Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Restaurants in Vechta

Es gibt 55 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elmendorffburg
87/100 (1672 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aufmerksam geworden sind wir durch etliche Empfehlungen im Internet, Preisniveau etwas über Durchschnitt, Karte klang aber extrem..."
Oliver Scholz
"Super Service, das Essen war total lecker. Nur zu empfehlen, wenn man in Vechta ist..."
Christina Sklb
"Das beste Restaurant des..."
Dirk Heidkamp
"Tolle Location. Zuvorkommendes und superfreundliches Personal. Leider jetzt nur einmal da gewesen, aber diese Karte muss mal rauf und runter probiert..."
Adrien Renauldon
"Super lieber Service, Speisen waren wirklich lecker und frisch, noch dazu fachmännisch serviert. Vielen lieben Dank, es ist nicht leicht, meine Mum..."
Angela Rung
"Super Lokation� Tolles Personal! Super..."
Maximilian Theodor
"Super toller Service. Tolles Ambiente. Kann man nur..."
Marco Szkiolka
"Tolle Location! Super Ambiente! Ein tolles Team und ein saugeiler Geschäftsführer!..."
Thomas Bilzer
"Super Location... Toller Service... Immer wieder..."
Klaus Hellmerichs
"..."
Rocco Billy Schrawinski
"Wirklich ein MUSS in Vechta. Super Ambiente und die Gerichte ein Traum. Service super freundlich. Wir kommen..."
Stefan Kolb
"Die Gaststätte ist super habe lange nicht so gut Gegessen.Der Preis stimmt alle mal alles hat sein Preis.Hier war es wirklich mehr als Perfekt. Von..."
Kai-
"Wir haben dort Konfirmation gefeiert und es hat alles gepasst. Schon das Vorgespräch zur Planung, Menüfolge, Getränkeauswahl und Sitzordnung im..."
karl martin born
"Wir hatten ein wirklich tolles 3-Gänge-Menü- alles war sehr, sehr lecker. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder...."
E.S.
"Sehr schönes Restaurant mit Gaststätte. Modern und trotzdem..."
Paul Hermes
"Wir haben hier am 25.05.2020 Geburtstag meiner lieben Frau gefeiert! Das war einfach bezaubernd. Das Essen hat uns sehr gut gefallen! Die Bedienung..."
Alexander Penner
"Anlässlich einer Familienfeier hier gewesen. Wie immer sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich und trotzdem kompetenter..."
Insa Born
"Sehr gute Küche und zuvorkommender Service in einer stilvollen..."
Daniel Obuch
Tapas & Co
93/100 (2691 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mexikanisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Speiselokal
Spanisch
Mexikanisch
Deli
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eine gern genutzte Bar zum Treffen von Freunden. Sowohl das Essen als auch die Getränke sind stets lecker. Die Bedienung ist meist flott und bemüht..."
Kathrin Bo
"Super Ambiente, guter Service, leckere Tapas , keine Wartezeit. Ein tolles Lokal um gemütlich gut zu essen und in Ruhe dabei zu quatschen. wir waren..."
Anke Rehberg
"Tolles Essen, bemühte, nette Bedienung, volles Restaurant auf nem Donnerstag. Das spricht für sich. Nur sehr laut ist es dadurch wirklich. Wir..."
Nicole Frankenberg
"Ich war gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder da. Es war super lecker, vor allem die Tapas. Service war auch sehr gut und zuvorkommend. Ich werde..."
Tobias Be
"Heute zum 1. Mal da gewesen, um mal was neues zu probieren... Und es war einfach suuuuuper lecker und mega gemütlich. Kommen definitiv noch mal..."
Isi Ja
"Nettes Personal und angenehmes Ambiente - muss nochmal wieder kommen..."
Andrea Rung
"Tolle Idee von Philipp ... bin gespannt, wieviel Cocktails er..."
Franz-Josef Kettmann
"Klasse Ambiente...toller Service..reservieren empfehlenswert bevor man keinen Tisch mehr..."
Johanna Tänzer
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Atmosphäre..."
