Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Restaurants in Varel

Es gibt 50 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fisch Wilters
88/100 (3312 ratings)
Restaurants
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Fast food
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut und mit Abstand die beste Scholle die ich hier in Varel gegessen habe. Bestimmt bald mal..."
Martin Quentel
"Sehr freundlicher Service und leckeres Essen, frisch zubereitet. Komme gerne..."
Armin Bunjes
"immer wieder lecker, es lohnt sich immer wieder in das Eckchen..."
Bobber Bea
"Was soll ich sagen ? Lecker Fisch!!!!! Mein..."
Susanne Sieweke
"Kann man nur weiter empfehlen , super freundliches Personal und das Essen suuuuper lecker und frisch..... kommen gerne..."
Krüßmann Andreas
"Wir sind schon 10 Jahre Stammgäste, was soll man da mehr zu schreiben..."
Michaela Lentge
"Mega lecker ,wir kommen wieder gar keine..."
Martina Tummescheit
"Super freundliches Personal und sehr lecker, kann man nur..."
Ralf Hilger
"Bestellt wurden Kibbeling mit Knoblauchsoße. Waren sehr lecker zubereitet, weil auch mit nicht zuviel Panade. Sehr freundliche Bedienung, auch die..."
Helmut Schütter
"Der Fisch ist immer frisch und lecker, vor allem wenn es sich um regionale Fischsorten handelt. Die Salate sind nicht ganz so mein Ding. Das ist noch..."
Petra Schael
"Absolute Klasse, diese Auswahl 😍 Meine Favoriten sind Matjes in Chili oder Knoblauch und die vielen Fischsalate..."
Oliver Dornisch
"Das Fischbrötchen war echt toll. Frisch und lecker. Das Brötchen war sogar noch warm. Danke Bernd und Gruß..."
Birgit Schink-Völz
"Sehr leckerer und frischer Fisch mit schönen Ambiente direkt am Hafen. Sehr nettes Personal und Besitzer. Ich war nicht mein letzter..."
Nils Springer
"Der Fisch war frisch lecker und jedes Gericht würde frisch zubereitet. Kompetente und freundliche..."
Bergisches Land
"Unscheinbares Lädchen kurz vor der Schleuse. Viele halten weiter vorne, bei den anderen Büdchen,aber weiter fahren lohnt sich. Es wird alles frisch..."
Andreas R.
"Relativ spontan vorbei gefahren. (kurz vor Schluß). Ich wurde sehr freundlich bedient. Fisch ist von sehr guter Qualität. 1 stern Abzug gibt es..."
Christian Broch
Stellaz
98/100 (2681 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Barbecue
Street Food
Barbecue
Grillspezialitäten
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Barbecue
Street Food
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist hervorragend. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Hygiene Vorschriften wurden vorbildlich..."
Thomas Müller
"Kurz vor Schließung der Küche kam ich an einem Sonntagabend noch spontan mit etwas Hunger an und wurde herzlich empfangen. Die Organisation in..."
Melanie Schellhorn
"Sehr nette Bedienung und Ambiente. Ich bin vom Essen begeistert. Alles selbst und frisch gemacht! Ein sehr Hundefreundliches Restaurant, das..."
adi _vanny
"Qualitativ oberste Sahne! Geschmacklich ein Genuss, Service immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das allerbeste, sogar der Koch kommt nach vorne..."
Fabian
"Ich war selten so begeistert. Ein wirklicher Genuss. Sehr frisch sehr lecker. Das Salat dressing ein Traum. Freundliches Personal und sogar um unsere..."
Marcel Cologne
"Dieses Restaurant ist das Beste in der ganzen Umgebung und nur zu empfehlen! Sowohl die Mitarbeiter als auch die Inhaberin sind wirklich nett und..."
Markus Heyne
"Top einfach..."
Arndt Lange
"Selten so lecker gegessen! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Immer wieder..."
Andrea Müller
Restaurant Dionysos
92/100 (2337 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Moin. Erst mal vielen Dank an das nette Team. Immer einen lockeren Spruch auf Lager( Die Chefin ist die beste). Die Hygiene Maßnahmen werden gut..."
