Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Unterthingau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Hirsch Felderwirt
95/100 (780 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, schöner Biergarten, leckeres und auch optisch ansprechende Speisen und sehr nette Bedienungen. Was will man mehr...."
Alex Palme
"Top Service perfektes Personal und einfach Hammer Essen immer..."
Patrick Linek
"Vom Ambiente über Service und Freundlichkeit, kurze Wartezeiten und super leckeres Essen... einfach Top! Sowohl für unseren Hochzeitstag, als auch..."
Tobias Reinhart
"Wegen der positiven Bewertungen sind wir auf das Lokal aufmerksam geworden. Wir wurden gleich von einem jungen Mann unfreundlich begrüßt. Wenn man..."
Silvi Susi
"Leckeres Essen, das hier seinen Preis wert ist. In diesem Gasthaus ist die Service-Wüste noch nicht angekommen, es lief alles reibungslos und super..."
Roland Doll
"Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Portionen waren wirklich groß. Auf Hygiene und Abstand wurde..."
Bernd Hasselbach
"Wieder mal sehr, sehr gut! Sowohl das Essen, genauso wie die freundliche Bedienung und einem Ambiente in welchem man sich sofort..."
Judith Weiss
"Sehr herzlicher Umgang. Schnelle und sehr nette Bedienung. Super leckeres Essen mit Charakter - schmeckt nach was, handwerklich gut zubereitet!..."
Jens Brune
"Wir haben hier zwei mal super lecker gegessen. Insbesondere das Pulled Pork von der Tageskarte war phantastisch. Der Biergarten ist gemütlich und..."
Matthias Wissel
"Im schönen, bayrischen Biergarten gegessen. Alles hat prima geschmeckt, Fleisch war sehr zart. Dazu war zufällig noch Blasmusikkonzert. Luja sog i,..."
B Z