Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ummanz

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bauer Lange
87/100 (1342 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So wir waren auch bei Euch 😁 Wir hatten Urlaub in der Nähe("Insel Ummanz) Da waren wir Freitag Abend bei Euch, es war super schön, die Kids..."
Alin Schmidt
"Ein grossartiges, wunderbares Konzert bei Bauer Lange für Holger Biege. Habt vielen, vielen herzlichen Dank:-) dafür, dass Ihr uns so phantastisch..."
Micha Landmann
"Sehr nette Betreiber, gastfreundlich, gutes Essen, viele süße Miezen, bunte Hühner, gemütliche Räume, schöne Landschaft. Gerne..."
Silvia Plankl
"Alles Supertoll. Vor allem für Kinder! Wir sind fast jedes Jahr mit unserem Verein hier und nehmen an den tollen Projekten..."
Steffen Brost
"Viele verschiedene Tiere, für die kleinen ein tolles Erlebnis. Überall gibt es etwas zu sehen. Nur die rutsche ist etwas versteckt, was aufgrund..."
Sarah-Jasmin Klas
"Wir haben dort auf vorherige Empfehlung einige Stunden verbracht. Mit kleinen Kindern im Alter bis zu 4/5 Jahren lohnt ein Aufenthalt auf jeden Fall...."
Oceanlover Tony
"Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche bei Bauer Lange verbracht. Es war perfekt für unsere Kinder (2 und 3). Die Gastgeber sind sehr engagiert und..."
Jenny B.
"Waren gestern zum 1. Mal dort. Leider hat es nur geregnet, so dass wir uns nur im Hofladen und in der Antikscheune aufhalten konnten. Aber das Essen..."
Birgit Wiesner
"Für Klein und Gross viel zu erleben und entdecken..liebevoll gestaltet. Hasen,Hühner,Meerschweinchen und natürlich Schweine und Ziegen können..."
Nicole Hüller
"Super schöner Bauernhof auf dem immer irgendwo was gemacht werden kann. Natürlich ist Corona bedingt einiges nicht möglich und eingeschränkt,..."
Andy Wagner
"Hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben! Gerade für Kids bis 10 Jahre ist der Bauernhof von Bauer Lange ein Paradies! Und auch die Eltern..."
Nikola Kögel