Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Untermeitingen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hellas Taverna
91/100 (2331 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wer hier vorbei fährt macht was falsch! Bestes griechisches Lokal weit und breit. Unbedingt die ständig wechselnden Gerichte von der Wochenkarte..."
Trevor Wheeler
"Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre sehr angenehm und die Chefin das Herz. Jederzeit wieder..."
Anja Zech
"Heute zum spontanen Abendessen in Untermeitingen eingekehrt. Dann Spetzofai ausprobiert, das ist so ein Würstel-Gemüsetopf aus dem Backofen für..."
Horst Plate
"Sehr persönlich freundlicher Kontakt. Super Service. Die Speisen haben exzellent geschmeckt und ich kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Das..."
Werner König
"Hier zu essen, fühlt sich an wie eine Einladung bei guten Freunden. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen und immer ein herzliches Wilkommen...."
Birgit Klisch
"Super lecker, super Service.. Stammlokal geworden. Preis /Leistung perfekt Waren schon öfter dort, die Qualität ist immer..."
Rebekka Boxhammer
"Εξαιρετικη ποιοτητα φαγητου, γρηγορη εξυπηρετηση (καθολου αναμονη) και πολυ..."
Marios Giovanopoulos
"Greek atmosphere and great food with reasonable prices... what can make a human being more happy ? Maybe very kind and easy going personel...and very..."
Karolcia Oliwia Nwolisa
"Sehr leckeres griechischen Essen ! Haben heute dort etwas zum abholen bestellt und es war alles super lecker. Einzig und allein die gefüllten..."
Lisa Fischer
"Wir sind durch einen Flyer aufmerksam geworden und haben das Hellas gestern besucht... Nettes freundliches Team mit Chef und Chefin, dazu gutes und..."
Stephan Baliga
"Die herzlichste Bedienung, die ich bisher kennengelernt habe. Ob Essen mit großer Mannschaft oder auch nur ein kleiner Abstecher am Mittag, immer 5..."
Eva Willems
"Super freundlich zu jedem noch so kleinen und großen Gast! Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre mit einer fürsorglichen Chefin und..."
Christian Walter
"Sehr schöne Atmosphäre, alle sind immer sehr freundlich vor allem auch zu Kindern was ich sehr schön finde!!! Und eure Küche ist super !! Wir..."
Simone Schwenk
"Das Essen typisch griechisch! Das Galaktapuriko galaktisch! Das Personal super freundlich! Wir waren begeistert!! Quatsch, wir sind immer noch..."
Gerhard Schuster
"Tolles Griechisches Restaurant. Wir kommen regelmäßig mit der ganzen Familie hier zum Essen her. Das Essen ist lecker. Preis / Leistung stimmt. Von..."
Ed Ger
"Super Restaurante, der Service lässt keine Wünsche offen bei einer großen Auswahl an leckeren Gerichten. Ich gehe nun seit 3 Jahren hier zum Essen..."
Dominik Teanzler
"Großes, sauberes Restaurant mit ausgezeichnetem und auch preiswertem griechischen Essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend,..."
Torsten Riedel
"Das Essen war lecker, auch für Vegetarier sind ausreichend Gerichte auf der Karte zu finden, was beim Griechen nicht immer der Fall ist. Der ..."
Vanessa Schultz
"Auch „to go“ ein Gedicht! Heute haben wir uns drei GYROS & CALAMARI BURGER abgeholt um sie zuhause zu essen. Burger, Pommes und Weinblätter..."
Michael Ames
"Super Service beim Abholen jetzt während der Corona Zeit. Essen hat wie immer sehr lecker..."
Anika Jahn
"Es ist immer wieder toll in diesem Lokal zu essen. Das Essen schmeckt immer gut und das Personal ist super freundlich. Außerdem muss man nie lange..."
Lena G
"Endlich liefert Hellas Taverna auch nach Bobingen! Danke sehr dafür :) Essen war sehr lecker und wurde pünktlich geliefert. Wir bestellen gerne..."
Jutta Mihm