Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Vallendar

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Traube
93/100 (1041 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super freundliche Atmosphäre mit unglaublich leckerem..."
Marc Plattes
"Mal wieder einen tollen Abend verbracht ! Super Essen und tolle Weine. Danke an das ganze Team Bis..."
Christoph Schmah
"Wir haben heute einen super schönen Abend in der Traube erlebt. Familie Schleier hat uns als Gastgeber hervorragend empfangen und uns ein Menü der..."
Clemens Cajan
"Ausgezeichnete Küche, wunderbares Ambiente und durchweg nettes Personal. Ein Ort so richtig zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Volker Belz
"Das beste Restaurant zwischen Frankfurt und..."
Christina Lorenz
"Wir haben dort den Geburtstag meines Mannes feiern und genießen dürfen! Es war einfach wunderbar, sehr lecker und entspannt. Viele lieben Dank..."
Si Scho
"Immer sehr leckerer, abwechslungsreicher Mittagstisch. Schlichtweg e..."
Christoph Schmidt
"Super Essen, nettes Team, immer wieder..."
Stefan Weisgerber
"Wer was von sich hält .... Der weiß wo man vernünftig gastiert !!!! ........ Die Traube ...... ♡♥♡ ..."
Lale Menekse
"Super..."
En Es
"Weltklasse!!! Ein muss für jeden der gutes Essen..."
Dominik Süßmeyer
"Wir haben am Wochenende dort eine Gans zum Mitnehmen bestellt. Dazu gab es Klöße, Blaukraut, Maronen und natürlich Soße. Zusätzlich haben wir..."
Jan Garske
"Nettes Ambiente, sehr gute Küche, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Unter der Woche auch einen günstigen Mittagstisch. Sehr..."
Gereon Krahn
"Wenn man sich verwöhnen lassen möchte, genau die richtige Adresse!! Top Qualität an Lebensmitteln und sehr sehr lecker zubereitet. Das Lokal..."
Marc Plattes
"Super Restaurant alles super lecker. Macht weiter so. Auch mal außergewöhnliche Kombinationen die man zu Hause so nie kombinieren würde. Auch die..."
Michaela F.
"Top Restaurant, mit preislich & qualitativ sehr gutem Mittagstisch. Sehr lecker & sehr freundlicher Service. Sehr..."
Gereon Krahn
"Auch in diesen Zeiten absolut empfehlenswert. Super netter Service und überragendes Essen zum mitnehmen! Gerne..."
Tim Meder
"Wir haben wieder einmal hervorragend gegessen! Ein Spitzenrestaurant ! Sehr hohe Qualität, wunderschönes Ambiente und sehr sehr nette Eigentümer!..."
Rita Stilz
"Auch während des Lockdowns sensationell leckeres Essen “to go”. Leicht aufzuwärmen, durchdachte Auswahl. Hoffen wir auf 2021, damit wir auch..."
Stefan Portz
Restaurante Petrocelli
83/100 (1025 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Die Petrocellis sind die besten in..."
Flo Hartung
"Das mit Abstand beste Restaurant in der Umgebung. Liebe Grüße an Pino und..."
Sascha Jecht
"Sehr gutes Essen, nette Gastgeber und ein sehr schönes Ambiente! Immer wieder..."
Michaela Weßling
"Absolute Profis! Immer wie ein kleiner "Urlaub bei Freunden" wenn wir Euch besuchen kommen. Schon seit Kind an mit der ganzen Familie treue..."
Peter Pride
"Sehr sehr lecker! Ganz tolle liebe Gastgeber!!! Und das schon sehr..."
Tanja Schloemer
"Uns hat es super gut gefallen..obwohl....ich bin noch nicht bei den Hauptspeisen gelandet...esse immer noch Vorspeisen....die sind so lecker...da..."
Laura de Luce
"Unser Lieblings-Italiener - immer wieder..."
Dirk Schmidt
"Preis - Leistung stimmt. Service ausgezeichnet Essen ist sehr..."
Herbert Bocklet
"Saulecker! Freundliche Leute und schönes Lokal...."
Patrick Puth
"Top Essen, super Ambiente, und absolut NETTES, FREUNDLICHES UND AUFMERKSAMES Personal inklusive..."
Stefan Taufenbach
"Immer alles perfekt! Gute Küche und gutes freundliches Personal - schade in Coronazeiten fehlt das..."
Peter Tolle
"Hervorragender Sevice, sehr gutes Essen, schönes..."
Peter Klaus
"Die Pizzeria Petrocelli hat ihre 5-Sterne verdient. Die Reservierung, das Ambiente, die Wartezeit, alles hat gut gepasst und führte zu einem..."
The Gamer
"Geschmacklich gut und vor allem der Service war super. Mitarbeiter (Chef?) sind immer sehr nett und Wartezeiten sind beeindruckend kurz:)..."
Leon Wiemann
"Immer wieder ein leckeres Essen. Egal ob es die Salate sind, Pasta oder Pizza. Alles..."
A Jullien
"Leider nur noch Abholungen :-( vermisse das Ambiente Haben die Speisekarte mittlerweile durch, alles super lecker Sehr zu empfehlen..."
Ano nym
"Alle Speisen sehr lecker. Beste Pizza in der..."
Thomas Fels
"Sehr freundliches Team und sehr gute italienische Küche, besonders leckere..."
Felisa
Ristorante Pizzeria Da Vicari
77/100 (656 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Exzellente italienische Küche, gepaart mit stilvollen Ambiente und italienischem Flair. Aber am schönsten ist wirklich die persönliche Note, die..."
Martin Leiter
"tutto perfetto 🍝🍕🇮🇹👌 Hier passt einfach alles, das Essen, Preis/Leistung, das Ambiente und vor allem die sehr netten Gastgeber..."
Marco Cusano
"Ich war im Rahmen einer Geburtstagsfeier da. Habe die Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen. Die waren "molto gusto"!! Echt große Meeresfrüchte..."
Mariio Lorisika
"Wir haben heute zum 1.mal bestellt und waren voll und ganz zufrieden.Schnelle Lieferung,lecker Essen.Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz..."
Jennifer Rey
"Zufällig von Siri vorgeschlagen. Die Empfehlung der Bedienung, einfach Top ? Super lecker..."
Christian Eggers
"Sehr leckeres Essen. Super Ambiente. Bedienung super freundlich. Mussten auch nicht lange aufs Essen warten. Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise ist..."
Annamaria Scherer
"Gestern das erstemal bestellt und super zufrieden. Super lecker. Werden wieder..."
Sven Lehmann
"Ein Besuch im "Ristorante & Pizzeria Da Vicari Italien pur in Vallendar" ist sehr empfehlenswert. Der Service ist super und die Speisen sehr..."
Marco Lenzen
"Tolle Atmosphäre, modern und stylisch, freundliche Bedienung und leckeres Essen - wir kommen..."
Nicole Behr
"Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung! Unbedingt zu..."
Christian Schmitz
"Ausgezeichnetes Essen in stilvollem Ambiente mit perfektem Service! Lange nicht so gut..."
Phil Glgns
"Ein vom Inhaber geführtes Restaurant, dass ein tolles Wohlfühlambiente verspricht und auch hält! Absolut empfehlenswert, für Leute, die..."
Petra Rieser
"Fühle mich immer wieder sehr wohl und lecker bekocht. Vor allen Dingen sind die Weine hervorragend. Da hat jemand mal..."
Renate Colmi