Holger Rösch
"Vielen vielen Dank für den tollen Abend. Hervorragende Gerichte, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Extrem sauber und ordentlich. Wir..."
Andreas S
"Ein griechisches Restaurant in Varel, etwas außerhalb der Innenstadt, aber sehr gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist familiär, und herzlich. Die..."
Thorsten Sandomeer
"Das absolut beste griechische Restaurant wo ich gegessen habe! Schönes Ambiente, super freundliches und sympathisches Personal, Essen, Sauberkeit,..."
Roxana Osrecak
"Super tolles Personal, Essen mit hoher Qualität. Hatten kein Tisch reserviert und es sah sehr voll aus, doch die Chefin hat alles getan damit wir..."
Stefan Bernau
"Sehr kinderfreundliches Restaurant mit total leckerer Metaxa Soße auf den perfekt gebratenen Schweinefilets. Etwas zu wenig geheizt, auch die Teller..."
Olaf Westmeier
"Essen war lecker, hatten eine Mehr-Personen-Fleischplatte, die reichlich war. Problem: Essen wurde auf dieser doch relativ schnell kalt, da nur..."
BastiBbbb
"Immer wieder gut. Personal freundlich familiär und zuvorkommend. Essen immer auf den Punkt auch für Steaks Lamm und Fischgerichte sehr..."
Ali Al Khatib
Bistro Vareler Schleuse
80/100 (2318 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"tolles Frühstück mit viel Auswahl von verschiedener friesische Spezialitäten. nettes Team und mega schön das einige was ich blöd fand waren die..."
Bianka Ida Schoon
"Bin total begeistert vom Bistro, hatten schon diverse Geburtstagsfeiern dort und frühstücken mindestens einmal im Monat dort. Die Bedienung ist..."
Ute Wichmann
"Sehr schönes Ambiente, super gelegen und das Team ist Top 👍Preise völlig ok und was für uns ganz Wichtig ist Kinderfreundlich 👍👍👍von..."
Einfach Maike
"Das Frühstück war sehr lecker und die Servicekräfte sehr freundlich. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich öfters kommen..."
Hendrik Berger
"Reichhaltig, gemütlich... perfekt um mit meinem liebsten Ehemann ,Zeit zu zweit zu geniessen..."
Bianca Bertrams
"Ich war heute zum ersten Mal dort frühstücken. Was soll ich sagen, es war das Beste Frühstück, das ich bisher erlebt habe. Es stimmt dort..."
Natascha Mayer
"Ich finde es toll ....ESSEN lecker alles mit Liebe gemacht. ... Ambiente toll ......."
Katja Riemer
"Wir hatten ein Gutschein von unsere Tochter geschenkt bekommen und es war sehr nett und schön da..."
Kerstin Wempen
"Umfangreiches und sehr leckeres..."
Kerstin Ratjen
"Waren gestern nun endlich auch einmal zum Frühstücken da. Es geht kaum besser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; das Personal ist sehr..."
Susanne Sieweke
"Es war sehr gut. Gerne wieder. Kann ich nur..."
Irmgard Janneck
"Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert und waren sehr zufrieden. Schon in der Vorbereitung stand man uns immer mit Rat und Tat zur..."
Brigitte Elberling
"Alles in Ordnung. Netter Service und lecker Kaffee und Kuchen genossen. Fast rundum von Wasser..."
Mario Heldt
"Tolles Ambiente. Das Frühstück war super, frisch und eine tolle Auswahl. Großes Lob auch an das wirklich freundliche..."
Fabian Neugebauer
"Sehr toller Service. Frühstücksbüfett Supi, alles was das Herz begehrt! Kaffee und Tee satt. Tolles Essen. Immer wieder auch in..."
blacky jack reagiert
"Super leckeres Frühstück...tolles Ambiente...nette Bedienung...es hat mir und meinen 9 Mädels rundum gefallen!Wir kommen gerne..."
Birgit Witt
"Sehr freundliches Personal. Alles sehr lecker. Nur das Buffet könnte besser beschriftet sein, damit man weiß, was man sich auf den Teller gibt. ..."
