Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Veldenz

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rittersturz
96/100 (639 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wieder gerne!!! Mein absolutes Lieblingsrestaurant ❤️ Service, Essen und Ambiente sind Top! Im Rittersturz ist einfach jedes Essen ein..."
Anna Klee
"Wie immer alles perfekt. Bereits zum 5 oder 6 Mal sind wir an Silvester Gast in diesem wunderbaren Restaurant und es werden sicherlich noch einige..."
Ulla Wendland
"Vielen Dank für einen tollen Abend im Rittersturz mit super Essen und tollen Weinen. Immer wieder Gerne und jederzeit weiter zu empfehlen. Danke an..."
Anne BK
"Tolles Essen und perfekter Service. Unser uralter Gutschein wurde auch noch eingelöst. Wir konnten unser Abendessen auf der Terasse geniessen. Es..."
Schmuck Atelier
"In jedem Gang, in jedem Detail ein wunderbarer Genuss. Wir wurden hervorragend umsorgt und freuen uns auf das nächste Mal ...und Mahl..."
Thomas Iierke
"Es ist einfach immer wieder unbeschreiblich schön! Vielen..."
Nicole Bernard
"Excellente Küche, hochwertige Zutaten, regionale Weine und klassischer Service! Danke für einen wunderbaren..."
Wing Han Chau-Dyer
"Einfach fabelhaft. Meine Frau und ich waren unglaublich begeistert. Top Leistung vom Koch. Die Karte war sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Service..."
v k.
"Sehr exquisite und gute Küche mit tollem Service. Aber jeden Kunden dürfte klar sein, dass das auch seinen Preis hat. Wir gehen immer wieder gerne..."
Milgo
"Wieder ein perfekter Abend im Rittersturz. Hier wurden wir noch nie enttäuscht. Küche und Service: Immer perfekt. Und auch die Lage ist..."
Petra Sommer
"Durch einen Tipp bin ich hier her gekommen, durch einen Zufall habe ich einen Platz bekommen und wahnsinnig lecker gegessen. Wenn der Weg aus Hamburg..."
martinderwolf wolf
"Die Rezension von Manfred Nagel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man bekommt für einen angemessenen Preis von 53 € ein hervorragendes 4-Gang..."
Christoph Albrecht
"Unser Lieblingsrestaurant, sensationelles Essen und perfekter Service bei bestem Preis-/..."
JB H
"Wir waren heute dort. Das Essen ein Traum, die Lage wunderschön . Die Bedienung und auch die Chefin super nett. Wir werden auf jeden Fall noch mal..."
Elisabeth Kunze