Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Unterbachern

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Weissenbeck
73/100 (387 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Haben uns an Corona Weihnachten eine Gans für 4 Personen geholt und muss sagen "Phänomenal". Große Portionen und hervorragender Geschmack...."
Peter Rauscher
"Sehr hochwertiges essen in einem idyllischen Ambiente mit tollem Service. Das Restaurant liegt sehr idyllisch, weit ab vom Schuss. Dass essen ist..."
Christian Königmaier
"Sehr sehr gutes Essen!!! Absolut empfehlenswert! Allerdings, preislich auch sehr gehoben, aber ich bin gerne bereit für eine gute Dienstleistung..."
Markus Horner
"Kurz gesagt: hervorragend! Sehr schönes Ambiente im Außenbereich, sehr freundlicher Service und - am wichtigsten - sehr gute Speisen. Das Ganze hat..."
Andreas Krebs
"Eine sehr gute Entscheidung mein Geburtstagsessen im Gasthaus WEIßENBECK einzunehmen! Nicht zum ersten Mal haben wir hier ausnehmend gut gegessen...."
G. H.
"Absoluter Hochgenuss und sehr zu empfehlen! Toller Service und fantastisches Essen- wir kommen..."
Alexander Kiss
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Service und Küche sind..."
Mirjam Teske
"Sehr gute Küche,gepflegtes und schönes Ambiente, rundherum alles bestens.Werden immer wieder..."
Gabriele Zwerch