Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Unterhaching

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Waldeslust
83/100 (4538 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schwein
Burger
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Äußerst köstliches essen! Unsere Familie liebt anständiges essen, mit Geschmack und kleinen Raffinessen. Wir haben uns nun langsam gefühlt durch..."
Frederik Mühlbacher
"Einfach schön, dass es die Waldeslust in Unterhaching gibt. Für ein schnells Essen. Oder einfach nur auf ein Glaserl. Mit Familie oder auch nur zu..."
Miriam Korth
"Wir haben den Lieferservice ausprobiert und sind total begeistert über die schnelle Lieferung. Super schön dekoriert und für das Auge da schon ein..."
Petra Münzhuber
"Liebes Team, die Weihnachtsente mit Knödeln, Soße und Blaukraut war sehr, sehr lecker. Das Fleisch war schön zart und sie sah Klasse aus. Vielen..."
Martina Matthias
"Gutes Essen, in der heutigen Zeit selbst abgeholt. Große gute Burger, Schnitzel, alles wirklich gut und reichlich...."
Markus Knott
"Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, was ich persönlich sehr schätze. Das zu essen hatte ich..."
Dennis Englert
"Immer wieder gerne! Gute deutsche Küche und ein leckeres Bier, was will man..."
Ingo Lauer
"Sehr gutes Essen. Bedienung könnte etwas schneller sein. War nicht viel los, aber hat dann doch etwas gedauert. Aber ansonsten zu..."
Ron Active
Restaurant Mythos
89/100 (3751 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Gyros
Restaurant
Griechisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wirklich exzellentes Essen. Das Lokal kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Portionsgröße in Ordnung, freundliche Bedienung und kurze..."
Jörg Lenhardt
"Einfach wow! Man wird per Handschlag von allen Kellnern herzlichst begrüßt, der Service ist unschlagbar! Das Essen war superlecker! Der Hugo war..."
Sirenbride
"Superleckeres Essen zu fairen Preisen mit sehr freundlicher und zuvorkommemnder Bedienung. Wir hatten einen 6er Tisch reserviert, an dem es aber..."
Peer Sauer
"Super Lokal, Personal durchweg Freundlich und Zuvorkommend! Essen eine Wucht, schmeckt alles sehr lecker! Preis Leistung passt in meinen Augen sehr..."
Rainer Landvogt
"Ich kann es kaum erwarten, bis er wieder offen hat! Bester Grieche in..."
Harald Behring
"Ein großartiger Ort, um gut und preiswert zu essen! Dir Qualität ist seit Jahren gleichbleibend hervorragend und es gab nie etwas auszusetzen. Wer..."
Niclas
"Griechiches Restaurant mit leckeren Essen und perfekten Bedinung. Habe mich sehr wohl..."
Sandro Palavra
Shang Garden
88/100 (2823 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Beste Asiatische Restaurant im Münchner Ost Bereich. Das Essen ist immer Frisch, die Bedienung ist super freundlich, es gibt genügend..."
Cihan Jason Bayraktar
"Der Shang Garden ist schon aufgrund seiner Lage neben dem Freibad extrem attraktiv. Die Bedienung ist freundlich und das Essen vilefältig und gut...."
Formula Banana
"Gleich neben dem Freibad, dementsprechende Lautstärke im überdachten Außenbereich. Parkplatzsituation dadurch auch etwas heikel. Im Innenbereich..."
Marni Fischer
"Hier gibt es abends ein absolut leckeres Chinesisches-Mongolisches Buffet das keine Wünsche offen lässt. Man kann sich selbst etwas zusammenstellen..."
Christian Schnures
"Alles vorbildlich, lecker Essen, top..."
Stefan Lang
"Sehr lecker. Das beste bezüglich aktueller Situation gemacht. Gute Notlösung. Faire..."
Andreas Schlechtleitner
"Immer wieder gut, preislich voll in Ordnung, essen super, live kochen geht ziemlich schnell und alle sind..."
