Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Restaurants in Velbert

Es gibt 88 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Alter Bahnhof
70/100 (2209 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Für unsere Hochzeitsfeier die Rettung. Ein spitzen Team..."
Michaela Kleinsimlinghaus
"Es war gestern so eine geile Helloween Party bei euch, das ich definitiv nächstes Jahr zu 100% wieder dabei bin... Es richtige entspannte..."
Stefanie Xhika
"Sehr lecker war es am..."
Hei Di
"Ich war zum Brunch da. Alles war dauend sehr..."
Michael Bruns
"Lecker Essen alles..."
Jürgen Hirlehei
"Freundliches Personal Super Essen und leckeres..."
Gerd Schöber
"Eine super Lokalität vor allem um im Sommer draußen zu sitzen. Selbst in der aktuellen Situation stets sehr höfliche und korrekte Bedienungen...."
Britsh Bob
"Lage und Atmosphäre sehr gut ! Gut Bürgerliches Essen in "normaler" Qualität. Personal sehr freundlich...."
Justin Kreuzer
"Das Personal war sehr freundlich. Es wurde auf die Hygieneregeln geachtet, z.B. alle Kellner trugen Maske. Das Essen war von den Portionen und dem..."
Stefan Bollinger
"Tolle urige Einrichtung und gutes Essen. Mittlere Preisklasse, aber die Muscheln rheinische Art waren Spitze. Es war mein erster Besuch, aber ich..."
Mike P
"Ich war gestern zum ersten Mal im Brauhaus, zum Essen. Und war begeistert, vom Geschmack, Ambiente, und Freundlichkeit des Personals. Einfach alles..."
Hans Günter
"Gerade gut gegessen, kann man nicht nachvollziehen warum alle schließen müssen ,war wirklich genug..."
Harald Daniel
"Ich habe tatsächlich in 12Jahren, nicht einmal etwas gegessen was mir nicht geschmeckt hat. Personal ist dazu auch immer freundlich und auf zack,..."
Serkan Kuduoglu
Ristorante Pizzeria Casa Lo Monaco
94/100 (2129 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Siete favolosi!!! ❤️ Ci vorrebbero 10 stelle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das beste Essen in der Umgebung und die Pizza ist herausragend..."
Sonia PB
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und vor allem klasse italienisches Essen..."
Giusy Salerno Matteo Pettinato
"Super Lecker, Speisekarte tolle Mischung - grosse Pizza, Dessert, Kaffee super Bedienung, Gesangeinlagen, ..."
Roswitha Kornmann
"Beim Betreten wurden wir freundlich mit Handschlag begrüßt , der Service hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war auch sehr aufmerksam , die..."
Moritz Schröter
"Mega!!!!!! Bin immer wieder fasziniert von euren leckeren Speisen. Essen TOP, Bedienung TOP..."
Jessica van Bree
"Das Essen und der Service sind grandios 👌 scheut euch nicht nach der Gesangseinlage zu fragen..."
Christian Walter
"Ein perfektes Restaurant mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und frisch und zu sehr moderaten Preisen. Wir..."
Carsten Leu
"Super Essen und sehr nettes Personal! Hier wird Service und Freundlichkeit groß..."
Tobias Waslowski
"Ausgezeichnete frische italienische Küche, vieles auch vegetarisch möglich; top Service..."
Anne Sonne
"Die Pizza ist der Hammer. Selten so eine leckere Pizza gegessen!..."
Yvonne Stefan
"Super Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war voll und dadurch etwas laut. Kann ich nur..."
Frank Trebuth
"Sehr lecker�sehr freundliches Personal�wir kommen sehr gerne wieder weiter..."
Catia Ridente
"Grandios! Netter Service, sehr gute Küche - sehr gutes..."
Tanja Stramput
"Ganz tolles Ambiente, sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und einfach mega lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Tolle Speisekarte und saisonale..."
Anne Strohscheer
"Wir sind nett und freundlich bedient worden Die Pizza die wir gegessen haben war wirklich super lecker. Teig, Belag und gut..."
Rita Borgolte
"Sehr gutes Restaurant! Höfliches und nettes Personal! Aufgrund der aktuellen Lage gibt es ebenfalls einen Lieferservice, welcher definitiv zu..."
David Furgal
"Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich und gut gelaunt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Tolles..."
Sabine Montesinos
"Wirklich tolles Restaurant mit super bedienung und gutem Essen. Jedoch ist die Lage an der Straße für ruhige Essen manchmal ein Problem, vor allem..."