Petra Oetjengerdes
"Es war wunderschön , wir saßen draußen auf der Terrasse . Die schöne Luft , den Yachthafen vor Augen und freundliche , rücksichtsvoll Menschen..."
Klaus-Jürgen Süßmilch
Emma.
85/100 (3233 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen gerade aus dem EMMA. Man muss echt sagen ein super Laden.Es ist nicht mehr so wie wir es von früher kennen aber super gemütlich um..."
Frank Trauernicht
"Eine tolle Lokation - Essen und Trinken super lecker. Sehr herzliche Bedienung. Müsst ihr unbedingt probieren. Wir kommen gerne wieder. Kleiner..."
Kathrin Brackert
"Heute waren mein Mann und ich bei "emma" essen. Sowohl das sehr gemütliche Ambiente, als auch das freundliche und zuvorkommende Personal waren..."
Rebecca Dessau
"Super lecker, gute Preise, Bedienung nicht aufdringlich bei den Getränken aber trotzdem aufmerksam, Tisch zu reservieren ist..."
Edmund Hillary
"Kann ich nur empfehlen! Essen ist super lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich völlig in Ordnung und auch die ganze..."
Y. K.
"Hier trinken wir oft und gerne unsere Cocktails. Das freundliche Personal, die guten Speisen und die super Cocktails ziehen uns immer wieder..."
Kassandra Eilers
"Schön, dass es in Varel wieder eine Location gibt, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hier hat man sich bewusst dafür entschieden..."
Marco Lübben
"Wir habe dort einen wunderschönen Abend verbracht. Tolles Ambiente freundlich Bedienung, leckere Cocktails, super Essen! Wir werden sicher öfter..."
Schranzcore Maus
Burger Stop
94/100 (4432 ratings)
Restaurants
Fast food
Europäisch
Fast Food
Amerikanisch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
Speiselokal
deutsch
amerikanisch
Fast food
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Fast food
Mittelklasse
"Auf'm Samstag Abend 5 Burger telefonisch vorbestellt, als ich kam war der Laden voll, nach 2min warten wurde ich mit "Du bist bestimmt Olli, oder?"..."
Oliver Schrage
"Wir waren nun schon zum zweiten mal da und sind, wie auch beim ersten mal schon, sehr zufrieden gewesen. Das Ambiente, das Konzept, die Mitarbeiter,..."
Rebecca Peters
"Ganz tolle Location, wirklich das Beste draus gemacht! Und die Burger: yummi :) Die Bedienung ist super freundlich und das Beste: Geduldsspiele auf..."
Sinah Hi
"Weltklasse Burger, einen besseren hab ich noch nicht gegessen, Chapeau!! Frische, hausgemachte Zutaten, die Dips sind ein Gedicht, top Service,..."
Kirsten Müller
"Getestet und für gut befunden. Wir suchen immer wieder gutes Essen und sind auf BurgerStop gestoßen. Zum Laden: liebevoll eingerichtet, sauber und..."
Torsten Höft
"Lecker Essen. Einfache Karte ohne viel Schnick schnack. Als Anregung fände ich die Wahl zu einem Weizenbrötchen mit Sesam gut. Nette Bedienung und..."
Andrea Ahlborn
"5* viiiiielllll zu wenig ich geben 10* der Wahnsinn mega lecker und absolut kein Vergleich zu McDonald's!man wird satt von einem burger die..."
Doreen Bre Cht
"Ich muss sagen das die Burgen mega lecker sind und auch viel zur Auswahl..."
Sandro Kneis
"Wir waren da heute Mitarbeitermeeting machen... es war Mega! Superlecker! Wenn's von Bremerhaven nicht so weit weg wäre... bester Burger den ich..."
Tanja Krause
"Kleiner feiner Laden mit netter Bedienung und sehr leckeren Burgern. Es war alles sehr frisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem top ...."
Ann-Cristin Graalmann
"Die besten Burger die ich je gegessen habe (und das waren schon einige). Haben jetzt 2 mal dort gegessen und einmal mitgenommen und es war jedes Mal..."
