Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Unterkochen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Läuterhäusle
86/100 (424 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durfte heute das Catering in der Stadthalle Aalen genießen. Sehr lecker, freundliches, aufmerksames Personal ... macht Lust auf einen Besuch vor..."
Thomas Rathay
"Das Essen ist der Hammer - kulinarisch eine Bereicherung für die..."
Julius Gaugler
"Ausgezeichnete Speisen. Die Menüs sind besonders zu empfehlen. Überall besonders schnelles..."
Laren Lamparter
"Italienisches Büfett 🍷 🥂 Einen Ausflug nach Italien ohne dort gewesen zu sein..."
Mauricio Malisi
"Das Essen ist einfach lecker!! Man fühlt sich rundum..."
Nicole Scholz
"Absolut leckeres Essen und Super..."
Fabian Schwab
"Super..."
Dieter Bolsinger
"Super schönes Hotel schöne Zimmer schönes Essen nettes Personal immer wieder..."
Dj Ok
"Der Landgasthof liegt sehr idyllisch gelegen in einem Wandergebiet. In der Nähe ist die Quelle des Kochen. Wir waren dort zu Gast bei einer..."
Timo
"Gute bürgerliche Küche. Sonntags Brunch zu empfehlen. Schönes Ambiente siehe..."
Ralf Grunert
"Zufällig entdeckt und dann die besten Maultaschen serviert..."
Bruno Braun
"War TOP, saubere und große Zimmer, nettes Personal und schönes Ambiente. Unkomplizierte Anreise (wir kamen nachts und hatten die Schlüssel am..."
Christian Werdes
"Ich kann das Läuterhäusle empfehlen. Sehr leckeres Essen und sie haben ständig tolle..."
Ute Sinnecker