Slippy
"Sehr freundliches Personal. Essen kam zügig. Die Speisen fallen sehr großzügig aus und schmecken sehr gut Preis Leistung..."
blacknerd450
"Geschmackvolles Essen,heiß..."
Angela Gryczan
Haus Stemberg
96/100 (2072 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Dieses Restaurant ist einfach ein Aushängeschild für Gastlichkeit. Hier stimmt einfach alles. Ob der freundliche, tolle Service, die atemberaubend..."
Oliver Stevens
"Lecker, lecker, lecker... Unser alljährliches Gänseessen fand auf Empfehlung im Haus Stemberg statt. Service zuvorkommend, trotz hoher..."
Lea Rogacki
"Da frage ich mich gerade, warum ich dieses Haus bisher noch nicht bewertet habe. Kann nur daran liegen, dass die Küche und der Service so großartig..."
Jörg Weiss
"Einfach fantastisch!! "Wir sind hier flexibel!" Ja und nicht nur das...Gastlichkeit gepaart mit Essen & Wein auf Top Niveau. Alle waren begeistert,..."
Lenchen Lamy
"Großartige Küche mit top Produkten excellent umgesetzt. Ein wundervoller Abend (30.01.2017). Zur Erklärung: Die verwendeten Grundprodukte werden..."
Marc Podubrin
"Haben heute unsere standesamtliche Hochzeit im Haus gefeiert und sind begeistert. Super zuvorkommender Service und unglaublich leckere, raffinierte..."
Patrick Wasniewski
"Komme immer wieder gerne aus Südwestfalen ins Haus Stemberg. Das ausgezeichnete Essen und die Spitzengetränke sind immer wieder ein Genuss. Man..."
Falk Heinrichs
"Es ist echt erstaunlich, wie Sascha und Walter Stemberg selbst uns Profis Jahr für Jahr wieder überraschen und überwältigen. Sie sind der Beweis,..."
Ralf Bos II
"Lecker, Lecker und nochmal Lecker. Dazu ein perfekter Service und eine freundliche Atmosphäre. Wir haben uns mega Wohlgefühlt bei Euch. Wir kommen..."
Michael Hoffmann
"Die Speisen und Getränke waren exzellent! Das Team überzeugt durch Kompetenz, Fleiß und Freundlichkeit. Die Einrichtung im Kaminzimmer ist sehr..."
Michael Leister
"Tolles Ambiente, freundliches Personal, super Essen. Haus Stemberg kann ich nur empfehlen 🖒🖒🖒 Danke für den schönen Abend am Ostersonntag..."
Stephan Dietzel
"Ein wirklich tolles Restaurant mit fantastischem Service und richtig gutem Essen. Sehr empfehlenswert. Ein großes Kompliment an Herrn Stemberg..."
Simon Ot
"Ein Haus der Superlative es stimmt alles Mega Küche und Service , Preis Leistung ist für ein Sterne Restaurant..."
Guido Kuhlendahl
"Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und das grandiose Essen. Euer Team ist echt Spitze! Hier bleiben keine Wünsche..."
Mark Iman
"Das Leben ist schön Bei jedem Gang spürt man die Leidenschaft der gesamten Mannschaft! Weiter so..."
Christoph Grabowski
"Sie suchen was besonderes und wollen sich rund um verwöhnen lassen, dann sind Sie hier bestens beraten. Atmosphäre, das Essen so wohl auch die..."
René von der Stein
"Wir waren gestern das erste Mal bei Familie Stemberg zu Gast. Wir saßen im Wintergarten, welcher sehr gemütlich herbstlich dekoriert war. Das..."
Anna Schulz
"Danke für diese hervorragende Entenbox. Auch die Kürbissuppe und das Knoblauchschmalz waren sehr gut. Und von dem Eis hätte ich gern mehr gehabt...."
rainer steinborn
"Mit Abstand das beste Restaurant im Umkreis von 500 km! Alles ist stimmig. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Freundliches, kompetentes und..."
Rudolf Ruckriegel
"Danke das ich heute diese genussvolle Entenbox genießen durfte. Trotz Krise machen sie das Beste draus. Weiter so. Freue mich auf eure X-mas..."
Michael Reszka
"Heute mit meiner Freundin ein sehr gutes Mittagessen genossen. Exquisite Qualität, Spitzen Service und eine ganz entspannt lockere Atmosphäre...."
Christian Bach
"Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Ich habe im Haus Stemberg für den Geburtstag meines Mannes reserviert und wir sind beide hin und..."
C B
"Sehr gutes und stilvolles Restaurant, mit gediegenem Ambiente, zuvorkommender Bedienung sowie exzellentem..."
