Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Valwig

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Winzerscheune
85/100 (310 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben jetzt zum zweiten mal die Tauffeier von unseren Kindern dort gefeiert und waren beide Male mehr als zufrieden. Die gemütliche..."
Yvonne Morgen
"Kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Wir wurden von der Chefin persönlich in Empfang genommen, aufs Zimmer begleitet und auch jeden morgen von ihr..."
Käthe Liek
"Hallo Wir hatten super schöne Tage in der Winzerscheune! Wer einen entspannten Urlaub verbringen möchte ist hier super aufgehoben! Das Restaurant..."
Marcus Frentzen
"Klasse Hotel und Restaurant, liebevoll geführt. Alles sehr modern, geschmackvoll und neu eingerichtet. Für Wanderer wäre ein Frühstück etwas..."
Frank Strauch
"Perfektes essen , super lecker... Die Bedienung super freundlich, super tolles Ambiente !!!! Würde gerne 10 Sterne geben aber 5 sind def. zu wenig..."
Tina VdSand
"Het is en blijft een aanrader voor zij die er een paar dagen op uit willen trekken. Komen hier zeker 1 keer per..."
Tina Beke
"Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind wunderschön, groß, jedes mit Balkon, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbstverständlich super sauber. Das..."
Beate Rücker
"Net thuis en al een beetje Heimweh. Noch einmal Danke für die Gastfreundlichkeit. Es war wieder super. Wir genossen jeden Augenblick. Bis zum..."
Marion Fois
"4 tolle Tage an der Mosel verbracht. Super netter & herzlicher Empfang, wunderschöne Zimmer mit traumhaften Blick auf die Mosel und sehr leckeres..."
Claudia Böhm
"Vandaag aangekomen met mijn vrouw Ons jaarlijks kinderloos tripje Zo ontzettend hartelijk ontvangen door de dochter Achteraf hartelijk ontvangen door..."
Vincent Sandy Kiara
"Ein großes Dankeschön aber auch Lob an das Team vom Landgasthof Winzerscheune. Hier wird persönliche und herzliche Gastfreundschaft groß..."
Torsten Dzeik
"Sehr liebevoll geführte und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Zimmer, tolles Frühstück. Kommen gerne..."
Nicole Stuhlmann
"Danke für eure Gastfreundlichkeit, mit der ihr uns eine wunderschöne Kommunionfeier bereitet habt! Alles hat gepasst! Ein schöner Tag, den wir mit..."
Silke Jenkins
"Schöne Hübsche Haus und sauber..."
이명한
"Echt der Hammer. Sehr gastfreundlich. Tolles Essen. Super Sicherheit Coronamäßig. Kann ich nur bestens..."
Udo udolix
"Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Essen. Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber und gemütlich. Kann man weiter..."
U. Loy
"Immer wieder schön - tolles Ambiente, sehr guter Service und sehr leckeres..."
Christiane Seibold
"Gutes Essen und sehr nette..."
Sabine Voigt
"Super leckeres..."
Stephanie Behler
"Immer wieder..."
Silvio Knechtel
"Tolles Frühstück für Langschläfer. Reichhaltiges Büffet und tollte Trauben-Säfte aus eigener..."
MATTHIAS