Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Untergriesbach

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Helios
90/100 (220 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
"Das Essen ist super lecker und die Bedienung wirklich sehr freundlich! Jeden Besuch wert!..."
Ilka-marie Rücker
"Alles perfekt und ein großes Lob an das ganze..."
Gertraud Spindler
"Schön dass ihr wieder da seid Ronja und Toni! Ihr werdet mich wieder öfter mal am Hals haben, das Essen ist nach wie vor Spitze und die Preise sehr..."
Michael Königseder
"Sehr gutes Essen, riesige Portionen und mega nettes..."
Daniel Ecker
"..."
Conny Friedinger
"Sehr gutes Essen und reichlich. Sehr freundlich Bedienung. Gerne mal..."
Andrea Duchetsmann
"Immer wieder ein Genuss und der Service ist auch total in Ordnung..Hoffe das bleibt noch lange..."
Christian Kueblboeck
"Köstliches leckeres Essen... gemütliche Atmosphäre... netter freundlicher Service... gerne wieder... (y) ...können wir gerne weiter..."
Stefan Kinateder
"super gutes Essen. einfach bombastisch..."
Friedrich Koller
"War zum dritten mal dort, bin sehr zufrieden. Essen und Service gut, Freundliche Bedienung und alles..."
Josef Jell
"Echt toller Service einfaches bestellen, das Essen ist toll und das Ambiente ist auch noch einfach..."
Sebastian Woitsch
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienungen! Die 5 Sterne sind in allen Dingen erreicht. Ich komme gerne wieder..."
Klara Pi
"Endlich mal wieder ein Restaurant in Untergriesbach wo man wirklich super essen bekommt! haltet diesen Standard - bestes Gyros weit und..."
Michi Abersowasvon
"Alles..."
Rita Munkacsi
"Super nette Bedienungen + sehr leckeres Essen! Einfach Top und immer wieder einen Besuch..."
Lucie Na
"Einwandfrei!!! Alle Sonderwünsche waren kein Problem - super Service! Wir kommen wieder..."
Anne-Katrin Zwilling
Bistro Haus Am Strom
95/100 (233 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
Deutsch
Restaurant
International
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"One Family :-) :-* wir hatten die Tauffeier unseres Sohnes bei Katja und Team im Haus am Strom. Wir wurden bestens beraten und mit einem..."
Diana Jagenteufel
"Selbsgemachte Kuchen und Torten, wer will auch was Deftiges und immer gute Laune bei Chefin Katja..."
Angela Schaeffer
"Der Glühwein heute war genial! Gewisse Zutaten hat man nicht geschmeckt, aber gespürt ��! Schmeckte nach..."
Claudia Heilig
"Schöne Ausstellung zur Donau und dem Donautal. Besonders der wasserbetriebene Aufzug ist genial! Zudem ist über das Kraftwerk Jochenstein ein..."
Bernd Deschauer
"Imposant dieses Bauwerk. Für die Kinder eindrucksvoll wie die schweren Schiffe "geliftet" werden. Schöner Wanderweg am Fluss auf Austria Seite. Das..."
Th V
"War erstaunlich schön 😊 für Kinder und Erwachsene sehr..."
ELI Lommer
"Tolle Örtlichkeit, nur zu empfehlen. Kleines Cafe mit leckeren Speisen und Getränken. Coronabedingt war der Ausstellungsbereich leider geschlossen...."
Holger Kraus
"Die Ausstellung ist interessant gestaltet und vor allem für Kinder zu empfehlen. Sie können nicht nur schauen, sondern auch selbst Dinge..."
Heike G.
"Kleines aber feines Museum. Für Kinder und Erwachsene interessant. Die Preis/Leistung stimmt, sowohl im Museum als auch im anefügten..."
Patrick Weid
"Leider war ich nicht im Haus am Strom, komme aber sicher nochmal hier her zu Besuch. Habe nur die Donau über das imposante Kraftwerk..."
Freizeit Bikerin
"Gemütlich! Guter Service! Lecker ist es auch. Viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Und eine unglaubliche Natur drum..."
Dirk Rössner