Stephan Schäfer
El Dorado
85/100 (1945 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
kroatisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer ein Vergnügen. Das Personal super Freundlich und Geduldig. Das Essen gleichbleibende Spitzenqualität. Danke Herr Janceski für den immer..."
Mattes Krümel
"Immer wieder super lecker, eine tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal!!! Nicht ohne Grund hält sich das Restaurant schon seit Jahren!..."
Jennifer No
"super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, machte sogar Foto für das Familienalbum, komme gerne..."
Christine Scheffler
"Total lecker, sehr freundlich und urig-gemütlich. Sehr gerne demnächst wieder. 5*..."
Cora van Dyk
"Bestes Restaurant in Velbert super Qualität sehr nettes..."
Ilona Heim
"Sehr zu empfehlen... 1A Steak, große Portionen und freundliche..."
Mike Lnglsn
"War schon oft hier - war immer super - super Essen - große Portionen - gute Preise - super netter und schneller Service -..."
Peter Pock
"Mit Steffi Gesang..."
Doris Weber
"Netter Service sehr gutes Essen schöner..."
Silke Schild von Spannenberg
"Super lecker und sehr nette..."
Frank Berens
"Ganz toll! War richtig lecker und angenehm bei euch. Gerne..."
Michael W. Hilger
"Sehr nette Bedienung und gehen auf jeden Wunsch ein. Essen sehr lecker gerne immer..."
Tanja Reithmeier
"Bestes Steakhouse in Velbert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen immer wieder lecker. Preis Leistung genau..."
Axel 500
"Die Weihnachtsganz war so Zart ,dass Fleisch ist fast vom Knochen gefallen. Der passende Nachtisch war auch sehr..."
Ralf Filter
"Wir haben dort eine Konfirmation gefeiert und wie immer sehr gut gegessen. Seit vielen Jahren sind wir gerne im El Dorado, wenn wir guten,..."
Ingeborg Woska
"Super Essen, sehr freundliches Personal! Preis/Leistung top! Immer wieder gerne..."
Justin Kreuzer
"Schmeckt fantastisch!! Bedienung sehr freundlich, Ambiente gemütlich warm . Ein Familien Unternehmen der extra Klasse!! Wer einen unbeschwerten..."
Basilio Barcellona
"Einfach nur Sau lecker...... Super freundlich. Nur spülen durften wir nicht...."
Stef Niet
"Egal ob Lockdown, oder normal Betrieb, das Essen ist immer ein Traum! Tolle Bedienung und fairer..."
Lukas
Kleine Schweiz
87/100 (1918 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage ist fantastisch und die Inneneinrichtung sehr gemütlich. Der Empfang durch die Mitarbeiter ist herzlich und die Bedienung ist einfach..."
Sabrina Trenkelbach
"Immer wieder einen Besuch wert - Essen und auch der Koch (der teilweise auch selber serviert) sind sehr passioniert was die Qualität des Essens..."
André-Alexander Steffen
"Egal ob zum Gänseessen, zur Geburtstagsfeier oder zum Biertasting, wir können es nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut und auch die Mitarbeiter..."
Iris Schrowang
"Wir sind sehr gerne dort..... Immer nette Bedienung und das Essen war bisher immer sehr gut. Auch das drum herum ist einen Besuch wert .....spazieren..."
Holger Saleik
"Aufgrund eines Beitrags auf Instagram von SchauinsLand haben wir die Kleine Schweiz besucht. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden im sehr netten..."
Doris Helbig
"Bergische Kaffeetafel mit Familie, war ein tolles Erlebnis. Für unsere Feier hatten wir einen separaten, geräumigen Raum (Kaminzimmer),..."
Farina Gießmann
"Die perfekte Location für eine tolle Feier. Bestes Essen, superfreundliche Bedienung, auch bei großen Gesellschaften keine Wartezeiten. Tolles..."
Tobi Panama
"Wir haben am BBQ teilgenommen und es war wieder einmal 'ein Gedicht' ! Das Fleisch war sehr zart und schmeckte sehr gut - die Beilagen waren auch..."
Michael Busch
"Tolle Lage, super Location für unsere Hochzeitsfeier! Der Raum wurde schön festlich hergerichtet. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich..."
Denise Schneider
"Wir waren nun schon zweimal in der kleinen Schweiz und werden gerne wiederkommen. Bisher konnten wir stets wunderbare Speisen mit hervorragender..."
