Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Vaterstetten

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Little India - Vaterstetten
88/100 (3984 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
vegane Speisen
indisch
asiatisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Indisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grillspezialitäten
Indisch
Speiselokal
Osteuropäisch
Balti-Curry
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Mutter und ich sind seid 6 Jahren Stammkunden bei Little India und wurden nie enttäuscht. Alle sind sehr freundlich und es ist sehr familiär..."
mia krueger
"Sehr sehr leckeres Essen. Toller Service. Wir kommen immer wieder gerne dort Essen. Ausreichend Parkplätze stehen auch zu Verfügung. Das..."
Michael kst
"Feines indisches Restaurant mit Tageskarte und vielen weiteren Gerichten. Gediegene Ausstattung und schön eingewachsener Außenbereich...."
Stefan Schweihofer
"Ich esse dort fast alles gern. Wer mag auch gerne..."
Patrick Vogt
"Mein Mann und ich hatten für meinen Geburtstag für mehrere Personen reserviert. Uns wurde im schönen Außenbereich ein großer Tisch in der Mitte..."
R. D.
"Sehr gutes indisches Restaurant, leckeres Essen, tolles Ambiente. Bedienungen sehr zuvorkommend. Kommen gerne..."
Martin
"Wirklich sehr gutes Essen. Ausgewogene Gewürze und eine angenehme Schärfe, es gab wirklich nichts zu meckern. Außer, dass man die Schalen nicht..."
Lauri Br
Landlust Wirtshaus Am Reitsberger Hof
76/100 (3417 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig großes Gelände. Für Kinder ist viel geboten. Ein Spielplatz und viel Platz. Das Essen war sehr gut. Unbedingt die Spareribs probieren. Es..."
Florian Huber
"Sehr schönes und großes Wirtshaus mit gemütlicher Einrichtung. Das Personal ist herzlich und freundlich, das Essen sehr lecker. Die Preise sind..."
Arndt Höhn
"Das Essen war und ist immer super lecker und frisch zubereitet. Es ist in erstaunlich guter Qualität, hatten wir so als Take Out nicht erwartet...."
Uwe Bleuel
"Qualität der Speisen immer wieder sehr gut. Leider sehr laut im Hauptraum gegenüber der Theke. Deshalb einen Punkt Abzug. Freundlichkeit je nach..."
Lydia Geldhäuser
"Wir haben mit der Familie (9 Erwachsene und 2 Kindern) Geburtstag gefeiert. Vom Aperitif bis zur Geburtstagstorte hat alles reibungslos geklappt...."
Susanne Kurz
"Sehr familienfreundlich, tolle Ausflugsmmöglichkeit mit Kindern. Schöner großer Spielplatz, Ponyreiten, Tiere im Hof bestaunen. Restaurant mit..."
Astrid Peck
"....wir waren gerade in den Bergen, hungrig, weil, die Almen wegen Corona zu haben Im Drive in empfängt einen eine fröhliche Anna und man bekommt..."
Robert Lichtenegger
"Tolles Restaurant mit herzlichen Gastgebern. Trotz des Trubels merkt man die bayerische Gastfreundschaft. Das Essen ist wunderbar, ebenso die Säfte..."
Harry Hurtig