Lisa Ratermann
"Sehr schönes Lokal, bestes Essen am Buffet und super nettes..."
Günter Ret Sip
Krögers Kleine Schwester
80/100 (4564 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Gestern das erste Mal dort gewesen. Bis auf die Musik (Geschmackssache) absolut begeistert. Ich hoffe, ihr haltet die Qualität beim Essen! Absolut..."
Ne Ra
"Wir hatten jägerschnitzel, auch das erste mal hier. Die Pilze frisch und lecker. Das Schnitzel saftig und die panade sehr lecker. Die Bedienung sehr..."
Jürgen Robbers
"Waren auf der Durchreise. sehr schnell sehr lecker sehr nett auch eine Stadt zum Bummeln mussten leider weiter über die..."
Christine Müller
"Vom ersten Besuch her sind wir begeistert. Tolles, sehr schickes Lokal. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr leckere und preiswerte Waffel mit..."
Heiko Lemke
"Top was ihr aus dem Laden gemacht habt � Lecker essen, nette Bedienung, gute musik. Sehr geile Location. Ich komm gerne des öfteren wieder. Ps...."
Ilona Bo
"Wir waren gestern dort. Super Essen bei cooler Musik. Alles sehr entspannt und gut gelaunte Bedienungen. Wir kommen gerne mal zum feiern wieder..."
Steffie Pöhlking
"Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre, interessante Einrichtung, schnell geliefertes und gutes Essen mit freundlicher..."
Flo Ja
"Ambiente, Essen & Getränke und das Personal sind super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall und der Laden war bis auf 1-2 Tische..."
Janine Hanking
"Ein sehr schöner Besuch 🙂 Freundlicher Service und leckeres..."
Marie R
"Wir haben heute den Lieferservice getestet und waren alle restlos begeistert. Vielen Dank, dafür gerne 5 Sterne..."
Anja Abeln
"Sehr freundlich, sehr gemütlich und sehr lecker!! Vielen..."
Olli ler
"Tolles Ambiente mit großer Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine Außenterasse und..."
Norman Brenn
"Super Essen ! Toller Service und sehr kinderfreundlich. Auch als Paar oder mit Freunden schon viele gute Abende verbracht! Nur zu..."
Vanessa B.
"Richtig gutes Essen gute Ambiente zuvorkommende Bedienung keine große Wartezeit echt zu empfehlen 👍👍👍😉 kommen..."
A Kr-Re
Restaurant Olympia
87/100 (1174 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Super Restaurant mit richtig leckerem Essen. Mein Favorit ist die 53. Der Besitzer und das komplette Personal sind immer nett, höflich und..."
Manni Dettmer
"Sehr gutes Essen und tolles Personal. Extra Wünsche werden gerne erfüllt. Preise völlig Ok..."
Tamara Liermann
"Super lecker, Personal ist freundlich Kann ich nur..."
Alexandro Cocco
"Sehr schönes Ambiente! Angenehme Wartezeit, sehr freundlich und super..."
Sabrina Kenkel
"Beste service und essen !! Immer wieder gerne....."
Shiyar Omar
"Preis/Leistung unglaublich. Einfach..."
Rita Borimann
"..."
Maik Asbrede
"Super..."
Louis Philipp
"Einfach nur Lecker..."
Jyii An
"Wir waren mit 2 Personen zum ersten Mal an einem Samstag Abend ohne Reservierung in diesem Lokal. Man hat uns innerhalb kürzester Zeit einen Tisch..."
Benno Behrens
"Sehr gut...essen war gut und reichlich...guter Service...nicht ganz Perfekt daher 4 Sterne...Pommes viel Gewürz / keine Beschriftung an der..."
M Schwarzmark
"Seid langen Gäste in diesem Lokal. Essen immer top,Bedienung immer freundlich und zuvorkommend jeder Wunsch wird erfüllt. Heute zum ersten Mal..."
Edgar Almes
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, das Essen ist absolut empfehlenswert. Ambiente auch sehr schön, Preis--Leistung..."
