Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Vellberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vesperstüble Zum Angus
91/100 (507 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
"Immer wieder lecker und die Qualität ist Weltklasse, ein muss für..."
Dirk Gwinner
"Alles frisch und lecker, und wenn etwas aus ist dann gibt es genügend andere Gerichte zur Auswahl. Alles..."
Ho Tertel
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, und das Essen.... ich als burgerfanatiker muss sagen das war wohl der beste den ich je gegessen..."
Ulrich Laukenmann
"Tolles Ambiente, und Mann weis woher das Rindvieh auf seinem Teller..."
Hartmut Thomas
"Unschlagbar lecker. Werde jedem meiner Freunde von euch..."
Britta Müller
"Einfach nur mega lecker. Muss man probiert..."
Ursula Gwinner
"1 A Qualität, super Küche, super Atmosphäre nur zum empfehlen....."
Tobias Steinhoff
"XXL-Steak TOP - Burger TOP - Pommes TOP - s'Schnäpsle danach WICHTIG..."
He So
"1A War sehr lecker schnell und freundliche Bedienung. Nur zum weiter..."
Thorsten Stegmeier
"Super Service, super essen und gutes..."
Oli Rüdel
"Ich kann da nur sagen das einige Sterne Köche Kollegen schon inkognito da Essen war, und ich Heute Abend das Fleisch ist top and the top ich habe..."
Herve Messmer
"Kann man nur weiter empfehlen!War nicht zum letzten mal..."
Frank Krüger
"Ich war nicht innen drin und auch nicht essen, aber von außen macht es einen sehr tollen..."
Sonja Kroll
"Superleckeres Essen, Preis-Leistung auch top! Das Fleisch hat eine ganz tolle Qualität und ist absolut zu..."
Adelheid Balzer
"Sehr leckeres Angussteak! Schöne gemütliche Atmosphäre und die Portionen sind reichlich und sehr schmackhaft zubereitet. Essen kam zügig. Ich bin..."
Chris Brown
"Der Abend mit Fleisch vom Grill war sehr gut! Bedienung und Gäste und Essen war alles..."
Beate Tranziska
"Sehr gemütlich, man kann auch außen sitzen. Essen ein Traum. Angos aus eigener Zucht 👍Reservierung..."
Emilie Lutz