Karsten Mueller
"Sehr leckeres und ansprechend präsentiertes Essen. Super Salat mit tollem Dressing und Kürbiskernen. Netter Service, kinderfreundlich, wir kommen..."
Jenni Pannenberg
"Mit Abstand das außergewöhnlichste und beste was in unserer nähe geboten wird. Ambiente, Essen und Personal 5 von 5..."
Chris U. Luisa Oeffling
"Wir konnten uns auch nie beschweren,wenn wir da waren, top Service, Essen immer lecker, sauberes und schönes..."
Matthias Glock
"Großartiges Restaurant und perfekter Startpunkt für schöne Wanderungen im Bergischen Land. Aber Achtung - dieses Restaurant ist zu Recht extrem..."
Tobi F
"War schon immer eine der besten Adressen in Velbert, über ein Schlüsselgericht wieder mal zu Corona Zeiten da gewesen, war super lecker. Sind 10 km..."
Ralf Eickelmann
"Auch während der Corona Zeit immer freundlich! Und eine Waffel to go oder ähnliches nach der Wanderung auch zu haben. Immer gerne..."
Corinna
"Sehr Lecker !!! Diesen Geheimtipp kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nette und lockere Bedienungen. Unkompliziertes Miteinander zwischen Gast und..."
Martin Meya
"Sehr nette Gaststätte direkt am Waldrand sehr idyllisch gelegen. Super nettes Personal und toller Biergarten. Sehr schöne Speisekarte zu..."
M. Waldi
Da Vinci – Velbert
77/100 (1876 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker. Super location. Alles wie immer top. Kommen immer wieder gerne hierher..."
Mary Lou
"Beste Location mit schönem Ambiente in Velbert !..."
Bernd Böhm
"Zuvorkommende Bedienung, gutes Essen und leckere Cocktails. Rundherum gelungener..."
Heike Wessel
"Wie immer war alles vom Feinsten gestern, haben den BBQ Teller probiert ... fantastasch ! ! ! Mehr als empfhelenswert ... ganz lieben Dank an alle..."
Gerd Volkmar
"Wir haben jetzt schon öfter Pizza bestellt. Es gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Die Preise sind normal, die Pizza ist sehr lecker und..."
Der_Dom_xD
"Super lecker Essen 😋und die Bedienung Top..."
Roswitha Wermke
"Sehr schönes Restaurant, waren zum ersten Mal da und werden definitiv wieder hingehen. Das Ambiente und die Atmosphäre waren sehr schön. Das Essen..."
Francesca P
"Lecker freundlich schnell. Super Preis-Leistungsverhältnis. Egal ob man abholt, geliefert wird oder vor Ort gegessen wird. Falls mal was schief..."
Service Meister
"Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Heute ein Punkt weniger, da auf Sonderwünsche nicht eingegangen wurde (Foto: Salat..."
Richard Jarnicki
"Pizza sehr lecker, sowie die speziellen Schorlen. Bedienung immer nett und witzig. Es könnten mal wieder Türgriffe in den Kabinen der..."
Elena L
"Das Da Vinci bietet meines Erachtens nach die besten Pizzen in Velbert. Pizzen mit super Größe, Qualität und Geschmack. Die Toppings sind..."
todubblen
Pizzeria Melandi's
90/100 (1714 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mittagessen
Abendessen
"Egal wann ich da war immer hat sich mein Magen gefreut � Super essen super Leute die da sind velberts bester laden für mich selber..."
Mehdi Basyigit
"Immer zuverlässig was Lieferungen angeht, passt preislich in jedes Budget und die Qualität des Essens ist nicht zu toppen..."
Burak Kaya
"Hab mich verliebt , in die Dönerrolle..."
Lasse Erkens
"Beschte Dönerrolle wo gibt, und stets freundliche Bedienung..."
Timo Lüning
"Sehr gutes Essen von sehr guten..."
Juli Jan
"Gibt keine besseren Gerichte außer bei Melandis .. Alles top .. und Volkan&Ahmet Abi sind die besten..."
Fatih Kanpolat
"Bestes Essen, besten Mitarbeiter, beste Atmosphäre- Ein Muss für jeden Velberter und..."
Emre Çk
"Kann nur empfehlen die Geburtstags 4 Jahres Zeiten mit Dönerfleisch ..."
Amir Delalic
"Super laden Hammar..."
Giorgos Tsakiris
"BESTER IMBISS IN VELBERT- 5 STERNE SIND EINFACH ZU WENIG!!!! ALLES FRISCH; ALLES SAUBER; ALLES LECKER;BESTER SERVICE EMPFEHLENSWERT!!! Dönerrolle..."
