Bewertungen Waldrestaurant Maxlmühle

Facebook
Götz Boecke
+5
Ein wunderbarer Ort mit hervorragender Küche.
Facebook
Heidi Berger
+5
Ausgezeichnet
5
J. Krause
+5
Auf unserer Heimreise von Südtirol nach Hause, haben wir eine Möglichkeit zum Mittagessen gesucht, fernab von Raststätten und Co., auch wenn es dafür eigentlich schon relativ spät war (gg. 13.30 Uhr) „für deutsche Verhältnisse“, und sind dabei auf dieses kleine, schöne Fleckchen Erde gestoßen, unweit der Autobahn! Wir (Mann 45 Jahre, Frau 36 Jahre) mit Hund, hatten jeweils ein Hauptgericht und ein Kuchendessert, neben einem leckeren, kühlen Hefeweizen (alkoholfrei! ;-)) mit toller, natürlicher Aussicht. Sofern wir mal wieder in der Nähe sind, würden wir auf jeden Fall noch mal halt machen! Die Bedienung („nur“ 2) waren sehr bemüht, denn der Laden (Biergarten) war sehr gut besucht, aber alle waren freundlich und hilfsbereit! Der Kuchen war sehr lecker!, die Umgebung traumhaft und die Mensch lieb, für mich eine typische, bayrische Einkehr, danke!
5
Ralf Werner Froelich
+5
Durch Zufall sind wir auf einer kleinen bayrischen Rundreise auch hier "gelandet ". Ein Glück für uns. Neben der überaus aufmerksamen und freundlichen Bedienung müssen wir besonders das sehr leckere und reichhaltige Essen loben . Wir kommen gerne wieder, geben 5 Sterne und unsere besondere Empfehlung.
5
Ines Schloßer
+5
Umgebung sehr schön, leider Ruhetag
5
Günter Jung
+5
Ein idyllischer Ort, wunderbarer Biergarten, sehr freundliche Bedienung, gute Brotzeit, auch Kaffee und Kuchen. Da fühlt man sich wohl. Für Radler ein gutes Ziel!!
5
Christina Ma
+5
Wunderschönes Plätzchen, mitten in der Natur. Sehr freundliche Personal und das Essen war auch absolut empfehlenswert.
4
Roy Böhme
+4
Am heutigen Sonntag war es sehr voll und man musste Coronabedingt etwas warten bis man den Tisch zugewiesen bekam. Ansonsten war der Außenbereich von einer sehr großen Kastanie beschattet. Das hat eine wunderschöne Atmosphäre ergeben. Bedienung und Ambiente waren sehr gut. Das Essen selbst war gut, aber nicht überragend. Für 15 Euro kann man neben e Spätzle und Fleisch auch noch etwas mehr Deko erwarten. Das Salatblatt mit einer Tomatenscheibe sah etwas verloren aus.
5
Alexander Gehrig
+5
Völlig unverhoft auf unserer Wanderung haben wir dieses gastronomische Juwel entdeckt. Die Consommé mit Pilznockerl waren ein Gedicht. Der anschließende Kaffee und Kuchen ein großartiger Abschluss. Apropos Kuchen, gute Auswahl an der wir fast verzweifelt sind zu wählen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da.
Clicca per espandere