Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Unkel

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Prost Mahlzeit
84/100 (1254 ratings)
Restaurants
Deutsch
Fast Food
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Jägerschnitzel
Deutsch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Die 5 Sterne müssten eigentlich am Eingang hängen. Immer sehr lecker, große Portionen, günstige Preise und sehr freundliches Personal. Macht..."
Moed Schandong
"......weil wir bis jetzt immer super freundlich wurden, das Essen immer frisch zubereitet wird und sehr lecker..."
Ulrike Monter-Weigel
"Einfach nur sau-lecker :) Immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Geschmacksverhältnis..."
Silvia Vollmer
"Super lecker, wirklich..."
Gudrun Brandt
"Mir gefällt am der Koch!!! Der ist allererste Sahne!..."
Jörg Bäcker
"Die besten Schnitzel der..."
Torsten Reichstein
"Einfach nur..."
Elke Weiß
"Das Essen war Gestern wieder..."
Andreas Maier
"Es sieht alles mega lecker aus...!!! Absolut empfehlenswert. Was uns aber am meisten freut, ist die MENSCHLICHKEIT in diesem Laden. Vor allem die..."
Natalie N.
"Sehr guter gehobener Imbiss, der neben einer guten Auswahl an Schnitzeln und Imbiss-Gerichten sogar Steaks und eine Tageskarte hat. Wir hatten..."
Manuela Ganz
"Ein klasse Imbiss, der sich ALLEN Gästen fair gegenüber verhält, mit und ohne Maske..."
Markus Busch
"Sehr lecker. Preis Leistungsverhältniss sehr gut Sehr freundlicher junger Mann als Bedienung. Herausragend. Cordon blue und Schnitzel Bolognese sehr..."
Eric Schwan
"Die besten Schnitzel weit und breit. Beim Vorgänger Andreas (Gott habe ihn selig) waren wir schon Stammkunden, als er noch an der A3 Ausfahrt..."
Totty R.
"Leckere Fritten! Außerdem nettes Personal und kostenlose..."
Christoph Kotsch
"Ein Ort zum Genießen und Entspannen - und ohne..."
Nina Hildebrand
"Sehr geil. Tipp bekommen. Hin gefahren. Am besten läuft wohl cordon Bleu. Z schnitzel mit Bratkartoffeln normale Portion der knaller ..."
Martin Schmidt
Cafe Am Markt
80/100 (732 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Niedliches Café mit vielen tollen „Leckeritäten“. Toller Amaretto-Windbeutel mit Schokoladeneis und Sahne. Nix für..."
Randolf Kukulies
"Geheimtipp für leckeres Frühstück. Sehr freundliches..."
Sar Ah
"Sehr lecker und sympathische Bedienung. Mit Abstand das beste Café in Unkel und Umgebung. Besonders gut bedient der blonde junge..."
Hagen1
"Schönes Café in der Alstadt von Unkel. Nicht weit entfernt vom Rhein kann man gemütlich in einer Gasse das Café besuchen. Die Kuchenauswahl ist..."
Fabian M.
"Wir waren heute morgen frühstücken und die Auswahl war wie immer sehr reichhaltig, frisch und lecker. Der Kaffee kam Tassenweise heiss und frisch..."
Detlef Suhr
"Super Kuchen...Snacks....die Bedienung könnte sich ein bisschen besser organisieren aber sehr freundlich..Dankeschön war lecker..."
Michaela Arnold
"Sehr leckeres..."
Anne-Mone Kusche-Herberz
"Die Waffeln haben gut geschmeckt aber wegen Corona durfte man sie nur draußen..."
Karsten Bosse
"Sehr gutes Eis und Kaffee. Liegt direkt am Willy Brandt Forum. Kuchen gibt es dort natürlich auch. Sah gut aus, haben wir aber nicht probiert. ..."
Werner Moelder
"Freundliche Bedienung, lecker Teilchen, Kuchen und..."
Claudia Weiser
Restaurant Zur Traube
82/100 (326 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Urige Athmosphäre unter echtem Weinlaub. Breite Weinauswahl und gute Küche, die auch auf individuelle Wünsche reagiert. Freundliche Bedienung...."
Ludwig Karg
"Zentrale Lage in historischer Altstadt nur wenige Schritte vom Rheinufer entfernt. Gemütliches, geräumiges Zimmer, Bad mit Dusche und WC im..."
Esther Rager
"Nur zu empfehlen, Preis / Leistung absolut..."
Jürgen Weber
"Schönes Weinlokal mit super Küche und netten..."
Harald Dona
"Love this..."
Eshel Arish
"Hervorragendes Restaurant. Sehr gute Speisekarte, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Die Qualität der Gerichte ist auf einem sehr..."
Stratosfear X
"Uns hat es sehr gut gefallen. Klasse Ambiente mit Trauben an der Decke. Der Service war freundlich und aufmerksam. Natürlich leckerer Wein aus der..."
germanator1507
"Alteingessesenes typisch rheinisches Weinlokal in Unkel am Rhein mit leckerem Essen. Außerdem wird auch Wein ortsansässiger Winzer ausgeschenkt...."
Bert Wirges
"War jetzt zum zweiten Mal dort Essen. Qualität war jeweils sehr gut. Hatte diesmal den Wildteller mit Hackbraten und Reh. Personal war trotz Corona..."
Bernd Peter Querbach
"Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung. Vor allem die Vorspeise war sehr lecker. Das Ambiente mit der mit Weinreben bewachsenen Decke..."
Maren M.
"Typisch rustikales Gasthausambiente im Fachwerkhaus. Sehr freundliche, zuvorkommende Bewirtung, Speisen lecker zubereitet. Location mitten im..."
İlker Akkurt
"Sehr schönes Ambiente unter alten Reben (innen!). Tolles Essen aus lokalen Quellen - raffinierter Nachtisch, freundliche und zuvorkommende..."
Gottlieb Lin
"Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Deshalb ein wenig Zeit mitbringen. Absolut zu empfehlen. Schöner Weingarten, freundliches..."
Ingo Wagner