Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Urbar

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Loreleyblick Maria Ruh
79/100 (1268 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geheimtipp! Tolle Terasse mit leckeren Speisen und Torten. Der Ausblick fantastisch. Hygienekonzept bestens eingehalten. Sehr freundliche..."
Ja B
"Schöner Blick zur Loreley und über den Rhein. Eigene Kaffeerösterei. Sehr nette Bedienung und leckerer Kaffee. Die Preise sind etwas deftig, was..."
Sebastian Kost
"Ein richtig toller Ausblick auf den Rhein! Selbst Samstagvormittags ist hier kein allzu großer Andrang. Und die zahlreichen Bäume schützen einen..."
XY Z
"Der Aussichtspunkt macht seinem Namen alle Ehre. Ruhig, idyllisch und wunderschön über dem Rhein gelegen, mit einer tollen Aussicht auf die..."
Karl Walter
"Traumhaft schöne Aussicht und gutes Essen, sehr freundliches Personal und ein sehr schöner Ort zum..."
helga schulze
"Ein zauberhaft gepflegtes Fleckchen. Das Café ist liebevoll eingerichtet, die Torten sind vorzüglich. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Die..."
Sabine Hannibal
"Ein wunderschönes Erlebnis ist die Wanderung von St. Goar zum Loreleyblick Maria Ruh, einem wunderbaren Ausflugsziel am Mittelrheintal! Nun gut,..."
Jens W
"Der Weg von Burg Rheinfels oder St. Goar ist sehr schön und lohnt sich zu Maria Ruh. Der Blick vom Lokal selbst war nicht so schön wie erwartet...."
carten gedstar