Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Restaurants in Unna

Es gibt 78 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
84/100 (2994 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal bei euch. Es hat und sehr gut gefallen, der herzliche Empfang und das leckere Essen. Alle sind sehr freundlich und..."
Irina Moschinski
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich hatte das Vergnügen eine Lammkeule probieren zu dürfen. Perfekt gegaart, sehr lecker. Die restlichen..."
Daniel Köppe
"Das Akropolis hat die Hygiene Schutzmaßnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss nicht einmal im Regen stehen beim Warten auf die bestellten..."
Karsten F.
"Da ist es immer toll. Lecker zubereitetes Essen-meistens zu viel-, gut gekühlte Getränke und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Dort..."
Petra Rienhoff
"Das Ambiente war sehr schön. Das Essen abwechslungsreich und ein Genuss für den..."
Claudia Faust
"Tolle Gerichte - vielfältig neuer interpretiert. Nicht so wie die Anderen nullachtfünfzehn Griechen. Unbedingt empfehlenswert - Toll. Das sieht man..."
West Ham
"Wir waren gestern das erste Mal dort um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu haben. Wir hatten schon uns in Berlin im Internet informiert, da es..."
Kai Brückner
"Seit über 20 Jahren kennen wir das Restaurant. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch in der aktuellen Situation fühlt man..."
Torsten Krafft
Landhaus Hellweg
79/100 (2226 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Café
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das team ist sehr nett und machst auch Späße Qualität von Essen sher gut ob Vorspeise hauptagng oder desert alles sehr lecker zubereitet. Mit 6..."
Martin Rakebrand
"Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Auch sehr gut gefallen hat mir, dass man alles..."
Marc Thomas
"Leider gibt es nur 5 Sterne, gerne hätte ich mehr gegeben. Ein wunderbarer Ort mit einem vorzüglichem Service. Sehr aufmerksam trotzdem nicht..."
Michaela WB
"wir waren 12 Personen...Nette Freundliche Bedienung/ Inhaber, leckeres Essen, Preisleistung top, extra Wünsche wurden sofort erfüllt, und wenn Mal..."
S Sc
"Preis Leistung Top. Gute Qualität der Lebensmittel, sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Christian kohn
"Das Essen war sehr gut und die Portionen waren mehr als fair in relation zum Preis. Ich kann jedem empfehlen hier essen zu gehen. Das Personal war..."
Lars
"Essen lecker, für jeden was dabei. Preise sind gut. Der Biergarten ist schön und von der B1 bekommt man nicht viel mit. Ich komme..."
Marcel Rippel
"Direkt an der B1 gelegen, ein schöner Biergarten, gepflegte und gemütliche Atmosphäre im Restaurant, überaus freundlich der Service...."
Joachim Gloerfeld
Xclusive Kitchen
94/100 (1081 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
International
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
International
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr leckeres Essen und schön angerichtet. Auch das Personal war super freundlich. Anfangs bekommt man kostenfrei eine Karaffe Wasser..."
Jay K
"Zum Geburtstag meines Mannes habe ich ihn ins xclusive Kitchen eingeladen. Es war ein sehr schönes, ruhiges Ambiente! Man wurde sehr herzlich..."
Kristine Joyce Freundt
"Hervorragendes und optisch toll angerichtetes Essen, kompetentes und motiviertes Servicepersonal und angemessene Preise. Wir waren begeistert und..."
Bianca Stockrahm
"Sehr leckeres Essen, superfreundliche und netter Service. Die Karte ist klein gehalten, aber die Auswahl an Speisen ist ausreichend und vielfältig...."
Stefan
"Wir sind restlos begeistert. War ein richtig schöner Abend in toller Atmosphäre mit richtig leckerem Essen. Von Vorspeise über Hauptgericht bis..."
Daniel Steinhoff
"Tatsächlich mal ein ganz neues Angebot an Speisen und Kombinationen! Alles andere, als herkömmlich, aber trotzdem nicht so abgehoben, dass man sich..."
Jane Doe
"Das Essen war Unglaublich lecker! Das Personal sehr sehr nett!! Wir kommen sehr gerne wieder! Weiter..."
Markus Schaefer
"Ein Top Restaurant! Wer in einer schönen Location mit einem top Service sehr gut speisen möchte, ist hier bestens aufgehoben... Die Servicekräfte..."
Thorsten S
Ölckenthurm
94/100 (1071 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war mit meiner Frau zum Candle Light Dinner hier. Wir bekamen einen Platz im Turmzimmer zugewiesen. Dieses hat eine urige und wirklich tolle..."
Nico Brüner
"Wir haben erstmals zu Silvester 2020 in Corona Zeiten bestellt und wir waren begeistert. Alles war super frisch und super lecker. Auch toll..."
Gabriele B
"Danke Sehr für das tolle Sylvester Essen alles war super lecker. Wir hoffen Euch bald wieder besuchen zu..."
Susanne Weinhold
"Gaumenschmaus! Richtig leckeres Essen! Man freut sich jedes Mal darauf, immer wieder gerne :-) es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Für das..."
Anja
"Wir waren sehr zufrieden nette Bedienung super Essen tolles Ambiente sehr empfehlenswert..."
Ingo Ellenberger
"Wir haben am 11.09.20 unsere Hochzeit im Ölkenturm gefeiert und sind maßlos davon begeistert. Eine tolle, harmonisch eingerichtete Location, super..."
Kevin Jelling
"Gute Auswahl an Gerichten. Super nette und flinke Mitarbeiter. Preis/Leistung ist vollkommen okay. Gute Portionen und sehr lecker. Hier komme ich..."
Rudi Ratlos
"Das Essen war wie erhofft super lecker und wir waren alle sehr zufrieden. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall bald wieder..."
Jannik Opitz