Mathias
"Gutes reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl. Qualität ist in Ordnung. Der mongolische Grill ist sehr gut, dauert aber abends etwas lange. Die..."
Peter D.
Wirtshaus Kammerloher
77/100 (2077 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes altes Wirtshaus. Speisen sehr gut, Service nett. Der Garten könnte etwas gepflegter..."
Patricia Gobmeier
"Sehr sympathisch und freundlich. Essen ist megalecker und jeden Cent wert. Wir fahren sehr gerne wieder..."
Salvatore S
"Sehr gute Küche. Alle sehr freundlich. Fahre sicher wieder..."
Ingrid Schweiger
"Die besten Backhendl weit und breit - natürlich auch Bayrischeküche zu empfehlen!!! überhaupt sehr gute Küche und familiäre..."
Claudia Sproger
"Wir waren eine sehr große Gruppe und der Service hat dennoch reibungslos funktioniert! Wir waren nie durstig und haben alle gleichzeitig das leckere..."
Silke Weber
"Die beiden Wirte Adam und Jürgen sind ein klasse Team und das Beste, was dem Ort hier passieren konnte. Man merkt richtig, dass die beiden mit viel..."
Hairmetal King
"Gute Küche, normale Preise bei guten Portionen (Rest wird eingepackt zum Mitnehmen), sehr freundlich und..."
Fienchen Busch
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Insbesondere Backhendl und Kaiserschmarren sollte man hier mal probieren. Schöner Biergarten und vor allem sehr..."
Robert Probst
Restaurant Olympia
97/100 (1262 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker. Da es relativ wenig los war, kam das Essen auch dementsprechend sehr schnell. Alle waren zufrieden mit seinen Bestellungen..."
Ly Nguyen
"Sehr leckeres Essen. Haben per Telefon bestellt und abgeholt. Essen war noch sehr heiß und Preis-Leistungs-Verhältnis war..."
Georg Hawks
"Waren schon mehrmals dort essen und haben auch liefern lassen. Jedes mal wieder sehr lecker, super nettes Personal und passende Preise. Unser neuer..."
Sarah L
"Sehr schön und sehr liebevoll eingerichtetes griechisches Restaurant in Unterhaching ganz in der Nähe des Bahnhofs! Was ich gegessen habe..."
Anthoula Nikolaidou
"Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre- hier wird Gastfreundschaft gelebt. Der Gastraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit..."
Larissa Lala
"Top Team - Top Preis Leistung, was will man mehr. Meine Frau und Ich, wohnhaft in Unterhaching, sind Gäste der ersten Stunde des Olympia - heute Tou..."
Thomas Schwarz
"Essen ist sehr lecker. Gemütliches Lokal. Preis-Leistung passt. Weniger gefallen hat mir, das das Personal alle Minute vorbei gekommen ist, und ,..."
Sylvia Röser
"Sehr schönes griechischen Lokal, welches neben den Klassikern auch die ein oder andere Besonderheit auf der Karte führt. Die Qualität der Speisen..."
Christian M.
Eiscafe Florenz
86/100 (1783 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Eiscreme
Café
Italienisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr leckeres Eis was man hier bekommt und die Preise sind durchschnittlich. Das Personal ist freundlich, egal ob man das Eis zum Mitnehmen oder..."
Khea
"Das Eis ist einfach lecker und sehr nette leute zum plaudern.Ich empfehle das Cookies Eis es schmeckt 1 A. Der Chef war gerade dabei Eis zu machen..."
Nana Kante
"Toller leckere Eisdiele, zu der wir sehr oft gehen. Die Bedienungen sind immer nett. Empfehlen kann ich Eiscafe Eis und Pistazien. Dort gibt es viel..."
Leo Samola
"Unsere Lieblingseisdiele. Super freundlich und schnell. Deshalb kommen wir regelmäßig hierher und können die Eisdiele nur..."
Kristin Pöschel
"Ich habe 5 Jahre in Italien gelebt, ich kenne das Eis sehr gut! Eines muss ich gestehen, das Eis ist sehr sehr lecker und nach dem italienischen..."