Dennis Quathamer
"Super leckere Burger ! Man wird mehr als satt von der Portion! Das Fleisch ist dazu noch sehr gut gewürzt! Immer wieder..."
Janina Meyer
"Die besten Burger die man überhaupt essen weiter so leute..."
Hendrik Jocker
"Top Laden. Da kann noch nicht mal ein super angesagter In-Laden in Hamburg mithalten. (eigene Erfahrung mit dem Sinners&Saints in HH) Die Provinz..."
Karsten Zimmermann
"Sehr lecker. Haben hier schon öfter vegane Bürger geholt. Sehr..."
Car Car
"Wie immer ein pures Genusserlebniss. Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Klasse Qualität....freundlich...individuell ... Ein absolutes..."
cjc- Event
"Das Fleisch absolut auf den Punkt gegrillt, Pommes selbst gemacht, leckere Soßen, freundliche Bedienung... Ab sofort meine Adresse für..."
clock3r
"Tolle Burger uns super Service. Wir kommen..."
ikenny83uk
"Die Burger sind mega, das Personal ist nett und kompetent & der Laden ist sauber :) Bevor die Pandemie anfing und man noch innen essen konnte, fand..."
North Bike
"Haben heute wieder mal beim Burger Stop essen abgeholt. Mussten uns durch die Mc Donald Drive in Schlange drängel,wenn die nur wüssten was sie..."
Marco Haase
"Das Essen war wunderbar und sehr..."
Uwe Boese
Restaurant Side
86/100 (1127 ratings)
Restaurants
europäisch
türkisch
Europäisch
Türkisch
Türkisch
Europäisch
Mittelklasse
"Super lecker und top Bedienung. Preis Leistung nicht zu übertreffen. Kann ich nur weiter..."
Erdal Tagay
"Wer in Varel oder in der Umgebung ist, sollte unbedingt das Restaurant Side probieren. Ein klasse Ambiente, nette Bedienung und eine absolut klasse..."
Oliver Hinck
"Ich habe letzte Woche eine Freundin in Varel besucht und wir waren spontan im Side essen. Es war mega lecker. Preis-Leistungsverhältnis top...."
Nicole Büttner
"Empfehlenswert! Lecker Essen und sehr freundliches Personal..."
Yasemin Yavuz
"Super Personal , sehr leckeres essen was auch schön zubereitet ist einfach perfekt..."
Ahmed Hassoun
"Essen lecker . Personal nett . Gern..."
Peter Lüneberg
"Wie immer sehr sehr lecker und das Personal immer sehr..."
Nicole Ihmels
"Super Bedienung und Vorallem super leckere Gerichte zu bieten nur zu empfehlen. Beste Küche Kreis Oldenburg..."
Sehmus De
"Der grill Teller..."
Welat Bicer
"268 Km und man ist bei sehr lieben Freunden..."
Jörg Lenz
"Gestern Abend essen bestellt zum abholen, die sehr kurze Wartezeit von nur einer halben Stunde war die erste Freude. Alles wirkte sehr frisch und die..."
Phillip Ko
"Der Zauber dieses tollen Restaurants nahm mich direkt beim Betreten gefangen. Eine Urgemütlichkeit und der herzliche Empfang des Personals..."
Ingo Peuker
"Schönes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter könnten das ein oder andere Mal aufmerksamer sein und..."
Heike Fischer
"Auch als Vegetarier findet man dort immer etwas leckeres zu Essen. Es ist immer sehr sehr lecker und frisch. Die Kroketten sind der Hammer! Ein sehr..."
lisa fs
"Toller Service nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Dafür sehr gerne 5..."
Andreas Bahn
"Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne im Restaurant Side essen, sowohl mit Freunden als auch mit der Familie. Das Essen war immer gut, besonders..."
Franziska Neumann
"5 Sterne für ein leckeres Essen! 5 Sterne für das freundliche Personal! 5 Sterne für die Sauberkeit! Danke für den schönen Abend. Wir kommen..."
Anita Herrmann
"Schönes , gemütliches Ambiente, der Service ist Top und echt auf Zack ,Essen ist lecker und die Portionen genau richtig , wenn man keine..."
