckt auf der Durchreise. Was soll man da sagen? Einfach alles perfekt, extrem netter Service, gute Speisen, auch die Preise waren..."
Daniel Gruhlke
"Leckere und vor allem große Pizzen. Wenn man zum Pasta und Pizzatag am Dienstag hin geht, spart man auch noch Geld. Die Nudeln (Spaghetti) könnten..."
Bernte
"Wir sind immer wieder gern zu Gast hier. Es ist eine schöne Zeit und Gastfreundschaft wird hier wirklich groß geschrieben....🥂. Einfach nur zur..."
Angela Krusen
"Klasse Italiener im Berliner Umland! Tolles Ambiente, super Service, Topküche. Der überdachte Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Ein rundum..."
K. Hagen
"Wirklich sehr gut. Tolles Essen und super freundliches Personal. Sehr zu..."
Marco Hanisch
"Sehr gutes Essen und eine Freundlichkeit der Mitarbeiter, die besonders hervorzuheben ist. Wir haben köstlich gegessen und das Ambiente war typisch..."
Fabian Leh
Feldschlösschen Weimann
91/100 (922 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Restaurant , mit einer fantastischen Küche. ⚘ Der Service ist immer lieb und versucht alle Wünsche schnellmöglich umzusetzen!..."
Severina Zabell
"Sehr schönes Ambiente,das essen ist super lecker und eine top Bewirtung,immer wieder feiern wir gerne bei euch und kinder sind da auch immer..."
Anna Von Wenserski
"Wenn ich daheim bin, gehört Weimann auf jeden Fall zur Anlaufstelle. Ist ein Stück Heimat mit ganz lieben Menschen und tollem Essen, super Ambiente..."
Conny Schnucki
"Wir hatten vor kurzem einen runden Geburtstag mit 80 Leuten gefeiert und waren begeistert vom Service und der Qualität des Buffets. Wir können..."
Sabrina Przygoda
"Wir haben dort 2012 unsere Hochzeit gefeiert. War absolut schön..."
Alexandra König
"Lecker Spargel kann man nur empfehlen..."
Jürgen Freund
"Wir waren schon öfter dort feiern Geburtstage, Hochzeit und Silvester und es war immer..."
Christina Lüdtke
"Wir waren Gäste bei einer Hochzeit im Mai 2015 und ein super Service auch das Essen war ein..."
Erna Mischke
"Wir hatten letztes Wochenende am Samstag einen runden Geburtstag zu feiern. Das Feldschlösschen Weimann hatte uns dazu ihre schöne Eventscheune zur..."
Guido Kajahn
"Sehr leckeres Essen auf die Saison abgestimmt. Karte ist klein u. Wechselt je nachdem was gerade so Saisonal gibt. Preise sind moderat und Service..."
marc klot
"Eine sehr schöne Hochzeit-Location, sehr gute und freundliche Bedienung und Atmosphäre. Gutes Essen. Man kann hier sehr gut feiern. Wir konnten..."
seraja silvanus walter
"Tolles Essen, toller Service. Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Marco Fiedler
"Essen frisch und regional. Personal aufmerksam und freundlich. Preise völlig angemessen. Kommen gern..."
Sebastian Sechting
"Das Essen war super lecker und raffiniert, hat uns toll gefallen! Kommen gerne wieder :) auch die Inhaber sind echt richtig nett und zuvorkommend. 5..."
Fiou Biou
"Sehr angenehmes Ambiente und netter Service. Saisonales Essen, gerade gibt es Spargel mit Schnitzel. Sehr..."
Marcus Ziemke MABIFOTO
"Leckeres und vor allem regionales Essen, sehr nette Bedienung, angemessene Preise und ein sehr großzügiger Aussenbereich. Ich komme gern..."
Lena Sechting
Gasthaus Zum Weissen Schwan
84/100 (742 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein traumhaftes Kleinod, daß wir durch Zufall entdeckten. Wie aus einer anderen Zeit! Tolle kleine Karte mit frischen, lokalen Gerichten...."
An Fe
"ein Gebäude, gebaut im 18.Jahrhundert, mit Biergarten und direkt am Wasser, was die Speisen usw. anbetrifft, kann ich leider nicht beurteilen, da..."
Peter Preuß
"Ein tolles Haus mit wunderbaren Menschen. Neben abwechslungsreichen und super leckeren Essensangeboten findet man auch selbstgemachte..."
Sandra Krabmeyer
"Wer richtig lecker essen will, kommt am Gasthaus "Zum weissen Schwan" nicht vorbei....!!! Mein Lieblingsgericht...Roulade mit Rotkohl...!!! Könnt..."
Ma Rion
"Die familiäre Atmosphäre ist einfach klasse. Ein ganz besonderer Ort! Im Sommer dort im Biergarten sitzen und auf die Havel schauen ist wie ein..."
Ach Kat
"Meine Frau und ich waren letztens hier Essen. Sie hatte die halbe Ente und ich Rinderroulade. Beides war von ausgezeichneter Qualität und super..."
Silvio F. Zeitz
"Wir kommen unheimlich gerne hier her.Sehr schönes Ambiente. Tolles Personal. Leckeres Essen...."
Katrin Opel Nickel
"Einfach nur genial.... Haben hier unseren schönsten Tag verbracht-Hochzeit- Jedes Jahr wenn es heisst :wieder 1 Jahr verheiratet,verbringen wir die..."
Schröder Georgia
"Ein Ausflug werd , einfach top..."
Frank Hennig
"Hatten gestern eine Radtour gemacht und auf dem Rückweg noch Zum Weißen Schwan auf eine Berliner Weisse und mein Mann ein Bierchen..."
Monika Koll
"Sehr zu empfehlen. Tolle Location, sehr freundlicher Service und fantastisches Essen...."
Be Ho