Amina Mina
"Beste donner..."
karolis Čiteikis
"Hammer super bester Döner laden von Velbert nicht fünf 50000sterne Döner Rolle einmalig alles frisch salat auch die cyrrifrikadelle mega geil..."
Nicolino Coluccia
"ihr seid die besten.....bleibt gesund...lg team Media..."
Thomas Lanfermann
"Freundliche Mitarbeiter und super Essen. Immer..."
R B
"Diese Dönerrollen sind so geil. Muss man unbedingt mal gegessen..."
N egowar
"Nettes Personal und schmackhaftes Essen, aber leider nur..."
Ramo
"Es gibt keinen besseren Döner in ganz Velbert und Umgebung. Die Preise sind (meist) gerechtfertigt für die Qualität und Quantität, die der Laden..."
AmmreZ
Landhaus Stolberg
89/100 (1483 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein dickes Lob an den Koch, von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles ein Gedicht, wir kommen jederzeit wieder. Nicht zu vergessen die..."
Rita Wälter
"Ein super schöner Tag mit sehr leckerem Essen.Nur zu empfehlen.Sehr freundliche Wirtsleute die ein sehr schönes Lokal in toller Umgebung..."
Kerstin Tabacchi
"Also wir haben gestern dort im Landhaus Stolberg unsere Hochzeit gefeiert und es war super ,das Essen ,die Eisbombe ,das gesamte Personal und die..."
Sylvia Ketter
"Sehr empfehlenswert sind die selbstgemachten Soßen und die selbstgemachten Kroketten. Es gibt keine Convinience-Produkte und das schmeckt man auch..."
Silvi Si
"Wieder mal hochzufrieden ! Schnitzel top ..Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt und sehr nettes Personal ! 5 Sterne..."
Gaby Fiebrich
"Wieder einmal waren wir sehr zufrieden dort. Eine sehr nette und freundliche Bedienung. Das wichtigste aber das Essen, es hat uns super geschmeckt...."
Guenter Waelter
"Wir waren mit 15 Erwachsenen plus 4 Kindern zum Weihnachts-Buffet und für jeden war was dabei, super Auswahl und alles sehr lecker, auch die..."
Christiane Rosenboom
"Hab meine Bewertung auf golocal abgegeben. Also, sechs Sterne von uns. Von Anfang bis zum Schluss einfach..."
Michael Weßling
"Wann immer wir hingehen, sind wir begeistert, mit wie viel Liebe dort gearbeitet wird. Das spieglt sich auch im Essen wieder. Euer Himbeeressig und..."
Cornelia Holz
"Ein super schöner Biergarten.Sau leckeres Essen,Preis Leistung stimmt und ganz nette Gastwirte.Wir waren da sehr gut aufgehoben und hatten einen..."
Claudia Schonski
"Es war ein wunderschöner, gemütlicher und köstlicher Abend bei Ihnen! Vielen Dank für alles! Insbesondere Ihre Gastfreundschaft! Ich komme gerne..."
Franzi Lein
"Wir haben gestern unsere Hochzeit im Landhaus Stolberg gefeiert und es war einmalig!!! �� Eine traumhafte Location mit tollem Garten, sehr..."
Stephanie Beckmann
"Großartige Küche, großartige Menschen, mein absolutes..."
Volker Tebart
"Haben wie immer super gegessen. Das hausgemachte Brot mit dem Dips, Oliven und den Salzen ist ein Traum. Wir kommen gerne..."
Sarah Artes
"Wer seine Feier, wir einen runden Geburtstag, so richtig genießen möchte, mit superklassetollen Essen und richtig freundlicher Bedienung, ist im..."
Sandra Knop
"Sehr nettes Ambiente - freundliches Personal und gutes..."
Peter Schwalm
"Liebes Landhaus Stolberg-Team! Gestern haben wir uns Essen von Ihnen liefern lassen und waren hochzufrieden, ja sogar begeistert! Es hat wunderbar..."
Bettina Mankopf
"Ein ganz tolles Team, das Essen war hervorragend. Werde es weiter..."
Monika Hoffmann
"Schon am Telefon wurde unsere Bestellung höflich entgegen genommen und klar gesagt wann das Essen geliefert wird. Das Essen kam pünktlich an und..."
Mary Leotta
"Sehr schönes Ambiente, herzliche und familiäre Atmosphäre... Dazu natürlich super leckeres Essen. 😍 Auch den BurgerAbend kann ich super..."
Sarah Marschke
"Wir wurden sehr verwöhnt und sind absolut begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Umgebung ist schön grün. Wir..."
