Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Uplengen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
81/100 (2997 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Restaurant ! Fantastisches Personal die auch bei vollem Haus die Ruhe bewahren . Das Essen seid Jahren super lecker..."
Maike Wa
"Der weiteste Weg lohnt sich. Danke ihr Lieben. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße von..."
Kerstin Willms
"Sehr lecker gegessen. Super schnelle Bedienung und sehr freundliches Personal. Nur zu..."
Sabine Mayrlechner
"Immer wieder einen Besuch wert! Essen top, Portionen üppig, Service..."
Ralf Loers
"Immer sehr lecker, nette Bedienung, und gleich bleibend hoher..."
Alexander Nuske
"Das beste griechische Restaurant..."
Jörg Becker
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Immer wieder..."
Karin Janßen
"Super Service,immer wieder leckere Speisen und alle Gerichte zum mitnehmen, da nehmen wir längere Wartezeit gerne in Kauf. Volle Weiterempfehlung...."
Christian Bonk
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Das Gyros war bei meinem Besuch super lecker und die Portion echt ausreichend! Komme definitiv wieder..."
M W
"War heute zum ersten Mal da. Service und Küche bekommen von mir 5 Sterne. Ich habe ein Essen ohne Metaxasoße bestellt. Ich fragte die Bedienung ob..."
Ellen Roscher-Kubetschek
"Das Restaurant Athos ist der Treffpunkt in Uplengen für einen geselligen Abend mit gutem Essen. Reservieren sollte man lieber, da die Nachfrage eher..."
Thomas Wilken
"Ich habe bis jetzt noch bei keinem besseren Griechen gegessen. Das Essen ist immer super und das Personal sehr nett und..."
Kai Fuhlhage
"Wirklich: das BESTE Restaurant in dem wir je waren. Einfach weil hier alles stimmt! Jetzt kommen wir schon über zwei Jahre regelmäßig und nachdem..."
SteMe
"Wie jedes Mal Klasse. Der Laden war sehr voll, wir sind trotzdem schnell und nett bedient worden. Das Essen war super, wie immer. Sehr empfehlenswert..."
Ralf Antons
"Immer lecker 😋 und immer sehr..."
Dikmar Oejen