Nancy Janßen
"Die Bedienung ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Frische knackige Salate. Die Vorspeisen ein Genuss. Ein Hochgenuss sind die Hauptspeisen. Wir..."
Jörg Nowak
"Der Service ist super und sehr nett. Die salatbar auch sehr lecker. Ich habe die Vorspeise kam zügig und war auch sehr lecker. Die grillplatten..."
Jürgen Robbers
"Alles Top - Essen, Personal, Ambiente. Kann ich nur..."
Reinhard Blömer
"Sehr lecker das Essen... 😉 Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin..."
Matthias Martin
Antokya
80/100 (1166 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Essen ist sehr gut. Das Team sehr sehr freundlich. Die Steaks sind ECHT..."
Michael Hünteler
"..."
Birkan Önder
"Auch im Lockdown ist es kein Problem einen griechischen Abend zu genießen, auch wenn dieser Zuhause stattfinden muss. Essen schmeckt auch nach der..."
Oliver Bergen
"Das Essen war sehr lecker und sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Tisch-Deko war nur etwas fade (glaube es war eine..."
Nancy Nancy
"Immer sehr leckeres Essen. Sehr gute Portionen. Auch der Beilagensalat ist sehr lecker. Für außer Haus sehr gut verpackt. Essen da..."
399
"Sehr freundliches Personal. Leckere und große Auswahl und kaum Wartezeiten. Preise..."
Tommusix
"Das Essen war - wie immer- SUPER LECKER. Der Chef und sein Team sind einfach nur Klasse. Ich liebe den Überraschungs- vorspeisen Teller und den..."
Eva Bockhorst
"Abgesehen vom wahnsinnig gutem Essen ist auch nichts am Service zu bemängeln! Überaus freundlich und sehr zuvorkommendes Team. Top-Restaurant in..."
lol lol
"Das Antokya ist ein sehr gutes mediterranes Restaurant. Das Essen war insgesamt sehr gut zubereitet und geschmacklich ebenfalls sehr gut. Die..."
Wolfgang Vogel
"Super Essen. Preis Leistung ist einwandfrei. Buchung allerdings unbedingt ratsam. Ohne geht's oftmals am Wochenende nur mit Wartezeiten. Essen wird..."
Benjamin Wehri
Indian Flair
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Samstag Abend super lecker bei euch gegessen, super zartes Lammfleisch. War ein toller Abend...."
Frank Zacken
"Super tolles sauberes Indisches Restaurant, mit sehr freundlicher kompetenter Bedienung und einem super Serviceteam. Das Essen war hervorragend!..."
Marita Mears
"Super leckeres Essen und tolles Personal! Wir kommen gerne wieder..."
Kim Do
"Komme sehr gerne wieder� Essen war super lecker und die Bedienung war super..."
Dani Koch
"Trotz Corona super leckeres Essen. Gerade jetzt, mal Spezialitäten probieren. Bedienung ist nett und..."
Peter Krause
"Wirklich sehr lecker und gemütlich hier. Freundlicher Service mit Wohlfühl Ambiente. Ich bin selber nicht der große Fan von scharfen Speisen, doch..."
Lea Red
"Einfach nur köstlich! Die karge Einrichtung wird durch die Qualität der Gerichte mehr als wett gemacht. Vor allem das Palak Paneer ist sehr zu..."
Christoph Bayer
"Es war eine Überraschung. Zum ersten Mal da gewesen ("Tourist ") und dann dieses Essen, grandios. Da kommt so mancher Inder in den Großstädten..."
Michael Gerhardt
"Sehr gutes Essen. Wir sind mehr als satt geworden. Bei der Bestellung wird man noch gefragt, wie scharf man das Essen haben möchte...."
Julia Kalser
"Ein wirklich tolles indisches Restaurant. Preis/Leistung ist super und das Essen der Wahnsinn. Wir kommen definitiv..."
Fusel Muck
"Es schmeckt sehr sehr gut. Ist voll zu..."
Almut Härtel
"Super lecker gegessen, gehe immer wieder gerne dorthin. Auch der Service ist..."
Couper Harris