Chidtakan Chaiharn
"Super lecker, gemütlich. Whisky und Birnenbrand: köstlich. Selbstgebrannt. Nette Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne noch mal..."
Dorothee Schilling
"Online Bestellung mit Super Service. Essen wie immer bestens. Immer wieder..."
Uwe Schiffer
"Waren nach vielen Jahren mal wieder dort essen. Ist immer noch genauso lecker wie damals. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf..."
Michalke Markus
Haus Sondermann
73/100 (1337 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Speiselokal
Deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Lokal.... waren bei einer Karaoke Party und es war in jeder Hinsicht Top.. .. das Essen ist super.... Kompliment an die Küche..... die..."
Vanessa Rüthlein
"Ich war heute zum 1 . Mal hier und muß sagen , das Essen ist super - es schmeckt wirklich sehr gut , auch die Bedienung und die Chefin sind sehr..."
Gabi Ziltener
"Service. Essen.Getränke alles mehr als 5 Sterne. Und die Chefin unschlagbar Nur zu..."
Stephanie Westerweller
"Immer wieder...super...nette Atmosphäre, freundlicher und guter Service, leckeres Essen..was will man mehr..."
Heike Heidkamp
"Mehrmals sind wir dort (fast schon) Familiär empfangen und bedient worden. Fleißig und liebevolle Bewirtung, es gibt nichts auszusetzen. Immer..."
Ralph Ha
"Gutes Essen, schönes Ambiente, aber am besten war die Stimmung und der super Service. Sehr freundliche aufmerksame junge..."
Li Na
"Hallo, wir waren heute zum Mittagessen in einem rustikalen Haus zu Gast , eine junge sehr freundliche und flinke Bedienung hieß uns herzlich..."
Klaus Brendel
"Haben dort auf einer MTB Tour übernachtet. Zimmer und Essen waren echt prima. Auch Zimmer zur Straße sind sehr ruhig. Sehr nettes Personal und..."
SI CK
"Wir haben dort im Juni eine traumhafte und wunderbare Hochzeit gefeiert! Das Buffet war hervorragend und niemand musste auf Getränke warten. Wie..."
Joana Bueno
"Es war mal wieder köstlich, auch in diesen Zeiten. Zum Abholen bestellten wir eine ganze Gans(4Personen). Trotz Abholung und Weg nach Hause, war die..."
Martin Krebs
"Hohe Speisenqualität. Absolute Flexibilität beim Service. Offenes Herz für Wünsche bei der..."
Norbert Riebartsch
"Sehr freundlicher Empfang, sowie ein schneller guter Service. Gute Auswahl und Qualität der Speisen- und Getränke Karte. Sehr zu..."
Wupperballon e.V.
"Sehr freundliche Bedienung. Zügiger Service. Corona Maßnahmen gut gelöst und umgesetzt. Essen eher gut bürgerlich. Auf Sonderwünsche wird..."
Hebammen Netzwerk
"Waren im Biergarten, zur Zeit eine schnelle Bedienung, Essen gut bürgerlich..."
M. Spooner
"Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen war sehr gut. Preis/Leistung gibt es überhaupt nichts zu klagen. Vielen Dank und weiter..."
catharina
"Ich bin hier schon sehr oft gewesen und das Essen war immer lecker und frisch. Die Kellner sind sehr freundlich und Atmosphäre sehr familiär...."
Alexander Suchorab
Villa Au
75/100 (1115 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Vielen Dank für die Ausrichtung unserer Traumhochzeit! Es war wunderschön bei euch! Das Ambiente, das Essen und der Service waren einfach nur..."
Sophia du Moulin
"Danke für die perfekte Hochzeit, an einem perfekten Tag, in einem perfektem Ambiente!!! Es war großartig und unvergesslich - einfach..."
Jeanny Lebendig
"Meinen Mädels und mir hat es gestern super bei Euch gefallen. Leckeres Essen schönes Ambiente und ein angenehmer Service..."
Silke Kreutz
"Wir haben unserer Hochzeit 2015 in der Villa Au gefeiert. Es war einfach alles perfekt. Von der Location, über den Service und das Essen war alles..."
Bru No
"Die Location, das Essen, alles ein Traum! Ich bin super gerne bei..."
Natalie Hilger
"The..."
Piero Vingelli
"Wir danken dem ganzen Team für einen wunderschönen Tag und Abend! Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben :) Vielen..."