Farrah Ochod
Vareler Brauhaus
77/100 (1661 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente und leckerer Fisch, Beilagen und Salaten mit großer Auswahl. Wer keine Fisch möchte, bekommt auch was anderes vom Buffet. Selbst..."
Edi Mendes
"Wir waren heute zum großen Buffet im Brauhaus. Die Vielfalt, das Angebot und der Geschmack hat mich voll überzeugt. Dass so ein großes und..."
Sandra Fellmann
"Bufett mit der Fischauswahl und in der Qualität ist überwältigend! Das selbstgebraute Bio-Bier superlecker! Und das zu dem..."
Heike Wessel
"Echt Super, tolle Atmosphäre , ausgezeichnete Biersorten und das Essen ist Spitze. Macht weiter so..."
Herbert Senger
"Sehr gutes Essen und leckeres Bier aus eigener Herstellung!! Wir kommen gerne..."
Guido Biermann
"wir sind Wiederholungstäter. Wenn wir hier in der Gegend sind ist der Besuch fast Pflicht. Immer wieder..."
Stefan Heller
"Bei gutem Wetter Eis und Kaffee auf der Terrasse im Hafen geniessen. Kinder konnten auf dem Holzschiff prima spielen. Ansonsten ist auch das Essen zu..."
Bernhard Thies
"Super Essen, super Bier! Ich komme..."
Annabelle Droste-Stengel
"Direkt am Vareler Hafen . Mehr Restaurant als Brauerei. Aber die Idee ist nicht schlecht. Und Bier gibt es..."
Bernd Krohn
"Kapitänsteller war gut der Fisch war saftig, die Kartoffeln waren sehr geschmackvoll . Der Rotbarsch war auch gut. Die Remulade war sehr gut...."
Hein Witt
"Wir sind schön sehr oft hier gewesen. Das Essen Buffet Fisch oder Schnitzel oder Grünkohl alles ist super und schmeckt klasse. Auch für Busse mit..."
Jürgen Schnaars
"Wir kommen immer hierher wenn wir an der Nordsee sind mit der Familie. Wir sind immer zufrieden mit dem Essen und das Bier aus der hauseigenen..."
Erik Daehnicke
Zweite Heimat Dangast
97/100 (1328 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Mittagessen
Café
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein wunderschönes Café, das mit Herz und Liebe professionell geführt wird. Ich hörte, wie eine Kundin nach einem "Coffee to go" fragte. Sie bekam..."
Sandra Hermsteiner
"Super süßes Kaffee mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schöne Terrasse, super liebe Gastwirte und es gibt auch Kleinigkeiten zum naschen sowie..."
Kett Higi
"eine kleine Pause mit gutem Kaffee und Gespräch dafür danke ich sehr und komme bestimmt wieder Jens..."
Jens Walter
"Super schön und gemütlich. Lädt von Weitem schon zum Verweilen ein. Und der Kuchen......"
Britta Harmes
"TOP ! Schön gemütlich und alles lecker, freundlich ! So muss es sein..."
Dirk Heyna
"War super schön bei euch!!! Eine Bereicherung für Dangast..."
Katrin Wölfel
"Ich komme sehr gerne wieder... es hat mir wirklich sehr gut..."
Carsten Schulz
"Einfach..."
Jens Heiti Heitkemper
"Bester Kaffee in Dangast! Hier werden auch Wünsche wie Hafermilch oder laktosefreie Milch erfüllt. Besonders toll! Große Kuchenauswahl. Wer lieber..."
Mona Hibbeler
"Sehr gemütliches Café mit außerordentlich netten Gastgebern. Sogar Musikwünsche werden erfüllt. Hier steckt viel Liebe im Detail. Tolle..."
Yvonne Michi
"Bestes Café mit viel Liebe zum Detail! 🍰☕🍹Ob Kaffee, Kuchen oder Cocktails, alles wird in hoher Qualität angeboten. Das gesamte Team ist..."
Susanne Kurzhals
"Bestes Café in Dangast! Sehr stylisch eingerichtet und der Kaffee schmeckt toll. Es gibt sogar Hafermilch. Und einen süßen Hund, der die Gäste..."
