Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Untermünkheim

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Küferei Ristorante Pizzeria
92/100 (5643 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Durchreise gehalten, super lecker gegessen und sehr freundlich bewirtet..."
Meli Cochino
"Ich würde sogar 10 Sterne vergeben. Das beste italienische Essen das wir bisher gegessen haben. Auch das Personal hat mindestens 10 Sterne verdient...."
Mario Pfeil
"Bestes italienisches Restaurant im Raum Hall! Alles Tip Top vom Essen über Service bis hin zur Freundlichkeit .Hat die Sterne..."
Sabrina Hoffmann
"Sooooo leckeres Essen und ein toller Service, besonders DANK..."
Melanie Kosztovits-Ungerer
"Bester Italiener 🍝🥗🍕🍷in der..."
Lisa Böhringer
"Der Beste Italiener den ich kenne..."
Antje Heber
"Einfach die beste Pizza ! Unser Maßstab beim Pizzavergleich: 0 - Angelo's..."
Julia Rapp
"Danke Angelo und Team es war wie immer einfach super lecker..."
Marion Gerull
"Immer lecker. Immer nett. Sind lange schon dort und immer zufrieden. Wir sind noch nie rein gefallen mit dem essen. Nur zum..."
Maike Adam
"Super Essen! Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles mit viel Liebe und guten Zutaten hergerichtet. 5* für einen schönen..."
Christina Wilke
"Einfach Top!!! Sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort sehr wohl. Essen war spitzenmäßig!!! Lange nicht mehr so eine gute Pizza..."
Danijel Sironja
"Mit Abstand die leckerste Pizza weit und breit :) aber auch die Pasta oder die Salat sind super lecker. Mitarbeiter auch sehr nett und aufmerksam...."
Patricia S.
"Super tolle Gerichte , sehr netter lustiger Chef und sehr nette Bedienungen. Rundum gelungener Abend..."
Regine Däuber
"Ich habe schon seit langem nicht mehr so lecker italienisch gegessen. Eine sehr leckere Antipasti Vorspeise und eine super Pizza! Was man sich nicht..."
Guido Wilke
"Beste Pizza seit Langem!! Ich habe sogar den Rand gefuttert, das mache ich normal nie. Frisch, köstlich, super freundlich und man fühlt sich als..."
Sandra Greitmann