Jana-Eileen Hüsmert
"Schon sehr oft in der Villa Au gegessen und immer sehr zufrieden gewesen. Super Ambiente, tolles Team und fantastisches Essen. Das gestrige Silvester..."
Katharina Passon
"Tolles Ambiente, abwechslungsreiche Tageskarte, sehr nettes Personal! Der Biergarten im Sommer ist besonders zu empfehlen!..."
Anke Wittig
"Ganz besonderes Ambiente, überaus freundliches Personal, leckeres..."
Bernd Ferlemann
"Eine tolle Location mit super Küche! Der Service ist aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Die Küche, egal ob Standardkarte oder Tageskarte,..."
Pepper Potts
"Einfach super. Eine schöne Kulisse mit einem sehr guten und aufmerksamen Service. Wechselnde Tageskarte mit kreativem, abwechslungsreichem und..."
Michael Menne
"Tolles Brunch-Buffet, super Service, kinderfreundlich inkl. "Spielzimmer" und einfach eine schöne Location. Empfehlung!..."
Sebastian Menzel
"Das Beste in Velbert. Selten so gut gegessen und dabei so einen guten Service genossen..."
Einfach Giinii
Langenhorster Stube
89/100 (915 ratings)
Restaurants
South-Western
Barbecue
Speiselokal
deutsch
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Als erstes ein Hut ab an die Bedienung. So nett und vorkommt wird man nicht mal im 5 Sterne Restaurant bedient.� Nun zum Essen, einfach nur..."
Chris PC
"Wir waren am 05.08.2017 mit 4 Personen dort. Von Anfang an hatten wir einen gemütlichen Abend. Das Essen war durchgängig erste Klasse. Das..."
Michael Uwe Gampe
"Vielen lieben Dank das wir uns heute noch bei euch aufwärmen durften mit Kakao und Suppe obwohl ihr gleich schließen wolltet,wegen des heftigem..."
Christina Berger
"Mir fehlen nahezu die Worte vor lauter Begeisterung! Als Hobbykoch kann ich nur sagen: Danke! Danke für dieses hervorragende Schlüsselgericht. Ein..."
Kai Schmitz
"Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns gleich total wohl in dem schönen Ambiente. Nach der Vorspeise bestehend aus karamellisiertem..."
Andre Schäfer
"Leckeres Essen, in schönem Ambiente, von super-nettem Personal zu fairen Preisen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können die..."
Kristina Franiel
"Ich hab mit meinem Bruder zum Geburtstag einen Grill Kochkurs geschenkt bekommen. Konnten uns nicht vorstellen was uns erwartet, aber was Tim da..."
Mattis Vom Dach
"Einfach nur gut.. Personal freundlich und zuvorkommend! Essen frisch und top..."
Julian Ba
"Essen super,gute Weine.Service sehr freundlich und aufmerksam.Schönes Ambiente.Dass es so etwas schönes, hier in Velbert,direkt vor der Haustür..."
Karin Gerardi
"Sehr schöne Karte. Nicht überladen, aber von allem etwas dabei. Egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan - jeder findet etwas nach seinem Geschmack...."
Julia Schrödler
"Super kinderfreundlicher Service, leckeres Essen und ein schöner Biergarten! Kommen gerne..."
Anna Leya
"Haben zwei schöne Abende verbracht. Essen super lecker. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder..."
Melanie Keller
"Waren immer zufrieden, weiter so und nicht die Burger aus dem Programm..."
Mat Mendorf
"Spitze, sehr lecker, super Service. Immer wieder ein Genuss. Kann man nur..."
Olaf Schomaker
"Wir bestellen uns öfter mal etwas für Zuhause. Große Portionen. Alles hausgemacht. Sehr lecker und empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt zu 100%...."
Nadine Seibel
"Super lecker, nettes aufmerksames Personal. Gerne..."
Petra van Dinther
"Wir waren spontan dort essen, es war sehr gemütlich und fragen die zum Essen aufkamen wurden sehr gut beantwortet. Der Preis ist für die Leistung..."
Ripper
"Eben unglaublich - leckere Spareribs gegessen! Und die Selbstgemachte BBQ-Sauce ebenfalls ein..."
Diana Goebner
"Sehr leckeres Essen. Große Portionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne..."
Roswitha Gilfert
Bauernhofcafe Hof Zu Hellen
93/100 (877 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
deutsch
"Wir waren heute mit den Kindern vom Kinderladen Bambule e.V. Bei euch und es hat uns super gut gefallen. Bettina ist einfach die Beste�wir kommen..."