Alexa Berger
"Der Cappuccino mit Hafermilch war super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können einen Besuch nur..."
Giovanni Sabatino
"Das Lokal ist super gemütlich ,ein zuvorkommende Service , freundlich und humorvoll.Das Angebot , Auswahl ist sehr gut .Wir hatten einen tollen..."
Imke Schmid
"Ein schönes Café mit gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Kuchen schmeckt sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall..."
Swenja Mue
"Eigentlich sollte es ein kurzer Abstecher werden - ein Tee und einen Espresso. Der Kuchen mit Birnen und Eierlikör war doch einfach zu..."
Daniela Breede
Hafen Schnecke
96/100 (1286 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Am Wasser
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle selbstgemachte Kuchen und Torten! Leider habe ich nur zwei Stücke geschafft, hätte gerne noch mehr probiert � Die zwei Hafen-Schnecken..."
Inga Fra
"frischer, selbstgemachter kuchen, freundliche bedienung, super günstige preise .. und ein ort zum seele baumeln lassen**..."
Sil Ja
"Super Lokal, ürig gemütlich, super Kuchen, super Leute! Entspannung..."
Tanja Hofer
"Schönes Ambiente mit sehr freundlicher lustiger..."
Ela Günther
"Super Ambiente � Blick aufs Wasser und tolle Stimm! Und Franzi hat sich gut gemacht..."
Diana Diekmann
"Super Aussicht, direkt am Wasser. Großes Angebot zu akzeptablen Preis! Freundliches Personal immer wieder..."
Christiane Schade
"Alles..."
Helmut Tegenkamp
"Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Wir waren spontan mit 9 Personen zum Abendessen da. Jeder einzelne war begeistert. Das Ambiente in der..."
Eric Lisken
"Sehr schön am Wasser gelegen. Das Essen ganz frisch zubereitet und lecker. Super nette, freundliche Bedienung. Auch Kaffee und Kuchen gibt es...."
Birgit Gruhnert
"Echt toll dieser Ort. Super nette Bedienung und nicht überlaufen. Sehr familiäre Stimmung und sehr sehr tolle Sicht direkt aufs Wasser. Besser geht..."
V. F
"Es ist eine tolle, ungezwungene Atmosphäre. Der kleine Garten direkt am Wasser lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist zwar nicht groß, aber..."
Hd
"Überraschend gemütlich, angenehm. Essen und Trinken war gut, Service nett. Die Preise sind..."
Dirk Hofer
"Wir waren das erste Mal hier. Alles Top, freundliche Bedienung, top Chefin, alles Bestens. Wir kommen gerne wieder ..."
kalle kisters
"Moin. Waren gestern das erste mal da. Und bestimmt nicht das letzte mal. Freundlicher hätte man uns nicht bedienen können. Der Außenbereich ist..."
Blanka Vieregge
Edo Restaurant
97/100 (1512 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Erlebnis! Spitzenessen, toller Service...."
Jörg Schwarz
"Jede Woche erwartet hier ein kulinarisches Erlebnis zum entdecken und mitnehmen. Danke für den tollen Service und die lukulischen..."
Kai-Uwe Blum
"Ausgezeichnetes Essen und Ambiente. In edo geht man nicht nur hin um zu speisen sondern auch um eine gehobene Küche zu erleben wie man es selten..."
Thomas Mildner
"Sehr schön,gemütlich und eine (an der anliegenden kleinen Weinbar) sehr nette Bedienung ..."
Chris Lang
"Gehobene Küche zu einem gehobenem Preis. Bedienung freundlich. Etwas Zeit mitbringen, Qualität dauert etwas. Für Vegetarier nicht die erste..."
R. Schuette
"Ich habe selten so gut gegessen. Das Servicepersonal war sehr kompetent und höflich...."
Veronika Walder
"Wir waren nur in der Weinbar... Leider war es draußen zu kalt, um länger sitzen zu bleiben..... Tolles..."
Marion Schweer
"Ich bin selten sprachlos....vor Begeisterung Ich habe (in angenehmer Atmosphäre) nirgendwo besser gegessen. Der Service war perfekt. Selbst der..."
Ilka J.