Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Unterjoch

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zinkenstube
97/100 (1974 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Enkel ,Söhne,.die Olde sind alle sehr zufrieden.Besonders die Freundlichkeit u. Zuvorkommenheit sind bemerkenswert.Da könnten sich viele Lokale..."
Karlheinz Batscheider
"So gastfreundlich wie der ganze Ort, denken seit unserem Urlaub so manchen Abend wehmütig daran, wie gerne man jetzt bei Euch einkehren würde!..."
Harald Harmundsson
"Man sucht sehr lange um so eine tolle "Stube" zu finden. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist genüßlich, vielfältig und mit Liebe zubereitet...."
Hanspeter Dewald
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und gemütliche Athmosphäre. Wir werden sicher im nächsten Urlaub mal wieder kommen und noch mehr..."
Barbara Hannig
"Excellent food and friendly service in a relaxed athmosphere couldn't ask for better Will be back when when we are in the..."
Ronnie Bibby
"Super lecker und toller Service, sehr..."
Tanja Stolz
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung (Chefin), tolles Ambiente. Einfach perfekt :) wir kommen gerne..."
Alena Voß
"Thomas und Sabine aus Unterfranken waren in der ersten August Woche bei ihnen... Sehr sehr gutes Essen... Und sehr nette Köchin ... 100 Prozent zum..."
Karina Dürr
"War da heute zum ersten Mal, ich kann nur sagen ein super Service und Nadine, die Chefin, total nett und soooo lieb man fühlt sich gleich pudelwohl ..."
Martina Luitz
"Super Knoblauchbaguette und Obstsalat.Einfach alles lecker bei der Köchin!!!Und dann noch die..."
Ulrich Castrup
"Wieder wunderbar verwöhnt worden. Immer wieder..."
Alexandra Krettenauer
"Vielen Dank für das leckere Essen! Das es kurzfristig mit einer Reservierung geklappt hat war super! Und am meisten Dank der hundefreundlichen..."
Julia Gehret
"Hallo Nadine. Grüßle Berthold u...."
Berthold Bilger
"In den Rezensionen ist zu lesen, dass die Wirtsleute wirklich sehr freundlich und nett sind. Das kann ich nur bestätigen. Hier fühlt man sich..."
Markus H.
"Zweimal gut und reichlich gegessen, nett gesessen, freundlich bedient, nicht zuviel bezahlt. Was willst du mehr? Sehr..."
Berthold Seliger
"Wir haben die Zinkenstube am letzten Abend unseres Urlaubs besucht und haben uns geärgert, nicht eher dort gewesen zu sein. Es war top - super..."
Eva Zerhusen
"Die definitiv besten Schnitzel die wir seit langem gegessen haben. Sehr freundlicher und herzlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier..."
Andy
"Super nette Chefin, leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder..."
Martina Ingenhag
"Sehr geselliges Restaurant zum Einkehren! Bei unserem Besuch in Untergschwend, suchten wir spontan ein nahegelegenes Restaurant für das Abendessen..."
Fabian H.
"Essen war frisch gekocht und hat uns gut geschmeckt. Die Gastwirtin ist echt ein Unikat. War immer flott auf..."
Floh Z.
"Hi. Trotz Corona- nach Reservierung paßte alles. Super Essen- guter Kurs cooler Service- waren 10 Tage, und dreimal hier essen. Dreimal top---..."
Marco Hūlsmannn