Denizcan Keceli
"Das Eis schmeckt sehr gut, die Verkäufer sind sehr freundlich,das ganze Cafe ist pieksauber, und die Coronaregeln werden perfekt eingehalten , ohne..."
Birgit Fischer
"Hier gibt es Total tolle und abwechslungsreiche Eissorten, die auch immer super schmecken.Die Lage ist einfach perfekt und gemütlich man fühlt sich..."
Kevin Philipp
"Meine Familie und ich waren dass 3 mal bereits in dieser Eisdiele und wir sind jedesmal herzlich empfangen worden dass sieht man auch nicht mehr..."
Olaf Gansz
Dynasty
71/100 (989 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Visited this restaurant for lunch and dinner. Great atmosphere; quiet and clean. Buffet type during lunch €8 for adults and €5 for kids. Buffet..."
Jose R.
"We wanted to try somewhere new to eat nearby, I found Dynasty through Yelp and we decided to go there. The place was quiet, we ordered a starter,..."
Julianne C.
"Das Essen hier war sehr gut. Sowohl für uns Erwachsene als auch für unsere Kinder war reichlich und gut zubereitet. Wan Tan Suppe lecker. Auch..."
Andrei Kovalev
"Super freundlich, humorvoll und das Essen sehr..."
Ralph Rauschert
"Sehr netter Service. Super leckeres Essen! Portionen sind gut! Essen kam auch sehr schnell. Preis-Leistung ist Tob. Angenehme Atmosphäre. Man fühlt..."
Deniz Sahin
"Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und..."
Jana V.
"Mal wieder dort gewesen. Sehr positiv aufgefallen sind uns die stets frisch gekochten Speisen des Buffets, die ruhige und sympathische Atmosphäre (..."
Dr. Gero Winkelmann
"Super nette und freundliche Chefin und Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Typisches China Restaurant Essen, aber geschmacklich sehr gut. Nicht so..."
Tom Nurtom
"Sehr lecker, sowohl das Buffet als auch von der Karte. Freundlicher Service, wir sind sehr gerne gleich zwei Tage nacheinander dort essen..."
Katja Bürk
"War top. Haben in ruhiger, gediegener Atmosphäre sehr gut..."
Wolfgang Bergmeir
Metzgerei Marcus Bauch
78/100 (599 ratings)
Restaurants
Deli
Street Food
deutsch
Fast food
Deli
Fast Food
Street Food
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Fast food
Street Food
Deli
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Nur Barzahlung
Brunch
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben und werden weiterhin diese Metzgerei weiterempfehlen DEFINITIV!!!!!!!! Das Preis- Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Wir sind..."
Danilo Napionteck
"Sonderwunsch für ganz fein geschnittenes Fleisch wurde gern..."
Florian Agsteiner
"Ich kann die schlechten Rezessionen über diese Metzgerei nicht verstehen entweder versteht Ihr Grantler nichts von guter Qualität und gutem Essen..."
Heinrich Gottschlicht
"Sehr freundliches Personal, gute Qualität, schöner Laden. Ich war heute zum ersten Mal dort und bin begeistert. Werde jetzt öfter dort..."
Claudia Niederhofer
"Baliwurst forever!!! Super sachan gibt's bei eich.!! Ps: Rollbraten bestellt und extra gefertigt... a Wucht!..."
Markus Heininger
"Ausgezeichnete Metzgerei und Top Qualität. Sehr nette Mitarbeiter, die jeden freundlich beraten. Mein persönliches Highlight ist der Fleischsalat...."
Andreas S.
"Top Metzgerei! Wurde bisher immer gut beraten. Egal ob Brotzeitsemmel oder Tafelspitz, die Qualität war immer 1a. Preis / Leistung stimmt. Die..."
Marie
"Hab heute Morgen den Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen sehr geehrte Herr Bauch sie machen alles richtig es wird Zeit das Deutschland mal von..."
Matt Fuerste