Nicole Spieß
"Zur Biokiste: Hat alles super geklappt mit der Lieferung der Biokiste! Sogar Rezepte sind mit dabei...sehr süß :) Schön, dass es euch gibt! Ich..."
Anna Rupp
"Beste Hof den ich kenne! Habe dort viel..."
Mimi Wolff
"Es war so schön bei euch! Der kleine konnte spielen, toben,Tiere gucken und streicheln. Haben euch diret weiter empfohlen! Dazu leckeren Kaffee und..."
Linda Baakes
"Hermoso café de los fines de semana! Imperdible si estás un sabado o domingo cerca del..."
Иозиил Муниз
"Tolles Ausflugsziel, besonders mit Kindern. Leckeres..."
Na Dine
"Tolle Idylle! Lecker! Schönes Fleckchen..."
Jule Wagner
"Toller Ort für die ganze Familie. Die Kinder können Tiere sehen und anfassen, toben, spielen und frische Luft genießen. Die Eltern ebenso und dazu..."
Jul Kundin
"Schöner Zwischenstopp auf dem Neanderlandsteig. Gute Kuchen und weitere kleine..."
Petra Gutowski
"Wer das Keben und Lebensmittel liebt ist hier..."
Judith Lucius
"Sehr nettes Hofcafe mit schöner Terrasse. Der Kuchen hat super geschmeckt und Kinder können sich richtig austoben. Auch als Ausgangspunkt für..."
Perino
"Immer wieder schön,leckerer Kuchen,schöne Landschaft,man kann so richtig..."
Monika Hytrek
"Hier sieht man wie die Tiere gehalten werden..."
Beate Piastowski
"Richtig schön. Lecker essen. Viele Tiere. Viel..."
Michael Weber
"Fünf Sterne bekommt nur wer mir Frühstück ans Bett bringt 😀 Café Sa,So und Feiertags ab 11 Uhr geöffnet Schöner Platz um nach einer..."
Markus B
Gaststätte Dampflok
82/100 (837 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Ein sehr freundliches Lokal, das Essen sehr lecker, die Köchin sehr sympathisch. Es war ein schöner Mittag für meine Mutter, ihrer Freundin und..."
Axel Striemer
"Wir gehen gerne zur Dampflock. Super Essen,Freundliche Bedienung.In der Dampflock, fühlt man sich wie in einer Familie .Man wird immer Freundlich..."
Ute Rickes
"Beste Lokalität in Velbert ! Super Küche, TOP Lage mit Biergarten am Radweg, Mitarbeiter spitze! Immer wieder..."
Natalie Dreher
"Super service, interesante Lokation, Super..."
Robert Andera
"Super lecker gegessen Top Preis..."
Christian Geelen
"Alles sehr gut,Essen,Bedienung,Ambiente,passt..."
Hans-jürgen Eschberger
"Sehr lecker, freundliche Bedienung, gerne..."
Jürgen Welk
"Immer wieder super! Leckeres Essen, super..."
Pierre Sacher
"Nette Leute gute Atmosphäre ......Top..."
Manuel Salis
"Immer wieder super, lecker Essen, klasse Getränke, mega nettes Personal & Wirtin! Nur zu..."
Kerstin Neubauer
"Just the BEST I love you..."
Juergen Picard
"Gut gelegen am Fahrradweg und leckeres Essen! Das Personal ist auch immer freundlich 👍🏼 Gerade im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, sehr..."
Petra Pohl
"Gemütliche große Gaststätte. Essen ist lecker, Inhaberin sehr zuvorkommend und..."
Makke Baum
"Gute, rustikale Küche. Immer lecker bisher und gute Auswahl. Ein toller Biergarten, direkt am Panorama-Radweg aber auch ein "to go" Verkauf von..."
El Gerrito
"Trotz Corona nie schlecht gelaunt und immer ein offenes Ohr. Ich freue mich, das Team bald (hoffentlich sehr bald) wieder persönlich zu..."
Zoran Razic
"Spontan nen paar Kilometer durchs Bergische Land geradelt, mit der Lust auf nen Radler zur Dampflok - Top Service - Top Getränk - ein sympathischer..."
Mister Bägga
"Trotz Corona hatten wir einen schönen Abend. Essen und Getränke gut. Bedienung war sehr gut. Werde wieder..."
Julianne Hitzblech
"Lekker Kaffee zu guten Preis. Schön das der Laden bei diesen Zeiten auf hat.Als Zwischen Stopp bei einer Fahrradtour genial..."
Roger Schupp
"Tolles Lokal. Leckeres Essen. Nada, alles super. Immer wieder..."
Marion Siebert