Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Undeloh

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Teestube
84/100 (551 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
Deutsch
Cafe
deutsch
gesund
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
"Auf unserer Radtour von Goslar zurück nach Hamburg genossen wir hier den ersten richtigen Cappuccino. Ja....richtig, die Teestube kann auch tolle..."
Thomas Adam
"Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig! Schnuckelig süss eingerichtet,total heimelich!!Nette Bedienung,lecker Tee,Kaffee &..."
Angela Popp
"Eine herrliche und besondere Oase mitten in der Lüneburger Heide. Ich war mit meiner Familie aus Hamburg für einen Tagesausflug vor Ort und wir..."
Philpp Kohlmorgen
"Schönes Ambiente, nettes und witziges Personal und - auch nicht unwichtig - das Essen war sehr(!)..."
Andy Fischer
"Sehr schönes und gemütliches Teehaus. Hervorragende Auswahl an Teesorten. Leckere Torten. Die Tomatensuppe kann man empfehlen. Tolle Terrasse. Sehr..."
Markus Wielpütz-Dziuk
"Tolles Ambiente und gute Küche. Das Personal wirkt überfordert, man sollte sich auf Wartezeiten einstellen. Aber trotzdem ein Besuch..."
Jacky Löchner
"Sehr süße kleine Teestube mit einer riesigen Auswahl an Teesorten. Aber der Kaffee schmeckt auch gut. Hausgebackener Kuchen und Waffeln sind sehr..."
Ulala
"Nach einer langen Wanderung war die Teestube der beste Ort zum Runterkommen. Die Atmosphäre im Innenbereich ist sehr gemütlich. Wir fanden unser..."
reimanp2
"Urig aufgemacht, gemütlich und eben eine Teestube. Kaffee schmeckt nicht so gut, dafür ist die Buchweizentorte absolut Spitze! Unbedingt..."
Monika Ahrens