Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Urbar bei Koblenz am Rhein

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Gretchens Garten Urbar
71/100 (850 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zelden heb ik zo lekker gegeten en genoten van de creativiteit van een uiterst bekwame, jonge keuken cheffin. Vriendelijk personeel en een mooie..."
Sam Engels
"Die Konfirmation am Sonntag verdient 5 Sterne...leckeres Büffet sehr kompetente und freundliche Bedienung ein toller Tag..."
Petra Weinand
"Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Hat mir gut gefallen - Grüße aus..."
Elli Braun
"Super nettes Personal, schöne Aussicht auf den Rhein und nah..."
Uwe Thomas Luft
"sehr gut ! Kann man nur empfehlen ! Preis-Leistung stimmt auch..."
Jörg P. Prowald
"Sehr leckere mediterrane Küche.. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und es wurde sehr zügig serviert . Das Personal war sehr freundlich ....."
Dietmar U. Iris Heßler
"Wunderschöner Biergarten,sehr freundliche Bedienung und das Essen war fantastisch..das ist für mich aus Gießen jeder Zeit wieder eine Reise zu..."
Patty Ath
"Wir haben heute dort gegessen, super Bedienung, tolles Essen, schöner gemütlicher Garten ..."
Uschi Himbert
"Sehr schön gelegen, nicht nur draußen super gemütlich, auch drinnen sehr edel und schön. Das Personal perfekt und sehr freundlich! Das Essen......"
Gretel Stahn
"Von außen nicht gleich zu erkennen, was sich dahinter für ein Schatz verbirgt. Sehr schöner Blick auf den Rhein. Gehobenes Preisniveau...."
V W
"Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend und ein super Essen. Das Hygienekonzept wurde sehr akkurat umgesetzt. Tolle Gastgeber in schwierigen..."
clemens cajan
"Bei schönstem Spätsommerwetter einen Tisch reserviert und sehr lecker gegessen. Das Ossobuco und die rosagebratene Entenbrust hat sehr gut..."
Uwe Stahl
"Alles perfekt. Hier gibt es wirklich noch Essen in Spitzenqualität! Sehr freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. Bleibt..."
Tobias Diehl
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und ein Ausblick, der für sich selbst spricht. Siehe Fotos. Wer in schattiger Lage mit Blick auf den..."
JuergenW45
"Phantastische Küche, äußerst preiswert und lecker. Nach der Corona-Krise sofort nix wie..."
Markus Gräwe